- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Da sein Land von Rußland überfallen und zum Teil besetzt worden ist, ist ihm sicher jede Hilfe recht.
Die Hilfe sieht also nach Ihrer Meinung so aus,Da sein Land von Rußland überfallen und zum Teil besetzt worden ist, ist ihm sicher jede Hilfe recht.
Sich mit der Ukraine zu solidarisieren, ist seit über einem halben Jahr en vogue. Doch wer kann sich heute noch in allen Einzelheiten an die jüngste Geschichte der Ukraine erinnern? Im derzeit geführten Diskurs entsteht geradezu der Eindruck, der Krieg in der Ukraine hätte am 24. Februar 2022 begonnen. Der Einmarsch der russischen Armee hat jedoch eine lange Vorgeschichte, die mindestens acht Jahre, bis in das Jahr 2014 zurückreicht. Die Schüsse während des Maidan-Putsches stellen in der Geschichte der Ukraine einen entscheidenden Wendepunkt dar, der für das Verständnis der heutigen Ereignisse essenziell ist. Um die Erinnerungen an diesen historisch bedeutsamen Vorfall aufzufrischen, erscheint hier ein Exklusivabdruck aus „Illegale Kriege: Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren. Eine Chronik von Kuba bis Syrien“.
Ganser, das ist doch dieser Verschwörungsspinner.hier mal eine tolle zusammenfassung zu den hintergründen:
Die Initialzündung
Mit dem Maidan-Putsch im Februar 2014 wurde in der Ukraine die prorussische Janukowytsch-Regierung gewaltsam abgesetzt und durch eine prowestliche ersetzt.www.rubikon.news
so, und nun bitte die obligatorischen ganser-diskreditierungs-posts...
Ja toll aus Sicht des Autors, der sein Buch "Illegale Kriege" verkaufen möchte.hier mal eine tolle zusammenfassung zu den hintergründen:
Die Initialzündung
Mit dem Maidan-Putsch im Februar 2014 wurde in der Ukraine die prorussische Janukowytsch-Regierung gewaltsam abgesetzt und durch eine prowestliche ersetzt.www.rubikon.news
so, und nun bitte die obligatorischen ganser-diskreditierungs-posts...
Leider liegst Du da komplett falsch. Die deutschen haben das zu einem großen Teil schon verstanden. Und wenn selbst der Altkanzler Schröder dies in der Öffentlichkeit bestätigte dann gibt's kaum noch was dazu zu sagen.
Ja und?Ist das nicht der Mann der aus Russland sein Geld bezieht?
Ja und?
Vielen dank für Deine Einschätzung. Eine Hasstirade sieht nach meinem Verständnis anders aus aber okay, wenn es Dich glücklich macht...Du hast keine Ahnung von nichts. @Vercingetorix
Ich hab ihn nicht als Quelle benutzt.Naja ein Volksverräter dieses Kalibers als gute Quelle zu bezeichnen ist doch nun wirklich nicht sehr zielführend.
Deshalb weißt Du ja auch nichts.Das kümmert mich einen Scheiss
Bääääh Määäh Bäääääääh bää Määä bäääääääh bääääh. Määh bääh määäääh.Deshalb weißt Du ja auch nichts.
Okay das war vielleicht etwas übertrieben. Ich nehme es zurück.Eine Hasstirade sieht nach meinem Verständnis anders aus aber
Das wird ich nicht sagen.Vermutlich sollte ich mich in einem Loch verkriechen ich unnützer Wicht.
Ich habe Deine Redefreiheit nicht beschnitten.Wobei ich eigentlich dachte die von hoch gelobte Rede- und Meinungsfreiheit sei so etwas wichtiges. Aber scheinbar bist Du @Barlei nicht in der Lage eine andere Meinung auszuhalten.
Ich hab ihn nicht als Quelle benutzt.
Was ist Dein Ziel? Eine Kontaktschuld herstellen damit dieser Krieg nicht illegal war?
Krass ...... was Du denkst was ich möglicherweise denke ........Oh entschuldige Du bist ja ein Erwachter wahrhaft Illuminierter, Du verstehst mein Schlafschaf, so nennt man Geblöke ja gar nicht... So nennt man Menschen wie mich doch oder? Dummes Schlafschaf, oder Wahlvieh usw...
Dieses Ziel ist Blödsinn. Weil es Quatsch ist.Mein Ziel ist es Dir zu sagen das man auf so jemanden nicht Bezug nehmen sollte wenn man was aufzeigen will.