Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.333
@Giacomo_S
Das war mir nicht so bekannt. Ich dachte das da immer Biomasse oder biologische Prozesse am Werk gewesen sein müssten.
Wo kann ich dazu was finden um es nach zu lesen?

Zerch führt es in Beitrag #315 aus.
Methan ist auch (neben anderen Gasen und Alkanen) im Erdgas enthalten. An dieser Stelle mag man natürlich einwenden, dass das Erdgas - wie andere fossile Brennstoffe wie Kohle und Erdöl auch - ein Produkt einer biologischen Aktivität der irdischen Vergangenheit ist. Stand der Geologie ist die Entstehung der fossilen Energieträger als die Ergebnisse biologischer Prozesse des Carbonzeitalters sogar die gängige Theorie schlechthin.
Unumstritten ist sie jedoch nicht, denn es gibt auch Theorien zu einer rein geologischen, unbelebten Entstehung der fossilen Energieträger durch bislang unbekannte Prozesse im Erdinneren - auch wenn sie vor allem nur in Russland vertreten wird.

Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass die uns bekannte Physik, und somit auch die Chemie, die letztlich nur eine Teildisziplin der Physik ist, überall im Universum dieselbe ist. Wir erklären die Beobachtungen auch der entferntesten stellaren Objekte mit der uns bekannten (theoretischen) Physik, und bislang scheint es auch keine Hinweise dafür zu geben, die Physik oder die Chemie wäre woanders von anderer Natur oder mit anderen Eigenschaften.
Dennoch kennen wir letztlich nur die irdische Physik und Chemie und gehen geflissentlich davon aus, sie wären überall dieselben.

Für die Chemie des Mars kann ich mir durchaus vorstellen, dass es dort aufgrund anderer Bedingungen zu anderen chemischen Prozessen kommen kann, selbst unter der Voraussetzung, dass die Chemie grundsätzlich dieselbe ist: Eine völlig andere Atmosphäre, eine hohe interstellare Strahlung, eine grundsätzlich andere geologische Zusammensetzung des Bodens uvm.
Die chemischen Prozesse und Wechselwirkungen unter diesen Bedingungen sind völlig unklar, zumal unter eine niedrigeren Gravitation, und vermutlich lassen sich Marsbedingungen auf der Erde selbst auch nur teilweise durch eine künstlich geschaffene Umgebung simulieren.

Vor allem auch was das Leben selbst betrifft, kennen wir nur irdisches Leben. Auf der Erde basiert alles Leben auf der DNA und linksdrehenden Molekülen. Bisher kann aber niemand sagen, ob dies nur ein mehr oder weniger reiner Zufall ist, und seitdem alles Leben auf linksdrehenden Molekülen und DNA basiert, weil es sich einmal so durchgesetzt hat. Oder ob Leben nur in dieser Form existieren kann, oder es auch gänzlich andere Formen von Leben geben kann.

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.883
Zerch führt es in Beitrag #315 aus.
Verzeihung, aber ich habe lediglich den entsprechenden Abschnitt aus dem zuvor verlinkten Artikel kopiert.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
195
Vermutlich gibt es keine Aliens in Erdnähe

Unter Aliens verstehe ich außerirdische Wesen von einer (typischerweise viele Lichtjahre) entfernten Zivilisation in einem anderen Sonnensystem. Bakterien, Viren, Dämonen, Engel, niedere Götter auf der Erde, übernatürliche Fabelwesen (z.B. Feen) bezeichne ich nicht als Aliens. Beispiele für Aliens aus der Science-Fiction sind z.B. Vulkanier, Klingonen, Hani, Kif, Regul, Thranx, AAnn, Ulru-Ujurrian, usw. Echte Aliens sind zu Menschen nicht natürlich fortpflanzungskompatibel. Wenn es in SF-Romanen/Filmen menschenähnliche Rassen gibt, dann stammen die vermutlich irgendwie von Menschen ab - vermutlich wird die Menschheit maßgeblich das Universum besiedeln.

Vermutlich gibt es keine Aliens in Erdnähe aber wahrscheinlich gibt es viele Planeten mit menschenfreundlichen Lebensbedingungen - das ist naheliegend, damit Menschen das Weltall schnell besiedeln können. Wenn das stimmt, dann gibt es auf diesen fernen Planeten auch Pflanzen und Tiere. Im Universum kann es auch intelligentes Leben geben, vielleicht sogar intelligenter als Menschen aber vermutlich sind die Menschen von Allah auserwählt und geradezu ein Beweis dafür ist die derzeitige KI-Entwicklung: zukünftige KI werden das Universum beherrschen und offensichtlich (oder wenigstens anscheinend) ist das noch nicht der Fall.

Ich glaube trotz UFOs nicht an Aliens in Erdnähe, weil ich keine glaubwürdigen/überzeugenden Beweise dafür kenne und alles auf der Erde auch Aliens erklärlich ist. Ein starkes Argument gegen Aliens auf der Erde sind die unvernünftigen Regierungen/Staaten, die mit der Gegenwart von Aliens entweder für eine große Koalition gegen die Aliens sorgen oder angestrengt nach Alien-Technologie streben müssten aber nicht wie derzeit dumm rummmurksen dürften. China und Russland benehmen sich vernünftiger aber es ist quasi ausgeschlossen, dass die USA Zugriff auf höhere Alientechnologie haben, weil sie sich so riskant benehmen.

"Gibt es irgendwo in den Weiten des Universums intelligente Wesen? ... Laut einer Umfrage glauben 56 Prozent der Deutschen an außerirdisches Leben. ..." Jeder zweite Deutsche soll an Aliens glauben

"... In den USA glauben etwa 65 Prozent aller Menschen, dass auf anderen Planeten außerirdisches Leben existiert. ..." Verschwörungen: Reptiloide, Aliens und Kontakte

"... 85 Prozent von 1434 befragten Kindern und Jugendlichen zeigten sich davon überzeugt, dass es Lebewesen auf anderen Planeten gibt. ..." Kinder glauben fest an Außerirdische

"Werden wir in diesem Jahr noch von Außerirdischen besucht? Die Mehrheit glaubt laut einer Ipsos-Umfrage im vergangenen Winter nicht an eine extraterrestrische Kontaktaufnahme im Jahr 2023. Wie die Statista-Grafik zeigt, haben unter den 36 befragten Nationen nur etwa 18 Prozent der Umfrageteilnehmer:innen angegeben an den Besuch aus dem All zu glauben. Am ehesten “wollten” noch die Einwohner:innen Indiens daran glauben, bald Aliens auf der Erde begrüßen zu dürfen - 43 Prozent haben dies angegeben. In Deutschland hat der Anteil der “Believers” etwa 17 Prozent betragen, in der Schweiz waren es nur zehn Prozent. ..." Mehrheit der Weltbevölkerung glaubt nicht an Alien-Besuch

Wenn über 10 Prozent an Aliens auf der Erde glauben (das ist in etwa mit obigem Szenario vergleichbar) sollten, dann hielte ich das für viel aber Menschen neigen zu Unvernunft.

All die Videos auf YouTube und diverse Geschichten über Aliens auf der Erde halte ich für Fantasie, Geldschinderei, ehrliche Irrtümer, Wahnsinn oder Verarschung. Ich bin jedoch SF-Fan und finde einiges interessant, siehe auch Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Ich erwarte, dass auf der Erde (dieses Jahrhundert, vielleicht sogar schon um ca. 2050) wieder echte Fabelwesen (z.B. Feen, Dämonen) erscheinen werden. Warum? Warum nicht? Das wäre doch interessant und kann auch ein Aspekt der Prüfung sein, ob die Menschen an Allah und den Messias glauben oder an andere hypothetische Mächte.

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Angenommen ein Mensch (der Messias) hat übernatürliche Fähigkeiten (Schutzschirme, Teleportation, Heilung, Verjüngung, Materialisation von Dingen, usw.) und kann davon auch Spektakuläres unter wissenschaftlicher Beobachtung vorführen - was würdet ihr dann glauben? Würdet ihr dann an Allah, Bibel und Koran glauben oder würdet ihr an eine geheime Super-KI oder Aliens glauben?

Ich vermute, dass eine Menge (viele Millionen) Menschen dann glauben, dass der Messias irgendwie von selbst oder mithilfe von Aliens, disseitigen Super-KI oder Dämonen zu Macht und besonderen Fähigkeiten gekommen ist und viele versuchen werden, ebenfalls übernatürliche Fähigkeiten zu erlangen, vermutlich mit fragwürdigen Techniken, Pseudomagie, Ritualen, Beschwörungen, Drogen, an ungewöhnlichen Orten und mit riskanten (nicht ratsamen) Versuchen, siehe auch Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Oder man glaubt, in einer Computersimulation zu leben und sucht nach versteckten Ausgängen/Portalen in den Admin-Bereich oder nach geheimen Passwörtern zur Ermächtigung.

Das kann interessant werden. (alles imho)

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.883
Streng genommen dürfte es kein Leben auf der Erde geben, sofern es kein Leben im Universum gäbe, und gemessen an der Größe des Universums mutet es als sehr unwahrscheinlich an, daß das Leben auf der Erde ein Einzelfall im Universum darstellen würde. Allein die Milchstraße, aus deren Materialansammlung unser Sonnensystem entsprang, hat unzählige, hunderte Milliarden von Sterne, darunter viele Sonnensysteme, wo etliche dabei sein müssten, in denen sich Planeten mit idealem Abstand zur zentralen Sonne befinden, sozusagen in der habitablen Zone für bekanntes Leben.

Was die klassischen Aliens und Entführungsfälle angeht, eben die kleinen Grauen und den Gottesanbeterin-Typ, von denen Entführungsopfer hauptsächlich berichten, da denke ich daß es sich zumindest im Hintergrund um etwas reales handelt.

Ob diese Wesen nun von fernen Sternen angereist kommen, oder zur Erde gehören und in unzugänglichen Habitate unter der Erde und im Weltmeer leben, ist fraglich, aber ich glaube an deren Existenz im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
195
Sehr erstaunliche Mumien in Mexiko gefunden

Angebliche Mumien von Außerirdischen im mexikanischen Parlament vorgeführt

"... Einen Bericht der „Daily Mail UK“ zufolge behaupteten die Forscher, dass diese Körper nicht Ergebnis „irdischen Evolution“ seien und dass 30 Prozent ihrer genetischen Zusammensetzung noch unbekannt seien. ... Experten erklärten, dass einer der Körper „Eier“ mit Embryonen in sich trage. Darüber hinaus seien Implantate aus den Metallen Cadmium und Osmium gefunden worden, ..." Forscher sprechen unter Eid über angebliche Alienkörper - und zeigen zwei davon

'Alien' bodies with three-fingered hands, 'unknown DNA and eggs inside' are presented by UFO expert at Mexican congress - with the 'non-humans' found in Peru said to be 1,000 years old
The truth behind the 'aliens' in Mexico: As mysterious corpses go on display, scientists reveal what they could really be - and whether or not they're extraterrestrials
Mummified 'alien corpses' are from single skeletons and were not assembled, Mexican doctor claims as he examines 'eggs' in one of the 'non-human' bodies during new lab tests
Mummified 'alien' bodies are brought back to Mexico's congress for second time by journalists and doctors with new evidence to prove 'they are real'
Mummified 'aliens' found in Peru have 30% DNA of an 'unknown species,' new analysis claims

"... "Das ist die Königin aller Beweise", behauptete Maussan und sprach von DNA-Proben, die belegen könnten, dass es nichts Vergleichbares auf der Welt gebe. Die Bezeichnung "Außerirdische" wolle er jedoch noch nicht verwenden. ..." Angebliche Alien-Mumien in Mexiko vorgeführt

Das Äußere der Mumien (Bild beim Spiegel-Artikel) läßt einen Fake vermuten aber die Scans sind beeindruckend (siehe auch YouTube AUDIENCIA PÚBLICA en el CONGRESO de MÉXICO para regular el FENÓMENO ANÓMALO NO IDENTIFICADO |EN VIVO und Alien-Leichen im mexikanischen Parlament? | ERSTKONTAKT Spezial, ich hatte mir damals nur das erste Video teilweise angesehen) und sehen mir nicht nach billigem Fake aus, zudem müsste man eine baldige Enttarnung fürchten. Ich halte diese Mumien für ehemals reale, ungewöhnliche Wesen, die heute nicht mehr (auf der Erde) leben.

Das müssen allerdings keine Aliens sein (ich glaube nicht, dass das Außerirdische sind) - es könnten sonstwie ungewöhnliche Wesen sein (man bedenke, dass es früher vermutlich Fabelwesen, Götter und Dämonen gab).

Das ist vermutlich der Hammer aber wird von Wikipedia weitgehend verschwiegen, es gibt nur einen Artikel zu Jaime Maussan. (alles imho)

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.335
Streng genommen dürfte es kein Leben auf der Erde geben, sofern es kein Leben im Universum gäbe, und gemessen an der Größe des Universums mutet es als sehr unwahrscheinlich an, daß das Leben auf der Erde ein Einzelfall im Universum darstellen würde.

Es gibt da eine Betrachtung, die mir recht plausibel erscheint:

Leben, das wir als solches erkennen würden, ist ja an eine Menge Bedingungen geknüpft, die ein Planet erfüllen muss und eigentlich nur zeitweise erfüllen kann. Zum Beispiel spätestens, wenn die Sonne erlischt, war‘s das mit dem Leben auf der Erde. Wenn nicht vorher irgend ein großer Asteroid dem Spiel ein Ende macht.

Aber auch wenn es Leben gibt, ist es wahrscheinlich auch wieder nur ein Zeitfenster, in dem Zivilisationen bestehen, die imstande sind, interstellar zu kommunizieren oder sich zu besuchen. Wir sind noch lange nicht so weit, und ob wir jemals dahin kommen, ist wohl sehr zweifelhaft.

Die Entfernungen sind immens, und die Zeitdauer, diese zu überwinden dürfte länger sein, als besagtes Zeitfenster, das dafür zur Verfügung steht.

Das würde darauf hinauslaufen, dass wir zwar sicherlich nicht die einzige Zivilisation im Universum sind, aber durch Raum und Zeit so sehr voneinander getrennt sind, dass wohl kein Kontakt zustande kommen wird. Das wäre etwa so unwahrscheinlich, dass zufällig zwei Leute, die beide sechs Richtige im Lotto hatten, im gleichen Mietshaus wohnen. Nicht unmöglich, aber wohl eher nichts, womit man rechnen muss.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.040
Das würde darauf hinauslaufen, dass wir zwar sicherlich nicht die einzige Zivilisation im Universum sind, aber durch Raum und Zeit so sehr voneinander getrennt sind, dass wohl kein Kontakt zustande kommen wird. Das wäre etwa so unwahrscheinlich, dass zufällig zwei Leute, die beide sechs Richtige im Lotto hatten, im gleichen Mietshaus wohnen. Nicht unmöglich, aber wohl eher nichts, womit man rechnen muss.

Falls Leben ausschließlich dreidimensional auftreten kann. Sollte es Leben geben das sich in eine vierte oder weitere Dimension nutzbar erstreckt, dann könnte Zeit oder Entfernung irrelevant werden.

Dann ist es sogar leicht denkbar und gut möglich das sowas schon hier ist :D

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
195
Vielleicht geht bald wieder was

Laut meiner Magniten These kann es auch höhere Sphären mit nur 3 Raumdimensionen geben, nämlich wenn es einen Grundteilchenäther gibt, wo die maßgeblichen Schöpfungsgrundteilchen mehrere Zustandsräume realisieren: alle Phänomene sind nur Schwingungsmuster und ein Mensch im uns bekannten Normalraum (der gröbste und unterste Zustandsraum) kann per Frequenzerhöhung in höhere Zustandsräume transferiert werden und so durch Wände gehen oder für Menschen im Normalraum unsichtbar werden. Siehe auch Die Vergeistigung von Menschen oder Bewusstseinen.

Zwar bin ich skeptisch, ob eine große 4. Raumdimension existiert aber da gibt es wissenschaftliche Überlegungen dazu, siehe p-Brane ("Die Branenkosmologie ist eine häufig (aber nicht nur) im Zusammenhang mit der Stringtheorie diskutierte Theorie, die davon ausgeht, dass neben den vier in der Kosmologie üblichen Raumzeitdimensionen noch eine oder mehrere zusätzliche Dimensionen (Extradimensionen) existieren. ..." Branenkosmologie) und siehe auch Alternative Hypothese. Der Clou bei meiner Grundteilchen-Muster-These ist, dass höhere Sphären wie der Hyperraum auch in 3D realisierbar sind und dass diese Spähren in jedem Punkt (Schöpfungsgrundteilchen) exakt deckungsgleich sind und man somit zwischen den Sphären wechseln und wandeln kann.

Es gibt noch ein starkes Argument, dass so etwas Ähnliches möglich sein muss, nämlich für die Realisierung von Engeln, an die Milliarden Menschen glauben. Die Fragen sind nun, wie all das genau realisiert ist und wie man das technologisch und vielleicht sogar persönlich (als Parabegabter, PSI-Talent, usw,) nutzen kann.

Vermutlich konnte Uri Geller tatsächlich etwas übernatürlich bewirken/erkennen, wie auch immer, vermutlich mit Allahs Hilfe (wie auch sonst?) aber sonst ging und geht da nicht viel, quasi nix. Bloß, dass das nicht so bleiben muss - vielleicht geht bald wieder was. (alles imho)

"... 4 Prozent der US-Amerikaner:innen sind laut einer Umfrage überzeugt, dass Echsenmenschen unter uns leben. ..." Reptiloide: Die Verschwörungstheorie rund um die Echsenmenschen

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
545
-Also ja, das habe ich bereits ausgiebig gemacht.

Zu meinen, etwas ausgiebig gemacht zu haben, ist ja sehr relativ. Dahinter kann man sich gut verstecken und nur "ausgiebig" in einer bestimmten Richtung geschaut zu haben, ohne auf diese Einschränkung für den anderen Gesprächspartner deutlich hinzuweisen. Auf diese Weise wird suggestiv vorgegangen. Über die Chemie - wie Schwefel und Methan - hinauszugehen, scheinst du dich zu fürchten.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.335
Falls Leben ausschließlich dreidimensional auftreten kann. Sollte es Leben geben das sich in eine vierte oder weitere Dimension nutzbar erstreckt, dann könnte Zeit oder Entfernung irrelevant werden.

Dann ist es sogar leicht denkbar und gut möglich das sowas schon hier ist :D

Das war meine anfängliche Einschränkung: Leben, das wir auch als solches erkennen …

Ähnliche Beiträge

Oben Unten