- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Da er nichts dergleichen versucht hat, eher nicht, aber das werde ich nicht vermitteln können.
Mehr als 28,5 Milliarden Euro hat die ukrainische Regierung seit dem 24. Januar von Staaten weltweit erhalten. Die meisten Geldgeber sind europäische Staaten. Das zeigt der sogenannte „Ukraine Support Tracker“ des Instituts für Weltwirtschaft (IfW
Deutschland hat die zweithöchste Summe an Hilfsgütern in die Ukraine geschickt. Zu diesem Ergebnis kommt das IfW, den deutschen Anteil an EU-Hilfen mit einberechnet. Demnach hat die Bundesrepublik Deutschland insgesamt Ukrainehilfen in Höhe von 3,47 Milliarden Euro geleistet.
In öffentlichen Gebäuden soll maximal bis zur Temperatur von 19 Grad geheizt werden. Bisher galt dort eine Temperaturempfehlung von 20 Grad. Dort wo körperlich leichte Tätigkeiten nicht im Sitzen, sondern „überwiegend im Stehen oder Gehen“ erledigt werden, soll die Temperatur maximal 18 Grad betragen
In Deutschland sind mit 1. September staatliche Vorgaben zum Energiesparen in Kraft getreten. Sie sollen wegen der angespannten Versorgungslage den Verbrauch drücken.
Während der kalten Jahreszeit ist im Büro eine Temperatur zwischen 20 und 24 °C empfehlenswert. Die Arbeitsstättenverordnung schreibt für Räume in denen Bürotätigkeiten bzw. ähnliche Tätigkeiten ausgeführt werden einen Temperaturbereich von 19 bis 25 °C vor. Um unnötigen Streit und Stress mit bzw. durch Kollegen zu vermeiden, ist es wichtig sich über das unterschiedliche Temperaturempfinden bewusst zu sein und gemeinsam zu versuchen Lösungen zu finden.
Das sind halt widerwertige Untermenschen. Erst beschießen sie ein Atomkraftwerk dass sie zuvor unter ihre Kontrolle gebracht haben, nun sabotieren sie auch noch ihre eigenen Pipelines.Mögliche Sabotage an der Gasleitung in der Ostsee.
Die CIA hat Deutschland gewarnt.
Damit steht doch jetzt schon fest, dass Russland der Bösewicht ist.
Da frage ich mich doch, warum soll Russland eine sichere Geldquelle abstellen?
Ist im Gegenzug die USA nicht auch daran interessiert die Pipeline zu kappen um
Flüssiggas zu verkaufen?
Oder ist es eine hinterhältige Sanktion gegen Russland?