Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Bei der Drohnen Technologie hat sich eine Menge getan die letzten Jahre


Aber gut, gilt natürlich nur für kleinere Drohnen.
Drone racing ist aus gewöhnlichem Fliegen mit first person view (FPV) entstanden. Ich selbst bin vor den Regulierungen vor über 6 Jahren schon mit Display und Videobrille per Videolink kilometerweit in der Gegend herumgeflogen.

Hier sind die kleinen Modelle meiner aus Flugzeugsperrholz ausgefrästen Drohnen, in Sandwhich-Bauweise, selbst konstruiert und gebaut.
Die verbauten Flugsteuerungen sind CC3D und Naze32, zusammen mit long range 433mhz ezUHF Receiver von immersionRC, und 2.4ghz Videolink, zusammen mit cmos oder ccd Kamera.

1.JPG
Meine beste Konstruktion war klappbar und kompakt, auch mit 250mm diagonalem Motorabstand.
3.JPG

4.JPG
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Was die bestätigten UFO-Berichte des Militärs angeht, scheint seit einiger Zeit eine Interesse zu bestehen, diese Phänomene gegenüber der Öffentlichkeit als fremdartig und bedrohlich darzustellen zu wollen.
Ob es nun um eine fake alien Invasion, oder einfach nur Ablenkung geht ist fraglich.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Was die bestätigten UFO-Berichte des Militärs angeht, scheint seit einiger Zeit eine Interesse zu bestehen, diese Phänomene gegenüber der Öffentlichkeit als fremdartig und bedrohlich darzustellen zu wollen.
Ob es nun um eine fake alien Invasion, oder einfach nur Ablenkung geht ist fraglich.

Ja, schon möglich. Vielleicht bin ich auf Fakes hereingefallen.
Diesen "Gimbal"-Video vor ein paar Jahren und ein anschließendes Interview mit dem Piloten, der das verfolgende Flugzeug geflogen haben soll, fand ich aber ziemlich beeindruckend. Kann natürlich auch alles gefaked sein - was kann man heutzutage nicht faken, und beim Thema UFOs haben Fakes ja auch eine lange Tradition.

"Fremdartig" wäre ein Flugkörper - so er denn überhaupt existiert - der mit einer unbekannten Technologie oder sogar im Widerspruch zu der uns bekannten Physik unterwegs ist, in jedem Fall. Über deren Herkunft, auch wenn es nur eine Art Drohnen sind, ist damit natürlich noch nichts gesagt. Es wäre, rein hypothetisch, auch denkbar, eine irdische Supermacht, die USA selbst, die Russen, die Chinesen hätten eine solche Technologie entwickelt. Für besonders wahrscheinlich halte ich das aber nicht. Eine Technologie kann immer erst dann entwickelt werden, wenn die zugrundeliegende Physik bekannt ist. Dafür gibt es aber nicht den kleinsten Hinweis und komplett geheim halten lässt sich auf dieser Welt letztlich auch nichts.

Als "bedrohlich" sehe ich die Darstellung aber nur in Grenzen. In gewisser Weise wird man natürlich jedes fliegende Objekt, das ohne Lizenz in einen fremden Luftraum eindringt, als potentielle Bedrohung ansehen. Noch dazu dann, wenn es in für uns unerreichbaren Geschwindigkeiten und Manövern fliegen kann und dabei nicht einmal Geräusche macht. Andererseits zeigen die Videos ja auch keine Versuche, die Objekte abzufangen oder gar abzuschießen.

Spannend finde ich bei diesem Thema etwas anderes:
In den frühen Jahren des Internets waren die UFOs ein beliebtes Spaß-Thema, mit vielen Aktivisten. Ein deutsches UFO-Forum besuchte ich regelmäßig und es gab dort viel Transfer, es gab Fotos, Videos und viel Diskussion. Das Forum gibt es zwar noch, aber es ist praktisch tot. Es ist ruhig geworden um die UFO-Szene der Amateure, sehr ruhig. Die CGI ist schon lange im Amateurbereich angekommen, und entsprechend viele Fakes gibt es, mal bessere, häufiger schlechtere. Genauso schnell, wie gefakte UFO-Videos auftauchen sind sie aber auch wieder entlarvt, oft schon innerhalb von 24h.
Das alles hat am Ende zu einem großen Desinteresse am Thema geführt - was soll man sich schon irgendwelches Zeug anschauen, dass dann doch schnell als Fälschung entlarvt wird, und nicht einmal als besonders raffinierte? Meist von irgendwelchen Teenagern ausgeführt?

Genauso verändert hat sich aber die Reaktion von offiziellen Stellen. Während sie früher Sichtungen entweder gänzlich dementiert haben, meistens sich aber gar nicht zum Thema geäußert haben, reagieren sie nun darauf. Manche Aufnahmen werden, wenn auch vorsichtig, bestätigt - nur, warum?

Betrachtet man das UFO-Thema mal als kulturelles Thema, dann kann man darin auch noch einen anderen Aspekt sehen. Die große Masse der "Sichtungen" kommen aus den USA, aber weniger aus anderen Teilen der Welt und ganz wenig aus Europa, Russland oder China. Warum sollten sich aber die Aliens für diese Teile der Welt, auch alle hochentwickelt, nicht interessieren, sondern nur für die USA?
Ein großer Teil der "Sichtungen" aus den USA sind sicher Fehlinterpretationen experimenteller Flugzeuge des amerikanischen Militärs, es steckt aber wahrscheinlich auch viel versteckter Patriotismus darin: Wir als Nation, die USA, sind einfach so weit fortgeschritten und die "Super-Nation", dass wir es wert sind, von den Aliens beobachtet zu werden. Und alle anderen laufen noch mit der Krachlederhose und dem Baströckchen herum und haben keine Waschmaschinen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
@Giacomo_S

Ja,leider ist die Ufologie ziemlich tot, und wird kaum noch ernstgenommen, bis auf reges kurioses Interesse.

Als "bedrohlich" sehe ich die Darstellung aber nur in Grenzen. In gewisser Weise wird man natürlich jedes fliegende Objekt, das ohne Lizenz in einen fremden Luftraum eindringt, als potentielle Bedrohung ansehen. Noch dazu dann, wenn es in für uns unerreichbaren Geschwindigkeiten und Manövern fliegen kann und dabei nicht einmal Geräusche macht. Andererseits zeigen die Videos ja auch keine Versuche, die Objekte abzufangen oder gar abzuschießen.
Sicherlich ist es für das Militär und auch für die Zivilluftfahrt bedrohlich, wenn sich unidentifizierte Flugobjekte, welche keiner irdischen Nation zugeordnet werden können, im Luftraum bewegen.
Jetzt ist grundlegend nicht klar, ob die Militärs weltweit lügen, weil diese Technologie im Interesse aller Insider geheim gehalten werden will, während damit experimentiert wird. Oder ob eben wirklich fremde Wesen mit einer unbekannten Technologie, militärisch gesehen eine unkontrollierbare Bedrohung darstellen.
Berichte über unbekannte Kontrollübernahme von atomaren Raketenbasen, und Belästigungen durch UFOs bei Rakententests, deuten eher auf Möglichkeit 2 hin, daß es sich fremde Wesen handelt, oder es werden hochtechnologische Angiffe einer irdischen Fraktion verheimlicht, ...die USA schieben es auf fremde Wesen, und Russland, China und Indien sagen überhaupt nichts.

Wie Dein letzter Absatz schon in Frage stellt, weshalb diese Berichte kaum von anderen "Atom-Nationen" zu vernehmen sind?
Ob es nur an der Geheimhaltung liegt, denn es besteht unterschwellig ein kalter Krieg, unter dem Vorhang einer Weltwirtschaft, welche ebenso Krieg führt und sich gegenseitig ausbeuten und dominieren will?
Dabei ist völlig egal was geheimgehalten wird, fremde Technologie, und/oder eigene Technologie.

Vielleicht sind sich die Mächte der Erde auch nur einig darin, daß diese Technologie, ob nun von fremden Wesen oder nicht, geheim gehalten werden muß.
Und falls dies alles von fremden Wesen stammt, könnten die miteinhergehenden Informationen vielleicht schädlich für die Öffentlichkeit sein, so daß die gesamte Gesellschaft aus den Fugen gerät, weil Kontrollmittel und Ideologien nicht mehr greifen können, was ebenfalls eine Bedrohung für die Instanz der Macht auf der Erde darstellen würde.


Dann die es noch die Berichte von entführten Personen, welche, sofern man diese ernst nimmt, ebenso eine Bedrohung darstellen könnten.
Manche Menschen glauben an eine stille Invasion, in dessen Szenario die Menschen allmählich durch menschenähnliche Hybriden ersetzt werden.
www.thetruthrevolution.net/alien-abduction-and-extraterrestrial-human-hybrids-with-dr-david-m-jacobs/

Ich persönlich denke, daß diese fremden Wesen uns schon lange hätten ausrotten können, wenn diese das gewollt hätten.
Meine Vermutung ist, daß die Erde ein Reservoir für biologisches Material darstellt, und extraterrestrische Wesen sich daran bedienen, und die Biodiversität nach Bedarf regulieren und pflegen. Technologische Lebensformen, deren Genpool verödet ist, benötigen das sicherlich ab und zu ; )
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Vielleicht sind sich die Mächte der Erde auch nur einig darin, daß diese Technologie, ob nun von fremden Wesen oder nicht, geheim gehalten werden muß. Und falls dies alles von fremden Wesen stammt, könnten die miteinhergehenden Informationen vielleicht schädlich für die Öffentlichkeit sein, so daß die gesamte Gesellschaft aus den Fugen gerät, weil Kontrollmittel und Ideologien nicht mehr greifen können, was ebenfalls eine Bedrohung für die Instanz der Macht auf der Erde darstellen würde.

Mit unserer derzeitigen Physik und Technologie kann ein Mensch mit Beschleunigungskräften von 6 g belastet werden, für ein paar Sekunden vllt. auch mit bis zu 10 g. Ein unbemanntes Objekt kann noch mit Beschleunigungskräften von bis zu max. 20 g belastet werden, aber spätestens dann ist jedes uns bekannte Material am Ende, es wird dann einfach, wenn nicht schon lange vorher, völlig zerrissen.
Sollten manche Beobachtungen oder auch Radaraufzeichnungen stimmen und keine Fehlbeobachtungen oder Instrumentenfehler sein, dann müsste da aber jemand auch schon mal mit 200 g unterwegs gewesen sein.

Im Kern würde das bedeuten, dass da jemand nicht nur eine für uns fortschrittliche Technologie benutzt, sondern eine im Wesen grundsätzlich andere Technologie. Keine uns bekannte Technologie verändert die Physik selbst. Keine uns bekannte Technologie ist in der Lage, die Trägheit selbst zu verändern oder die Raumzeit. Gegenüber einer Technologie, die die Raumzeit oder auch "nur" die Trägheit verändern kann, wäre eine Wasserstoffbombe nur ein Chinaböller und der LHC ein Thermomix.
Im Jahr 2015 ist es dem LIGO-Observatorium überhaupt zum ersten Mal gelungen, eine Schwingung der Raumzeit überhaupt nur nachzuweisen. Nötig war dazu ein Präzisionsinstrument mit zwei vier Kilometer langen Armen ... und ein Ereignis von buchstäblich astronomischen Ausmaßen, mutmaßlich einer Kollision zweier schwarzer Löcher.

Die erste Wasserstoffbombe, gezündet 1952, war eine komplexe Apparatur von der Größe einer Halle und mit einem Gewicht von 62 Tonnen. Es handelte sich um eine reine Machbarkeitsstudie, denn von einer transportablen "Bombe" war das noch weit entfernt. Erst später gelang es den Supermächten, diese schreckliche Technologie auf einen Raketenkopf zu reduzieren.
Sollten die UFOs überhaupt existieren, dann haben ihre Erbauer eine Technologie entwickelt, die Physik nicht nur verändern zu können, sondern auch noch in einer Maschine von einem Volumen weniger Dutzend Kubikmeter unterbringen zu können. Effekte, die wir mit der weltweit größten, energiehungrigsten, komplexesten und teuersten Maschine, die je gebaut wurde, dem LHC, nicht erzielen können. Und für die wir allein für deren Messung eine der größten Maschinen benötigen, dem LIGO.

Und all das mit einer uns gänzlich unbekannten Physik, die uns nicht einmal in den Ansätzen bekannt ist. Sollte es UFOs mit solchen Flugeigenschaften geben, dann kann es sich nicht um eine irdische Technologie handeln.
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
UFO, UFOs, sighting, sightigns, alien, aliens, ET, space, news, propulsion, free energy, DOE, ...png

Das ist das UFO der S4, also in ferner Zukunft mal ein Mittel um die Galaxien zu erkunden, es kann schon heute fliegen. Sollte den Menschen aber keine Angst machen, da es im Grunde ja nur eine moderne Drohne ist. Der Traktor Controller S4 MK 1 ist die Steuereinheit von der wir´s gerade hatten.
👍 Von nichts kommt nichts, und wird auch ein Privileg bleiben. Trotzdem werden wir dafür teuer bezahlen müssen. Alleine der Controller wird immer wieder überarbeitet und ist im Grunde nichts anderes als ein Relikt aus der Vergangenheit.

Grüße
HDRSC Simon Wagner 6. Herzog von Meranien
 

Anhänge

  • OIP.eTK2NCMsUFhikGO0r06krwHaFm.jpg
    OIP.eTK2NCMsUFhikGO0r06krwHaFm.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
Drohenformationsflug an IBM´s Quantencomputer gekoppelt, mein Vater war Administrator bei IBM und auch im Ausland tätig.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Mit unserer derzeitigen Physik und Technologie kann ein Mensch mit Beschleunigungskräften von 6 g belastet werden, für ein paar Sekunden vllt. auch mit bis zu 10 g.
Ein gewöhnlicher untrainierter Mensch hält 3g aus, während Achterbahnen schon mit 4-5g belasten können. Piloten müssen 10g, im Extremfall auch etwas mehr aushalten können, wo 15g schon als tödlich gelten. Diese haben als Hilfsmittel zusätzliche Druckhosen, sogenannte Anti-G-Hosen, die verhindern daß zu viel Blut in den Unterkörper schiesst.
Da moderne Kampfflugzeuge der 4. Generation und höher, durch bewegliche Canards und Schubvektorsteuerung zu Manövern fähig sind, welche über die Belastungsgrenze eines Piloten hinausgehen, werden Piloten künftig zunehmend durch Flugsteuerungen ersetzt werden.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Ein gewöhnlicher untrainierter Mensch hält 3g aus, während Achterbahnen schon mit 4-5g belasten können. Piloten müssen 10g, im Extremfall auch etwas mehr aushalten können, wo 15g schon als tödlich gelten. Diese haben als Hilfsmittel zusätzliche Druckhosen, sogenannte Anti-G-Hosen, die verhindern daß zu viel Blut in den Unterkörper schiesst.
Da moderne Kampfflugzeuge der 4. Generation und höher, durch bewegliche Canards und Schubvektorsteuerung zu Manövern fähig sind, welche über die Belastungsgrenze eines Piloten hinausgehen, werden Piloten künftig zunehmend durch Flugsteuerungen ersetzt werden.

Danke, Zerch für die Info, ich war da schwach informiert (ich war mal in "Europas härtester Achterbahn" ... brr ... das mache ich nie wieder).
Aber das von mir geschilderte Prinzip bleibt, ich möchte jetzt auch nicht über einzelne Werte hin- und her streiten. Ob wir nun da über 10g reden oder 11g - das ändert an den Dimensionen nichts.

Selbst unbemannte Konstruktionen stoßen schnell an ihre Grenzen. Allein schon die Elektronik für Flugzeuge muss anderen technischen Maßstäben folgen, ein Chip selbst nur in einem Flugzeug oder gar Satelliten muss speziell gesichert sein. Ein einfach gesteckter Chip wie in einem Standard-Rechner reicht nicht aus, die Beschleunigungen können diesen aus der Fassung bewegen. Auch andere Bauteile, wie irgendwelche Lüfter für Kühlungen müssen ganz andere Eigenschaften haben, wenn sie höheren Trägheitskräften ausgesetzt sind.

Jenseits von 20g (es können auch 25 oder 30g sein, es ist die Dimension gemeint) geht dann - mit den uns bekannten Materialien und Technologien - gar nichts mehr. Härte, Zähigkeit, Temperaturbelastbarkeit, Einheitlichkeit, Präzision und Materialfehler ... jenseits dessen zerreisst es dann bald auch jedes Material, das nur noch die Form eines Elipsoids oder einer Kugel hat (denn jedes Mini-Flügelchen hätte es schon vorher abgerissen), es aus einer Titan-Iridium-Wolfram-Platin - Legierung besteht und keinerlei Elektronik für eine Steuerung mehr hat (denn die hätte schon lange vorher aufgegeben).

Sollte es aber - aufgrund möglicher Radarbeobachtungen, sofern es sich nicht um falsche Ergebnisse oder Trugschlüsse handelt - Objekte geben, die sich in der Folge unter Trägheitskräften von 200g und mehr bewegen, dann ist das mit keinem Material mehr möglich. Selbst unter der Annahme nicht, es handle sich um perfekt ebenmäßige, gleichmäßige Vollkörper ohne bewegliche Teile, ohne Steuerungselektronik, in Idealform und mit Supermaterial.
Die auftretenden Kräfte übersteigen dann bei weitem die Bindungskräfte der Atome und Moleküle, bereits lange vorher hätte es das Ding in Tausend Teile zerrissen.

Sollte es also Objekte geben, die zu solchen Transjektionen fähig sind, ohne sich dabei instantan in Staub aufzulösen: Dann muss es - zwingend, bemannt oder unbemannt - andere Faktoren geben, die dies möglich machen. Eine Beeinflussung der Trägheit, eine Abschirmung der Kräfte, ein lokal verändertes Raumzeit-Gefüge ... alles Dinge, für die wir nicht einmal eine Theorie haben, wie das möglich wäre.

Und selbst bei gewöhnlicheren Bedingungen zeigen die Objekte ein Verhalten, das uns gänzlich unbekannt ist. Das "Gimbal" - Video (das offiziell bestätigt ist und zu dem es ein öffentliches Interview mit dem verfolgenden Piloten gibt) zeigt ein Objekt, dass sich ohne thermischen Antrieb schnell bewegt und dabei auch noch einfach mal nach Belieben in der Atmosphäre herumdreht - ohne auch nur irgenwelche Abrisse auszulösen, nicht einmal die Luftströme stört oder gar nur wackelt. Von einem Überschallknall oder auch nur Geräuschen gar nicht erst zu reden.
Nach der uns bekannten Physik ist das unmöglich, kein uns bekanntes Objekt kann so etwas.

Wer auch immer solche Objekte betreibt - sofern sie real sind - verfügt über die Fähigkeit, die uns bekannte Physik zu beeinflussen. Natürlich wäre auch das letztlich eine phsyikalische Methode, irgendwelche Felder o.ä., wir aber sind von einer Beeinflussung der Physik als solcher weit entfernt. Und das ist nicht nur eine technologische Frage, denn wir hätten auch nicht die Theorie dafür.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Muß es doch sein, Josef war es nicht, was für Erklärungen ausser "Ausserirdische" oder "GOtt" waren es bleibt denn da noch?
Josef war einfach eine Erzählfigur, doch nehmen wir das AT und die Erzählungen der Propheten, Abraham, Moses....
Die Anunnaki und wir den Igigu,
Laut den Tontafeln -Enūma eliš müssen die Igigi für die Anunnaki arbeiten, bis sie dagegen rebellieren.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten