Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ist N U R möglich , die Existenz des WIRKLICHEN Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen -

und damit die WAHRE ' Religion ' ,

wenn man VÖLLIG ehrlich zu sich selbst , mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik , mit ALLER Kraft und Willen , und VOR ALLEM o h n e

den Einfluss im Denken durch die verdorbenen Religionen u n d diese verdorbene Welt - dass Religionen und Welt verdorben sind ,

muss man erkennen , sonst geht nichts - suchen kann und das auch s o tut !

EINEN ANDEREN WEG GIBT ES NICHT ! ( und ich kann das sagen , weil ich seine Existenz erkennen konnte , und höchstwahrscheinlich bisher niemand sonst )

DAMIT SOLLTET IHR EUCH BESCHÄFTIGEN , anstatt mit eurem sinnlosen Blabla !

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Ich warte noch auf weitere Fakten manden
Bisher haben wir: Universum existiert, Leben auf der Erde existiert, es gibt Zeit, Raum, Materie...

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Mir reichen die Fakten , Du darfst gerne weiter nachdenken .

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582

Es ist N U R möglich , die Existenz des WIRKLICHEN Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen -

und damit die WAHRE ' Religion ' ,

wenn man VÖLLIG ehrlich zu sich selbst , mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik , mit ALLER Kraft und Willen , und VOR ALLEM o h n e

den Einfluss im Denken durch die verdorbenen Religionen u n d diese verdorbene Welt - dass Religionen und Welt verdorben sind ,

muss man erkennen , sonst geht nichts - suchen kann und das auch s o tut !

EINEN ANDEREN WEG GIBT ES NICHT ! ( und ich kann das sagen , weil ich seine Existenz erkennen konnte , und höchstwahrscheinlich bisher niemand sonst )

DAMIT SOLLTET IHR EUCH BESCHÄFTIGEN , anstatt mit eurem sinnlosen Blabla !

da hat er im groben recht, er benutzt zwar nicht die die richtigen begriffe, aber im groben stimmt es. sowas geht auch nicht von heute auf morgen, es ist ein langer prozess der nötig ist.....ich habe jahre gebraucht und bin durch zufall darauf gestoßen, obwohl ich garnicht danach gesucht habe, aber es ist passiert.es war ein inneres bauchgefühl mein leben zu ändern, so passierte es dann nach jahren.......und es hat summ gemacht......mehr möchte ich garnicht mehr darüber sagen

und manden: du bist nicht der einzige der die erfahrung machen durfte, es gibt so viele die wissen was wirklichkeit ist, da darfste dir nichts einbilden

ist nur ein gut gemeinter rat

grüßchen :wink:

Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Dann beantworte Du uns doch die Fragen, wozu unser TE nicht instande ist.
Vielleicht verstehen wir ja dann mal etwas, anstatt nur hohle Phrasen vor die Füße geworfen zu bekommen

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

da hat er im groben recht, er benutzt zwar nicht die die richtigen begriffe, aber im groben stimmt es. sowas geht auch nicht von heute auf morgen, es ist ein langer prozess der nötig ist.....ich habe jahre gebraucht und bin durch zufall darauf gestoßen, obwohl ich garnicht danach gesucht habe, aber es ist passiert.es war ein inneres bauchgefühl mein leben zu ändern, so passierte es dann nach jahren.......und es hat summ gemacht......mehr möchte ich garnicht mehr darüber sagen

und manden: du bist nicht der einzige der die erfahrung machen durfte, es gibt so viele die wissen was wirklichkeit ist, da darfste dir nichts einbilden

ist nur ein gut gemeinter rat

grüßchen :wink:

Was hast Du denn erkannt ? Rück mal raus - kurz und bündig . Dann sehen wir weiter , ob das einer Prüfung standhält !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Im Spässchen machen seid ihr ganz gut , aber zu viel mehr reichts leider nicht .

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Ja, ich warte immer noch auf die Fakten, wonach man unwiderlegbar sagen kann: "Deshalb gibt es einen Erschaffer".
Wo sind die Manden? Bisher habe ich nichts als Erkenntnisse gelesen, die seit Jahrhunderten oder seit Jahrtausenden bekannt sind.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.763

Ich hab mit meiner Katze schon zielführender diskutiert...........

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Ja, ich warte immer noch auf die Fakten, wonach man unwiderlegbar sagen kann: "Deshalb gibt es einen Erschaffer".
Wo sind die Manden? Bisher habe ich nichts als Erkenntnisse gelesen, die seit Jahrhunderten oder seit Jahrtausenden bekannt sind.
Dass irgendetwas existiert !

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Das ist exakte (einfache ) Logik . Wenn etwas da ist , muss es von " jemandem " gemacht worden sein . Da Menschen mit ihrer Logik und Macht nichts
w i r k l i c h machen können (wie auch immer) , muss es von einer unvorstellbar überlegenen Macht gemacht worden sein .

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813

Diese Aussage ist reine Dummheit manden und zeigt einfach mal wieder, dass Du NIX erkannt hast, sondern einfach nur Rückschlüsse ziehst und sie als Tatsache hinstellst.

Ja, Du hast insofern recht, dass wir Menschen denken, dass wenn etwas da ist, dass es erschaffen wurde.
Aber wer sagt, dass dem so ist? Es kann auch so sein, dass es nämlich nicht dem menschlichem Gedanken folgern muss.

Also... laberrhabarber ist das von Dir. Nichts als Gelaber auf Hirngespinsten.

Ich sage doch seit Ewigkeiten in diesem Thread schon, dass Du keinerlei Beweise vorlegen kannst.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Logik? Nein. Wenn Menschen ausscheiden, gibt es ja mehrere Möglichkeiten
- es kann schon immer da gewesen sein
- durch Naturgesetze entstanden (woher die kommen, wissen wir auch nicht)
- durch eine nicht bekannte "Person" erschaffen
Wie kommen wir da nun dazu, einfach eine davon zu wählen? Wir können es ja nicht wissen..

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Diese Aussage ist reine Dummheit manden und zeigt einfach mal wieder, dass Du NIX erkannt hast, sondern einfach nur Rückschlüsse ziehst und sie als Tatsache hinstellst.

Ja, Du hast insofern recht, dass wir Menschen denken, dass wenn etwas da ist, dass es erschaffen wurde.
Aber wer sagt, dass dem so ist? Es kann auch so sein, dass es nämlich nicht dem menschlichem Gedanken folgern muss.

Also... laberrhabarber ist das von Dir. Nichts als Gelaber auf Hirngespinsten.

Ich sage doch seit Ewigkeiten in diesem Thread schon, dass Du keinerlei Beweise vorlegen kannst.
Du willst halt nichts begreifen . Was willst Du mit Beweisen ? Das sind menschlichen Regelungen , nicht mehr ! Du kannst die Existenz des
WIRKLICHEN Erschaffers nur persönlich erkennen und nur über exakte (einfache) Logik , WENN DU NICHT ZU VERDORBEN BIST ! (und das bist Du)

n

- - - Aktualisiert - - -

Logik? Nein. Wenn Menschen ausscheiden, gibt es ja mehrere Möglichkeiten
- es kann schon immer da gewesen sein
- durch Naturgesetze entstanden (woher die kommen, wissen wir auch nicht)
- durch eine nicht bekannte "Person" erschaffen
Wie kommen wir da nun dazu, einfach eine davon zu wählen? Wir können es ja nicht wissen..
Richtig ist , da wir Menschen mit unserer Logik und Macht nichts erschaffen können , muss es von einer unvorstellbar überlegenen Macht mit unvorstellbar überlegener
Logik - wie auch immer - erschaffen worden sein .

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Richtig ist , da wir Menschen mit unserer Logik und Macht nichts erschaffen können , muss es von einer unvorstellbar überlegenen Macht mit unvorstellbar überlegener
Logik - wie auch immer - erschaffen worden sein .
Die Frage war, wie kommen wir dazu, eine der Möglichkeiten zu wählen?
Nicht beantwortet. Nur leeres Gerede.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten