Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Nein, ich hatte nur echtes Interesse und kann es nur extrem schwer wieder los werden.Ist das jetzt Gangstalking mal anders herum?
Wenn der beste Weg versperrt ist oder fehlt, nimmt man den mittelmäßigen Weg und in der Not sogar den aller schlechtesten Weg.
Am Anfang dachte ich Freimaurer wollen die Welt incl. alle menschliche Erlebnisse (Ereignisse) verbessern,
heute weiß ich, dass Freimaurer am Übel Hauptschuldige, Mitschuldige oder Feiglinge/Tatenlose sind.
heute weiß ich, dass Freimaurer am Übel Hauptschuldige, Mitschuldige oder Feiglinge/Tatenlose sind.
Wer sich der Wahhreit verwehrt, dem wird sie sich aufdrängen. Ihr Anwesenheit ist unvermeidbar.Aber ja, wenn es um Freimaurerei geht, ähnelst Du den Wespen im Spätsommer, die auch so unvermeidlich wie aufdringlich sind und über deren Anwesenheit man in etwa genauso erfreut ist.
Darum sollt man lieber mit ihr gehen als ohne ihr.
-
Auf das Große uns Ganze gesehen, muss jeder über die Existenz von Wespen sehr glücklich sein.
-
Freimaurer haben die Wahrheit ignoriert und mich inzwischen 8 Jahre lang drangsaliert/gegängelt, beleidigt, diffamiert.
Das ist - im Grunde - kein Widerspruch, denn: Hier sind wir in einem virtuellen Raum und nicht in einer Loge der Freimaurer.Ungefragt natürlich und gegen den ausdrücklichen Wunsch. Aber:
Finde den Widerspruch in den beiden Zitaten!
Virtuell sage/rede ich in schriftlicher FORM ungefragt.
In einer Loge sage/rede ich kein einziges Wort ungefragt, sondern nur auf ausdrücklichen Wunsch/Aufforderung.
Ja eben!Und als Sahnehäubchen:
Schwafel. Logik ist die Lehre von der Folgerichtigkeit und dem Ausschließen von Widersprüchlichkeiten.
Und?....alle Fakten erkannt oder sucht ihr noch?
Ich erkenne eindeutig (an eurem Tun und Lassen), dass euch grundlegende notwendige Fakten fehlen.
Du willst, dass ich über mich etwas sage?Jemand, der keine zwei Sätze über sich selbst formulieren kann, ohne sich selbst ad absurdum zu führen, sollte besser darauf verzichten, andere über Logik zu belehren.
Nein! Ich halte mein Selbst heraus. Denn: Im Grunde bin ich absolut irrelevant.
Ich formuliere keine Sätze über mich, sondern nur/pur/rein das Grundlegende.
Niemand muss etwas über mich wissen und das ist auch besser so. Ich habe keinerlei Interesse daran, dass ich der Öffentlichkeit bekann bin oder werde!!!
Außerdem kann sich grundsätzlich kein einziger Mensch in zwei Sätzen selbst erklären. Das liegt allein schon daran, dass der Mensch im Grunde 3 ist.
Jeder Mensch IST sowohl Körper als auch Geist und Seele.
Sich selbst zu erklären bedingt daher grundlätzlich mindestens 3 Sätze. Da KGS in sich selbst KGS ist, bedarf es mehr als 3 Sätze.
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!" Und:
"Wie im Großen so im Kleinem."... und der Folgerichtigkeit nach: exakt im Mittlerem und ihrem mehr oder wenige.
Was ist los mit Freimaurer, die immer noch nicht das Mindeste von dem wissen, was ich weiß?
Am Anfang dachte ich, ihr habt schon lange vor mir erkannt, was ich erkannt habe. Ich habe mich geirrt.
Die Ursache ist eure geisitige Blindheit der KGS- Denkmethode gegenüber.Und sich mal überlegen, ob hier nicht vielleicht eine Ursache dafür sein könnte, dass sich so gar niemand für seine sonstigen, „tieferen“ Weisheiten interessieren will.