Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Ukraine Konflikt und die Hintergründe

Nedi

Großmeister
11. Dezember 2024
57
...........................

Mit der makabren Pointe, dass, während sich das idealistische Europa darin festgefahren hat, einen nicht (mehr?) zu gewinnenden Krieg zu eskalieren oder in die Länge zu ziehen, es der pragmatische Trump ist, der dem Blutvergießen ein Ende bereitet.
Zitat gekürzt:

In meinen Augen hätte Europa sich aus diesem Krieg, der uns nichts angeht, weil weder Russland noch die Ukraine zur EU gehört, erst gar nicht einmischen sollen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.654
hmm, würd ich so nicht unterstützen.

prinzipiell erstmal ja, doch andererseits ist mir das wohlergehen meines nachbarn schon auch wichtig.

dann aber bitte richtig, und nicht so kleckerkram, der letztendlich bloß opportunisten auf den plan bringt, die aus der teils selbst produzierten "katastrophe" maximalen profit schlagen wollen.

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.336
hmm, würd ich so nicht unterstützen.

prinzipiell erstmal ja, doch andererseits ist mir das wohlergehen meines nachbarn schon auch wichtig.

dann aber bitte richtig, und nicht so kleckerkram, der letztendlich bloß opportunisten auf den plan bringt, die aus der teils selbst produzierten "katastrophe" maximalen profit schlagen wollen.
Ist doch cool wenn die EU jetzt wetere 700 Milliarden aufbringen will um den Krieg weiter zu befeueren, auch ohne die Amis. Dann ist wenigstens nicht nur die Ukraine weg, sondern auch die EU! Juhu, bei soviel Dummheit oder sollte man es Kriegsgeilheit nennen, sieht man doch am Besten, wie wichtig Menschenrechte für diese EU sind.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.654
st doch cool wenn die EU jetzt wetere 700 Milliarden aufbringen will

genau das mein ich. wo landen denn diese 700 milliarden ? bestimmt nicht da wo sie evtl gebraucht werden könnten, nein, wahrscheinlicher ist, daß sich leute wie selenski und klitschok, strack-zimmermann oder masala davon eine neue villa kaufen, obwohl sie null zur lösung des problems beitragen.

extrem nervig !

Ähnliche Beiträge

Oben Unten