Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Grünen und Frau Baerbock unter der Lupe

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.616
Wenn es so sein sollte, muß Frau Baerbock abdanken.

Hahaha "zurücktreten" und "abdanken" macht heute keiner mehr, egal was fürn Dreck am Stecken er/sie hat.
Du redest von einer nachweislichen Hochstaplerin die es nötig fand über Ihren eigenen Lebenslauf zu lügen.
 

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
359
Ob Frau Baerbock in die Fußstapfen von Joschka Fischer tritt
und deutsche Soldaten in den Krieg schickt?
 

dodo

Geheimer Meister
22. Oktober 2021
359
Ich werde bei meinem Wolkensheriff einen
Heiligenschein für Annalena Baerbock beantragen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.616
Entspricht das der Verschwiegenheit eines Freimaurers?

Was? Erst hier rumschwadronieren und unterschwellig behaupten man sei Maurer und dann auf direkte Frage so rumzueiern?
Nein.

Aber FM ist eine diskrete Gesellschaft, das bedeutet das jeder einzelne Maurer über sich Auskunft geben kann, nicht jedoch über andere Brüder.
 

Vercingetorix

Großer Auserwählter
22. Juli 2018
1.516
Transhumanist und Freimaurer
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Weiter hätte ich gerne mal einen Beleg für die oftmals behauptete Mitgliedschaft Schwabs.
Ich weiss dich neft das FM zeug Zerch und eigentlich ist es ja auch nicht thread thema....aber mich nerfen solche implizierten Gleichsetzungen wie Transhumanist &(=) Freimaurer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.477
Zumal - was hat das alles mit den Grünen oder Frau Ministerin Baerbock zu tun? Back on topic!

Jäger, Mod
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.960
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Weiter hätte ich gerne mal einen Beleg für die oftmals behauptete Mitgliedschaft Schwabs.
Ich weiss dich neft das FM zeug Zerch und eigentlich ist es ja auch nicht thread thema....aber mich nerfen solche implizierten Gleichsetzungen wie Transhumanist &(=) Freimaurer

Nun richtig, ich habe keine Ahnung ob Klaus Schwab wirklich 33. Grad FM ist.

Jedoch Transhumanist & Freimaurer ist noch keine Gleichsetzung. Die Implizierung von Transhumanist = Freimaurer, also die Gleichsetzung, kam erst durch Deine Auslegung zustande ; )
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.169
Baerbock hat in den letzten Monaten drastisch abgenommen.

Aber man muss ja auch nicht das Aussehen bemühen, um Rückschlüsse auf die Wahrheitsliebe zu ziehen. Wie sie es damit hält, hat sie doch mit ihrem Lebenslauf eindeutig nachgewiesen. Insofern finde ich die Feststellung des Pegnitzpiraten doch etwas seltsam.

Und dumm. Wenn er Pech hat liefert er damit nur etwas, was sich problemlos zu einem Präzedenzfall für die Gemeinheit, mit der diese frauenfeindlichen, rechten Männer über tüchtige, starke, erfolgreiche Frauen herzufallen pflegen, ausbauen lässt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten