- Moderation
- #2.361
- 18. November 2007
- 21.825
Ach, das noch. Nachdem ich im Frühjahr das herunterspielen von Covid 19 und dann die propaganda gg. die Masken unverantwortlich am Rande der Kriminalität fand, kommt für mich jetzt hinzu, daß man den ganzen Sommer über nichts getan hat. Buchstäblich nichts. Man hat weder eine gesetzliche Grundlage geschaffen, die hat man jetzt Hals über Kopf durch den Bundestag gepeitscht in einer Aktion, die allen Beschwörungen der heiligen Demokratie Hohn spricht, noch hat man für ausreichende Kapazitäten auf den Intensivstationen gesorgt. Wie es jetzt heißt, hat man Betten genug, aber es mangelt an Personal. Das erfährt man als Bürger genau jetzt, wenn man eh nichts mehr machen kann. Es war ein halbes Jahr Zeit, auszubilden. Geschehen ist nichts. Krisengetriebene Notaktionen, zu mehr ist die regierung nicht mehr fähig.Ich möchte sehen das unsere Politiker für Ihr Handeln (jetzt in der Krise) genauso vors Gericht gezerrt werden wie jeder Ingenieur, Arzt oder Physiker der an etwas mit Risiko für andere Arbeitet!