- Ersteller
also eine einwandfrei funktionierende..WAS DU VERSUCHEN MUSST ..
also eine einwandfrei funktionierende
Produktions&Konsum-Einheit
- widerspruchsloser Gehorsam
- anstandig, ordentlich
- ohne Selbstreflektion & Selbstfindung - das währe ja kontra Produktiv
Stimmt, ich glaube auch nicht das der Schöpfer kritiklose Schwachköpfe wünscht. In der Stille, kann sich das leise Flüstern der Göttlichen Vernunft vielleicht bemerkbar machen. Dir noch schöne Pfingsten.Hi almende ,
was Du hier anführst , hat sehr wenig mit dem zu tun , was unser Schöpfer von uns will !
Scheinbar hast Du Dir noch keine (wirklichen) Gedanken darüber gemacht - das hat übrigens so gut wie nichts mit den Religionen zu tun !
Basis ist REIN Vernunft und Logik und NUR die gesicherten Fakten des Universums .
lebendig zu sein aus "unbelebter" Materie und
seine Exiatenz bewußt erleben/durch leben -
und diese durch Selbstreflektion zu
veredeln
Unsinn, Schneefall ist dort lediglich ein seltenes Phänomen und erfährt, wie alles Seltene, eine entsprechende Beachtung.[...] ich glaube Schnee ist dort so etwas wie eine segnung durch Gott,
das erklärt auch das grinsen in den Gesichtern derer die den Schnee sehen und spüren [...]
Relativ zu was?ich schreibe das hier rein weil der glaube relativ ist, [...]
Unsinn, Schneefall ist dort lediglich ein seltenes Phänomen und erfährt, wie alles Seltene, eine entsprechende Beachtung...
High, manden
also,ich kann mit Fug&Recht behaupten, dass mein GOTT schon in mein Leben eingegriffen hat, das hab ich aber immer erst hinterher gemerkt!