@ElfterSeptember hat seinen Schädel gelüftet./me farts
Schlimm und das wird leider so weiter gehen. Der Euro ist seit heute weniger Wert als der Dollar.Hohe Energiekosten, hohe Inflation, steigende Lebenshaltungskosten.
Nicht ganz. Das liegt am maroden Geldsystem. Ernst Wolf erklärt das ganz gut.Das sind die Folgen des Ukraine-Krieges.
Den Krieg hätte der Westen verhindern können wenn man es gewollt hätte. Jetzt ist es zu spät.Hätte das verhindert werden können?
Die Türken sind sowieso der Meinung, die ganze Welt hat sich gegen sie veschworen. Die sind tatsächlich ziemlich anfällig für solche Ideen und entwickeln ja auch gern eigene VTs: man unterhalte sich mit einem Türken nur mal über das Thema Armenien. So viel krudes Zeug hast du noch nie gehört.Wir haben Lenin eingeschleust. : - )
Mag sein, daß die CIA den Begriff in jüngerer Zeit politisch instrumentalisiert hat, jedenfalls waren das Zaren- und das osmanische Reich die Urheimat der VTs. Riesenreiche, in denen so viel schief lief, daß man es sich nicht anders erklären wollte.
Ja richtig, weil Türken total paranoid sind.Die Türken sind sowieso der Meinung, die ganze Welt hat sich gegen sie veschworen. Die sind tatsächlich ziemlich anfällig für solche Ideen und entwickeln ja auch gern eigene VTs: man unterhalte sich mit einem Türken nur mal über das Thema Armenien. So viel krudes Zeug hast du noch nie gehört.
Ja. Nachdem immer mehr Stimmen die offizielle Version des Kennedy Attentats in Frage stellten, sah sich die CIA gezwungen zu reagieren. Der Begriff ist heute aber mehr als ausgelutscht.. Zieht nicht mehr."Conspiracy theory" wurde meines Wissens von der CIA geprägt der Begriff.
Bitte erklären Sie der werten Forenschaft, woher Sie die Information haben, dass Rusland bei bestimmten Waffen Mangel leidet.Da Herr Präsident Putin dem Vernehmen nach zur Zeit nicht mehr in der Lage ist, Panzer, Haubitzen und andere Dinge mit langen Kanonenrohren zu bauen, weil Teile aus dem Westen fehlen, erlaube ich mir einfach mal eine der obszönen Anspielungen, die ich mir normalerweise versage, zurückzugeben.