STefanCerny
Geselle
- 24. August 2021
- 17
hallo
das mti den Gurten verstehe ich nicht
erkläre doch mal wieso natürliche Immunität besser ist als Impfen
hier die Untermauerung
Die Regierung redet mal so mal so, jetzt auf einmal werden die Tests verkürzt
jetzt wird auf einmal alels über Bord geweorfen was die Regierung dem Volk eingeredet hat
Antigentests 48 Stunden und PCR-Tests 72 Stunden gültig sind
das heißt auf einmal muß man 3 x die Woche testen oder?
das soll normal sein?
In der Arbeit treffe ich meine Entscheidung aufgrund von Fakten nicht von irgendwas herum
Es ändert sich auf einmal ja super oder?
Die Impfung macht also Frei
sind dann Ungeimpfte nicht Frei
Kennst du eigentich die Menschenrechte
Spanien ist da ein guter Vorreiter die haben einige Unnötige Dinge einfach gekippt
In Österreich haben die 430.000 € Steuergelder für die Werbung vom Grünen Pass verschwendet super oder?
"Wegen ![Tabelle mit Aufwärtstrend](https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f4c8.svg "Tabelle mit Aufwärtstrend") Coronazahlen hat Israel neue Beschränkungen erlassen. Auch einen neuen Lockdown schließt die Regierung nicht aus. Kürzlich hat das Ministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der Biontech/Pfizer-Impfung stark nachgelassen hat"
was jetzt man weiß
Pfizer und Moderna erhöhen die Preise für ihre Impfstoffe saftig. Indes sorgen auch die geheimen Pfizer-Verträge mit den Abnehmerstaaten für Wirbel.
super oder?
und immer mehr werden krank trotz Impfung
das mti den Gurten verstehe ich nicht
erkläre doch mal wieso natürliche Immunität besser ist als Impfen
hier die Untermauerung
Genesene noch besser geschützt als Geimpfte
Nach einer Sars-CoV-2-Infektion Genesene sind laut einer neuen Studie aus Israel noch besser vor einer neuerlichen Ansteckung geschützt als Menschen, die zweimal mit dem Pfizer-BionTech-Impfstoff geimpft wurden. Am stärksten reagiert das Immunsystem demnach nach überstandener Infektion plus...
science.orf.at
Die Regierung redet mal so mal so, jetzt auf einmal werden die Tests verkürzt
Testgültigkeit ab September verkürzt
In Wien werden künftig CoV-Tests weniger lang als „3-G“-Nachweis gültig sein als bisher. Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) sagte bei einer Pressekonferenz am frühen Nachmittag, dass die Gültigkeitsdauer verkürzt werde.
wien.orf.at
jetzt wird auf einmal alels über Bord geweorfen was die Regierung dem Volk eingeredet hat
Antigentests 48 Stunden und PCR-Tests 72 Stunden gültig sind
das heißt auf einmal muß man 3 x die Woche testen oder?
das soll normal sein?
In der Arbeit treffe ich meine Entscheidung aufgrund von Fakten nicht von irgendwas herum
Vom Elend mit den Covid-Daten
Um gesundheitspolitisch gut entscheiden zu können, braucht es saubere Auswertungen. Doch dafür notwendiges Datenmaterial gibt es immer noch nicht
www.derstandard.at
Es ändert sich auf einmal ja super oder?
Die Impfung macht also Frei
sind dann Ungeimpfte nicht Frei
Kennst du eigentich die Menschenrechte
Spanien ist da ein guter Vorreiter die haben einige Unnötige Dinge einfach gekippt
Spanien: Gericht kippt Grünen Pass - zackzack.at
Im spanischen Galicien kippte ein Gericht den Grünen Pass. Die entsprechende Verordnung sei unnötig und diskriminierend. Gängige Coronamaßnahmen bleiben aufrecht, sind jedoch regional unterschiedlich.
zackzack.at
In Österreich haben die 430.000 € Steuergelder für die Werbung vom Grünen Pass verschwendet super oder?
Faßmanns „Ninja-Pass“: Fast halbe Million für PR - zackzack.at
Faßmanns „Ninja-Pass“ für Österreichs Schüler kostete 87.500 Euro. Werbung kostete aber fünf Mal so viel: Mit 430.000 Euro hat das Bildungsministerium den Pass beworben.
zackzack.at
"Wegen ![Tabelle mit Aufwärtstrend](https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f4c8.svg "Tabelle mit Aufwärtstrend") Coronazahlen hat Israel neue Beschränkungen erlassen. Auch einen neuen Lockdown schließt die Regierung nicht aus. Kürzlich hat das Ministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der Biontech/Pfizer-Impfung stark nachgelassen hat"
Israel verschärft Corona-Maßnahmen
In Israel steigt die Zahl der Neuinfektionen wieder auf Werte wie zuletzt im März. Nach einer Phase der relativen Unbeschwertheit müssen sich die Menschen in dem Land wieder auf mehr Restriktionen einstellen. Auch einen neuen Lockdown schließt die Regierung nicht aus.
www.n-tv.de
was jetzt man weiß
Pfizer und Moderna erhöhen die Preise für ihre Impfstoffe saftig. Indes sorgen auch die geheimen Pfizer-Verträge mit den Abnehmerstaaten für Wirbel.
Pfizer und Moderna treiben Impfpreis hoch – Aufregung um Verträge - zackzack.at
zackzack.at
super oder?
und immer mehr werden krank trotz Impfung