Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Die meisten Sichtungen sind nur Kommunikationssatelliten wie die vom Iridium- und Starlink Netzwerk.
Und der gesamte TTSA und AATIP hype ist höchstwahrscheinlich nur ein Ablenkungsprogramm für die Öffentlichkeit, es gibt einfach keine Ergebnisse oder sinnvolle Information von dieser Seite ausgehend . Leute wie Lue Elizondo bringen keine brauchbaren Neuigkeiten und werden womöglich bezahlt um die Massen abzulenken.
Das denk ich auch, selbst die zwei Regirungsdokumente die veröffentlicht wurden können Desinformation sein, was sie sehr warscheinlich auch sind.
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Man muss nicht alles glauben was Tilman sagt, mach ich auch nicht, aber zu dem Thema bin Ich seiner Meinung. Das ist ein riesen Fake.

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Dann kennst Du bestimmt auch ,,El Topo"!? Santa Sangre hab ich noch nicht gesehen, kenn aber den Trailer.
El Topo gabs leider nur in einer sehr schlechten Tonfassung auf MUBI. Ich konnt mir den nicht anschauen. Mexikanisch wechselt aich mit englisch ab. El Topo war der Lieblingsfilm von John Lennon übrigens🙂
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
wollten SIE das nicht mit hologrammen machen ?



wobei, mitterweile gehts ja eigentlich auch viel besser mit drohnen bzw KI.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Meine theorie zur Mondlandung ist: Die sind wirklich mit Rakete in Orbit gestartet, wie die ISS bisschen in der Umlaufbahn gekurft, und dann wieder gelandet. Die Videos der tatsächlichen Landung auf dem Mond waren gefälscht, und zwar unter der Regie von keinem geringeren als Stanley Kubrick.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
1280px-As08-16-2593.jpg

dieses Bild wurde 1968 von einer Apollo Mission aufgenommen. Also ins Weltall gestartet sind sie schon, das auf jeden Fall.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Es ist scheinbar auch das einzige Bild dieser Art das seit dem gemacht wurde und die Erde komplett zeigt.


Ach so nein, fast vergessen. Das hier gibts auch noch :)

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Es ist scheinbar auch das einzige Bild dieser Art das seit dem gemacht wurde und die Erde komplett zeigt.


Ach so nein, fast vergessen. Das hier gibts auch noch :)

das stimmt nicht. Das ist Geschwurbel vom Flacherdlern.

 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.117
Ex-US-Geheimdienstchef bestätigt Existenz von UFOs

"There are a lot more sightings than have been made public," he told Fox News.

"Some of those have been declassified. And when we talk about sightings, we are talking about objects that have seen by Navy or Air Force pilots, or have been picked up by satellite imagery that frankly engage in actions that are difficult to explain."

"Movements that are hard to replicate that we don't have the technology for. Or traveling at speeds that exceed the sound barrier without a sonic boom."
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.443

Hahaha. Das Anliegen des Kongresses ist nicht die Veröffentlichung von geheimen Informationen, sondern eine Begutachtung von geheimen Informationen, unabhängig von deren Quelle.
Es wird keine Enthüllung geben, solange es nicht für nötig empfunden wird, und die Öffentlichkeit wird weiterhin mit bekannten Oberflächlichkeiten beschäftigt, vermutlich zumindest noch eine ganze weile.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.443
Ich habe Aprilscherze noch nie ausstehen können.
Ein Kanal der sich mit "Astronomie und Wissenschaft" betitelt sollte das lieber sein lassen.
Aber ist ja nur so eine Meinung von mir, ...anderen mag sowas zusagen, keine Ahnung.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.117
Kürzlich veröffentlichte der Filmemacher Jeremy Corbell Filmaufnahmen von unbekannten Objekten, die von der US-Navy über einem ihrer Schiffe aufgezeichnet wurden.
Das Pentagon hat nun die Echtheit der Aufnahmen bestätigt.

Man gewinnt den Eindruck, in den letzten Jahren ist Bewegung in die UFO-Geschichte geraten. Man wird nicht mehr gleich als Spinner oder Träumer abgetan, wenn man ihre Existenz für möglich hält. Es wurden militärische Beobachtungen und Videos veröffentlicht, die Objekte mit einem Flugverhalten jenseits der uns bekannten technischen Möglichkeiten, ja sogar der uns bekannten Physik zeigen. Die Echtheit der Videos wurde bestätigt.
Es heisst, die Veröffentlichungen weiterer, bislang als geheim eingestufter Videos sollen innerhalb der nächsten 180 Tage folgen.
Es bleibt also spannend.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Interessant daß das Pentagon die Echtheit bestätigt. Sie hätten ja auch einfach nichts sagen können und es unkommentiert lassen.

Was Objekte mit einem Flugverhalten "jenseits unserer Möglichkeiten" angeht.

Bei der Drohnen Technologie hat sich eine Menge getan die letzten Jahre


Aber gut, gilt natürlich nur für kleinere Drohnen.

Und hier erwähnt das Pentagon nochmal extra das es ihrer Meinung nach keine Drohnen sind

 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.443
Kürzlich veröffentlichte der Filmemacher Jeremy Corbell Filmaufnahmen von unbekannten Objekten, die von der US-Navy über einem ihrer Schiffe aufgezeichnet wurden.
Das Pentagon hat nun die Echtheit der Aufnahmen bestätigt.

Man gewinnt den Eindruck, in den letzten Jahren ist Bewegung in die UFO-Geschichte geraten. Man wird nicht mehr gleich als Spinner oder Träumer abgetan, wenn man ihre Existenz für möglich hält. Es wurden militärische Beobachtungen und Videos veröffentlicht, die Objekte mit einem Flugverhalten jenseits der uns bekannten technischen Möglichkeiten, ja sogar der uns bekannten Physik zeigen. Die Echtheit der Videos wurde bestätigt.
Es heisst, die Veröffentlichungen weiterer, bislang als geheim eingestufter Videos sollen innerhalb der nächsten 180 Tage folgen.
Es bleibt also spannend.
Es bleibt überhaupt nicht spannend, alles verarsche. Jeremy Corbell ist zudem kein Ufologe, sondern ein reißerischer Filmemacher, welcher in den letzten Jahren zu gerne paranormale Phänomene, mit praktisch inhalts- und ergebnislosen Dokumentationen, wie etwa über die Skinwalker-Ranch machte.
Und dem Militär ist jede Lüge recht, nur um die Öffentlichkeit weiter zu zerstreuen.

Erstens ist die Kamera und der Restlichtverstärker nicht auf militärischen Niveau, und das Filmmaterial hochwahrscheinlich von einer unbekannten Privatperson, mit einen I-Phone 5 und einem billigen Nachtsichtgerät aufgenommen worden.
Das vermeintliche dreieckige UFO (wo viele immer gleich TR3B schreien : )), ist lediglich ein gewöhnliches Flugzeug, was an den Intervallen der Positionsleuchten zu erkennen ist, und da auch andere Lichtpunke diese dreieckige Erscheinung haben, sollte klar sein, daß es sich somit um einen Kameraeffekt handelt.

Mick West hat dieses Video gründlich begutachtet und sein Ergebnis ist eindeutig.

...und warum nicht alle Lichtpunke dreieckig sind.

...nur ein Bokeh-Effekt, keine Pyramide.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten