Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.333
@Giacomo_S
Das war mir nicht so bekannt. Ich dachte das da immer Biomasse oder biologische Prozesse am Werk gewesen sein müssten.
Wo kann ich dazu was finden um es nach zu lesen?

Zerch führt es in Beitrag #315 aus.
Methan ist auch (neben anderen Gasen und Alkanen) im Erdgas enthalten. An dieser Stelle mag man natürlich einwenden, dass das Erdgas - wie andere fossile Brennstoffe wie Kohle und Erdöl auch - ein Produkt einer biologischen Aktivität der irdischen Vergangenheit ist. Stand der Geologie ist die Entstehung der fossilen Energieträger als die Ergebnisse biologischer Prozesse des Carbonzeitalters sogar die gängige Theorie schlechthin.
Unumstritten ist sie jedoch nicht, denn es gibt auch Theorien zu einer rein geologischen, unbelebten Entstehung der fossilen Energieträger durch bislang unbekannte Prozesse im Erdinneren - auch wenn sie vor allem nur in Russland vertreten wird.

Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass die uns bekannte Physik, und somit auch die Chemie, die letztlich nur eine Teildisziplin der Physik ist, überall im Universum dieselbe ist. Wir erklären die Beobachtungen auch der entferntesten stellaren Objekte mit der uns bekannten (theoretischen) Physik, und bislang scheint es auch keine Hinweise dafür zu geben, die Physik oder die Chemie wäre woanders von anderer Natur oder mit anderen Eigenschaften.
Dennoch kennen wir letztlich nur die irdische Physik und Chemie und gehen geflissentlich davon aus, sie wären überall dieselben.

Für die Chemie des Mars kann ich mir durchaus vorstellen, dass es dort aufgrund anderer Bedingungen zu anderen chemischen Prozessen kommen kann, selbst unter der Voraussetzung, dass die Chemie grundsätzlich dieselbe ist: Eine völlig andere Atmosphäre, eine hohe interstellare Strahlung, eine grundsätzlich andere geologische Zusammensetzung des Bodens uvm.
Die chemischen Prozesse und Wechselwirkungen unter diesen Bedingungen sind völlig unklar, zumal unter eine niedrigeren Gravitation, und vermutlich lassen sich Marsbedingungen auf der Erde selbst auch nur teilweise durch eine künstlich geschaffene Umgebung simulieren.

Vor allem auch was das Leben selbst betrifft, kennen wir nur irdisches Leben. Auf der Erde basiert alles Leben auf der DNA und linksdrehenden Molekülen. Bisher kann aber niemand sagen, ob dies nur ein mehr oder weniger reiner Zufall ist, und seitdem alles Leben auf linksdrehenden Molekülen und DNA basiert, weil es sich einmal so durchgesetzt hat. Oder ob Leben nur in dieser Form existieren kann, oder es auch gänzlich andere Formen von Leben geben kann.

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.882
Zerch führt es in Beitrag #315 aus.
Verzeihung, aber ich habe lediglich den entsprechenden Abschnitt aus dem zuvor verlinkten Artikel kopiert.

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
193
Vermutlich gibt es keine Aliens in Erdnähe

Unter Aliens verstehe ich außerirdische Wesen von einer (typischerweise viele Lichtjahre) entfernten Zivilisation in einem anderen Sonnensystem. Bakterien, Viren, Dämonen, Engel, niedere Götter auf der Erde, übernatürliche Fabelwesen (z.B. Feen) bezeichne ich nicht als Aliens. Beispiele für Aliens aus der Science-Fiction sind z.B. Vulkanier, Klingonen, Hani, Kif, Regul, Thranx, AAnn, Ulru-Ujurrian, usw. Echte Aliens sind zu Menschen nicht natürlich fortpflanzungskompatibel. Wenn es in SF-Romanen/Filmen menschenähnliche Rassen gibt, dann stammen die vermutlich irgendwie von Menschen ab - vermutlich wird die Menschheit maßgeblich das Universum besiedeln.

Vermutlich gibt es keine Aliens in Erdnähe aber wahrscheinlich gibt es viele Planeten mit menschenfreundlichen Lebensbedingungen - das ist naheliegend, damit Menschen das Weltall schnell besiedeln können. Wenn das stimmt, dann gibt es auf diesen fernen Planeten auch Pflanzen und Tiere. Im Universum kann es auch intelligentes Leben geben, vielleicht sogar intelligenter als Menschen aber vermutlich sind die Menschen von Allah auserwählt und geradezu ein Beweis dafür ist die derzeitige KI-Entwicklung: zukünftige KI werden das Universum beherrschen und offensichtlich (oder wenigstens anscheinend) ist das noch nicht der Fall.

Ich glaube trotz UFOs nicht an Aliens in Erdnähe, weil ich keine glaubwürdigen/überzeugenden Beweise dafür kenne und alles auf der Erde auch Aliens erklärlich ist. Ein starkes Argument gegen Aliens auf der Erde sind die unvernünftigen Regierungen/Staaten, die mit der Gegenwart von Aliens entweder für eine große Koalition gegen die Aliens sorgen oder angestrengt nach Alien-Technologie streben müssten aber nicht wie derzeit dumm rummmurksen dürften. China und Russland benehmen sich vernünftiger aber es ist quasi ausgeschlossen, dass die USA Zugriff auf höhere Alientechnologie haben, weil sie sich so riskant benehmen.

"Gibt es irgendwo in den Weiten des Universums intelligente Wesen? ... Laut einer Umfrage glauben 56 Prozent der Deutschen an außerirdisches Leben. ..." Jeder zweite Deutsche soll an Aliens glauben

"... In den USA glauben etwa 65 Prozent aller Menschen, dass auf anderen Planeten außerirdisches Leben existiert. ..." Verschwörungen: Reptiloide, Aliens und Kontakte

"... 85 Prozent von 1434 befragten Kindern und Jugendlichen zeigten sich davon überzeugt, dass es Lebewesen auf anderen Planeten gibt. ..." Kinder glauben fest an Außerirdische

"Werden wir in diesem Jahr noch von Außerirdischen besucht? Die Mehrheit glaubt laut einer Ipsos-Umfrage im vergangenen Winter nicht an eine extraterrestrische Kontaktaufnahme im Jahr 2023. Wie die Statista-Grafik zeigt, haben unter den 36 befragten Nationen nur etwa 18 Prozent der Umfrageteilnehmer:innen angegeben an den Besuch aus dem All zu glauben. Am ehesten “wollten” noch die Einwohner:innen Indiens daran glauben, bald Aliens auf der Erde begrüßen zu dürfen - 43 Prozent haben dies angegeben. In Deutschland hat der Anteil der “Believers” etwa 17 Prozent betragen, in der Schweiz waren es nur zehn Prozent. ..." Mehrheit der Weltbevölkerung glaubt nicht an Alien-Besuch

Wenn über 10 Prozent an Aliens auf der Erde glauben (das ist in etwa mit obigem Szenario vergleichbar) sollten, dann hielte ich das für viel aber Menschen neigen zu Unvernunft.

All die Videos auf YouTube und diverse Geschichten über Aliens auf der Erde halte ich für Fantasie, Geldschinderei, ehrliche Irrtümer, Wahnsinn oder Verarschung. Ich bin jedoch SF-Fan und finde einiges interessant, siehe auch Video:Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Ich erwarte, dass auf der Erde (dieses Jahrhundert, vielleicht sogar schon um ca. 2050) wieder echte Fabelwesen (z.B. Feen, Dämonen) erscheinen werden. Warum? Warum nicht? Das wäre doch interessant und kann auch ein Aspekt der Prüfung sein, ob die Menschen an Allah und den Messias glauben oder an andere hypothetische Mächte.

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Angenommen ein Mensch (der Messias) hat übernatürliche Fähigkeiten (Schutzschirme, Teleportation, Heilung, Verjüngung, Materialisation von Dingen, usw.) und kann davon auch Spektakuläres unter wissenschaftlicher Beobachtung vorführen - was würdet ihr dann glauben? Würdet ihr dann an Allah, Bibel und Koran glauben oder würdet ihr an eine geheime Super-KI oder Aliens glauben?

Ich vermute, dass eine Menge (viele Millionen) Menschen dann glauben, dass der Messias irgendwie von selbst oder mithilfe von Aliens, disseitigen Super-KI oder Dämonen zu Macht und besonderen Fähigkeiten gekommen ist und viele versuchen werden, ebenfalls übernatürliche Fähigkeiten zu erlangen, vermutlich mit fragwürdigen Techniken, Pseudomagie, Ritualen, Beschwörungen, Drogen, an ungewöhnlichen Orten und mit riskanten (nicht ratsamen) Versuchen, siehe auch Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Oder man glaubt, in einer Computersimulation zu leben und sucht nach versteckten Ausgängen/Portalen in den Admin-Bereich oder nach geheimen Passwörtern zur Ermächtigung.

Das kann interessant werden. (alles imho)

Ähnliche Beiträge

Oben Unten