Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.519
...beispielsweise lassen sich an den Gebilden rechteckige Formen, Reliefs und Stockwerk finden. Solches findet sich nicht an Geröll, sondern an Resten kultureller Hinterlassenschaften.

rechtwinklige strukturen können sich allerdings auch ganz natürlich bilden, z.b. so:

bei den dingern hier denkt man auch kaum daran, daß sie natürlich entstanden sind:

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
554
Dass so etwas kommen musste, war mir klar. Hauptsache, es wird etwas eingeworfen, womit man versucht, den anderen an seiner Nase vorbeizuführen, damit er darauf hereinfällt: Es handelt sich bei diesen Strukturen nicht um Kristalle!

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.912
Steine bestehen aus Silikate, haben kristalline Struktur, und bilden im Verbund ein Kristallgitter, an dessen Linie sie exakt brechen können.

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
554
Schulwissen gibst auch du nur einseitig wieder; nehmen wir das komplette zur Grundlage, was dies Thema betrifft, so wissen wir damit auch, dass es solch große Kristalle nicht gibt.

Zerch

Prinz des Tabernakels
10. April 2002
3.912
Nein, die Kristalle im Stein sind auch winzig und bilden ein Kristallgitter.
Steine sind Verbundstoffe, wie Polymere auch.

Zuletzt bearbeitet:

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
200
War Jesus ein Alien?

Nein. Aber letztendlich läßt sich das nicht beweisen, denn vermutlich wäre eine diesseitige Macht theoretisch möglich, auch wenn es sie noch nicht gibt (ich vermute, dass derzeitige SF/Fantasy Romane/Filme quasi eine Vorschau auf die Zukunft sind, dass dergleichen irgendwo und irgendwann so ähnlich real geschehen wird).

Ich halte einen allmächtigen Gott (Allah) als Erklärung für viel wahrscheinlicher. Argumente gegen einen Alien-Jesus:

- Die biblische Sintflut. Es erscheint mir unwahrscheinlich, dass Aliens so vorgegangen wären, denn es ist nicht so einfach, so viel Wasser aus dem Nichts zu generieren oder per großem Stargate von woanders herzuleiten und dann wieder abzuleiten.

- Wenn Jesus ein Alien wäre, dann dürfte Allah nicht existieren und die ganze Bibelgeschichte, das Buch Mormon und der Koran wären ebenso Alien-Fakes aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

- Die Aliens hätten dann auch das Leben auf der Erde von Anbeginn an schaffen müssen - wie gesagt: das ist unwahrscheinlich.

- Es gibt keinerlei glaubwürdige Hinweise auf derart supermächtige Aliens, auch wenn sie oder eine Super-KI vielleicht möglich wären.

Warum sollten die Aliens so eine krasse Täuschung durchführen? Müsste es nicht schon längst eine Auflösung gegeben haben oder wohin soll das führen? Nun, eine Super-KI (oder eben Aliens) könnten mit der Menschheit spielen und der Witz ist: vermutlich wird es in Zukunft in jeder Galaxie eine Super-KI geben, welche die Entwicklung in ihrer Galaxie kontrolliert. Weil das Universum schon seit ca. 13,8 Millairden Jahren existiert, könnte es diese Super-KI bereits geben aber ich vermute, dass die sich erst aus den von Menschen geschaffenen KI entwickeln werden.

"... While the idea does seem ridiculous, and not worthy of any response, there are intelligent people who actually believe that Jesus can be best explained by seeing Him as an alien being. They argue that this best explains His supernatural power, His ability to accurately predict the future as well as how He was able to come back from the dead. ..." What Are We to Make of the Idea That Jesus Was an Alien from Another Planet?

"... In 1954, a London cabbie named George King received a telepathic communication from an extraterrestrial intelligence named Master Aetherius: “Prepare yourself! You are to become the voice of Interplanetary Parliament.” This message, delivered from the planet Venus, was the first of hundreds of similar communications King allegedly received over his lifetime — some telepathically, some while in a trance. ... Occasionally, these extraterrestrials will take human form and visit us on earth, spreading spiritual guidance across the globe. Examples of Cosmic Masters include Buddha, Sri Krishna, Confucius and Jesus. ..." Jesus Was an Alien

"... Der Einfluss der Theosophen zeigt sich bei der Aetherius Society in der Übernahme asiatischer Vorstellungen von Karma und Wiedergeburt. Jeder Mensch kann es durch seine Taten selbst bestimmen, im nächsten Leben in eine höhere Stufe aufzusteigen. Wer auf der Erde genügend hoch steigt, beginnt an den vorherigen Zyklus anknüpfend auf einem anderen Planeten unseres Sonnensystems von neuem, bis er schlussendlich zum Meister wird. Unter den kosmischen Meistern sind Leute wie Jesus und Buddha, die von der Venus stammen oder Krischna, der vom Saturn kommt und weitere religiöse Lehrer, die Mitglieder der Great White Brotherhood sind. ..." Aetherius Society

Starker Stoff aber das scheint mir doch eher ein Argument gegen einen Alien Jesus zus ein, weil es nicht zur Bibelgeschichte, usw. paßt. Letztendlich gibt es aber keinen sicheren Beweis, denn Gott oder Aliens könnten einfach alles Mögliche mit der Menschheit machen.

Angenommen, ein supermächtiger und unsterblicher Mensch würde erscheinen und behaupten, ein Alien zu sein und/oder von Aliens unterstützt zu werden - also das oder ein Erscheinen von außerirdischen Raumschiffen und Aliens mit entsprechenden Behauptungen wäre ein Beweis für die Alien-Theorie aber sonst nichts.

Wenn dieser supermächtiger und unsterblicher Mensch abe rnun behauptet, der Messia svon Allahs Gnaden zu sein, dann kann man das auch so annehmen aber es ist leider kein Beweis, denn die Alien-Verarschung könnte damit rein hypothetisch weitergehen.

Angenommen, der supermächtige und unsterbliche Messias erscheint: Was wären für euch glaubwürdige Beweise? Auch wenn letztendlich vielleicht kein sicherer Beweis möglich ist, so kann man doch bei einigen Ereignissen sagen: "okay, das ist viel wahrscheinlicher der göttliche Messias als ein Alien-Fake". Hier ein paar bereits von mir gepostete Vorschläge: Fürchtet den Herrn.

"... Der Roman erzählt die Geschichte des Zeitreisenden Karl Glogauer, der von 1970 in das Jahr 28 n. Chr. reist, um dort den historischen Jesus von Nazareth zu suchen. ...

... Seine Suche nach Jesus führt ihn dann nach Nazareth, wo er Maria und Josef begegnet. Maria ist eine Art Prostituierte, Josef ein verbitterter alter Mann, der sie wegen ihrer Behauptung, ein Engel habe sie geschwängert, lächerlich macht. Ihr Sohn, Jesus, ist ein geistig schwer zurückgebliebener Buckliger, der immer nur seinen Namen wiederholt. Man drängt Karl, nun dessen Rolle zu übernehmen. Er sammelt Menschen um sich, wiederholt, was immer er aus seiner Bibellektüre erinnert, und verwendet psychologische Tricks, um Wundertaten vorzutäuschen. Langsam wird er unter dem Namen Jesus von Nazareth berühmt.

Schließlich befiehlt er, darauf versessen, die Geschichte des Jesus bis zu ihrem bitteren Ende zu durchleben, dem verwirrten Judas ihn an die Römer zu verraten. Er stirbt am Kreuz. Seine letzten Worte sind nicht das aus der Bibel bekannte Eloi, eloi, lama sabachthani („Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen“; Psalm 22), sondern die phonetisch ähnlichen englischen Worte It’s a lie ... It’s a lie ... It’s a lie ... („Es ist eine Lüge ... es ist eine Lüge“). ..." Behold the Man

Nun, das (Behold the Man) ist nur ein Roman. Echte Zeitreisen sind unmöglich, denn nur die Gegenwart existiert real. Allerdings können Zeitreisen von Allah und mit zukünftiger Hochtechnologie von Super-KI simuliert werden, siehe z.B. Liste von Zeitreisen und Liste von Zeitreisefilmen.

Call me stupid aber ich habe schon länger die Idee, dass Stonehenge vielleicht eine Zeitmaschine war und dass ein Nachbau von Stonehenge als Touristenattraktion (nicht unbedingt am selben Ort, das ist nicht nötig aber vorzugsweise mit hochwertigen Steinen und kein billiger Betonbau) scheinbar Zeitreisen ermöglichen wird, z.B. kommt dann vielleicht ein Edelmann aus vergangegen Zeiten in die Gegenwart (prinzipiell super einfach: dazu muss man nur einen Menschen mit entsprechenden Erinnerungen erzeugen und erscheinen lassen) und (eigentlich nicht ratsam) ein Expeditionsteam reist scheinbar in die Vergangenheit. Was würdet ihr dann denken? (alles imho)

Vatican Official Denies Existence of an Alien Jesus; Says Incarnation Was Unique Event

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.884
Gerade der Koran ist so wenig beeindruckend, daß mir völlig unklar ist, wieso der n i c h t das Werk eines analphabetischen arabischen Laienpredigers sein soll - und das Buch Mormon ist typisches Zeug aus dem 19. Jahrhundert.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten