Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
sagt einer , der nichts erkannt hat . Wer die erkennbare Wahrheit über ihn erkennen kann , entscheidet der WAHRE Gott ,
und N I C H T Du !
Man muss eine gewisse 'menschliche Reife" haben , um erkennen zu können , und die hast Du nicht und ich kenne - neben mir -
höchstens einen Menschen , der sie vielleicht hat .
Ich übernachte nur noch im Cabriot-Zelt

Hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe: Wahrheit wird durch von mind. 2 voneinander unabhängigen wissenschaftlichen Überprüfungen bestätigt definiert.
Und nicht von Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Unforgiven , Du hast den kleinen , aber ALLES ENTSCHEIDENDEN Unterschied zwischen der erkennbaren Wahrheit und
den Religionen immer noch nicht ERKANNT !
An irgendeinen Gott/ Götter zu g l a u b e n , hilft fast gar nichts ! Ausserdem sind die Aussagen der Religionen im Wesentlichen FALSCH !
WIR - die Menschheit m ü s s e n endlich die E X I S T E N Z (mehr geht nicht) des wirklichen Erschaffers des Universums an
seiner Schöpfung E R K E N N E N ! ! !
Wer w i r k l i c h erkannt hat , der w e i s s ! ! !
Ich hoffe , Du erkennst jetzt , WORUM es geht . Denk gut darüber nach . Es geht um a l l e s .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich übernachte nur noch im Cabriot-Zelt

Hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe: Wahrheit wird durch von mind. 2 voneinander unabhängigen wissenschaftlichen Überprüfungen bestätigt definiert
Deine Aussage ist falsch . Das ist höchstens eine menschliche Definition .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin ein Mensch . Und kann logisch denken . Vor allem bin ich frei von Voreingenommenheit , Vorurteilen , Indoktrination ,
und blindem Glauben , was andere - egal wer - sagen !
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.545
William , das ist natürlich falsch . Du schaffst es nicht (einmal) Dir vorzustellen , du wüsstest , dass der wirkliche Erschaffer
des Universums existiert .
Die logische Antwort wäre : ich möchte wissen , was das für mich bedeutet ? (lass einfach mal deine Vorurteile weg)

Du schaffst es dir vorzustellen, der Erschaffer existiert, ich kann mir das nicht vorstellen. Existiert er dann nur zur Hälfte? Und welche Hälfte fehlt?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe die Existenz des wirklichen Erschaffers an seiner Schöpfung erkannt . Ich brauche es mir nicht vorzustellen .
Das war für Dich . Stelle Dir mal vor , Du weisst , dass der wirkliche Erschaffer existiert . Denk mal drüber nach , was
das für dich bedeuten würde . (vielleicht hilft Dir das)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.545
Tut mir leid, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Univerusm von einem Erschaffer erschaffen worden ist. Generell halte ich von solchen spirituellen Ersatzlösungen überhaupt nichts.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Mir tuts auch leid :
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein - mehr ist von ihr SELBST
nicht erkennbar .
D A S ist die Aussage , die zu begreifen und erkennen ist .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.446
Oder es war immer schon da oder es ist aus sich selbst heraus entstanden. Ihre Hypothese erklärt nichts, daher ist sie leider wertlos.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Unforgiven , Du hast den kleinen , aber ALLES ENTSCHEIDENDEN Unterschied zwischen der erkennbaren Wahrheit und
den Religionen immer noch nicht ERKANNT !
An irgendeinen Gott/ Götter zu g l a u b e n , hilft fast gar nichts ! Ausserdem sind die Aussagen der Religionen im Wesentlichen FALSCH !
WIR - die Menschheit m ü s s e n endlich die E X I S T E N Z (mehr geht nicht) des wirklichen Erschaffers des Universums an
seiner Schöpfung E R K E N N E N ! ! !
Wer w i r k l i c h erkannt hat , der w e i s s ! ! !
Ich hoffe , Du erkennst jetzt , WORUM es geht . Denk gut darüber nach . Es geht um a l l e s .

Und nochmal manden:
Du bist anscheinend der Einzige hier, der total borniert und sowas von indoktriniert ist.
Du glaubst auch an einen Gott... nur nennst Du ihn Erschaffer...
Wo ist der Unterschied?
Der Konsens bei einigen Religionen ist, dass das Alles erschaffen wurde.
Wo ist der Unterschied?

Weiterhin ist eine Aussage, die auf KANN beruht kein FAKT.
Aber Logik ist bei Dir ja immer noch Fehlanzeige.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Und nochmal manden:
Du bist anscheinend der Einzige hier, der total borniert und sowas von indoktriniert ist.
Du glaubst auch an einen Gott... nur nennst Du ihn Erschaffer...
Wo ist der Unterschied?
Der Konsens bei einigen Religionen ist, dass das Alles erschaffen wurde.
Wo ist der Unterschied?

Weiterhin ist eine Aussage, die auf KANN beruht kein FAKT.
Aber Logik ist bei Dir ja immer noch Fehlanzeige.
Zum x-ten Mal : ich glaube an KEINEN Gott .
Ich habe die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung e r k a n n t .
Ich w e i s s , dass er existiert . Und noch einiges mehr - das habe ich hier gesagt .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.446
Nein, manden, die beiden von mir vorgetragenen Spekulationen sind nicht schlechter als diejenige vom Schöpfer.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Urknalltheorie ist eine Theorie der Wissenschaft . Nicht mehr und nicht weniger . Wäre es so gewesen , bleibt die Frage ,
wer dahinter steht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nein, manden, die beiden von mir vorgetragenen Spekulationen sind nicht schlechter als diejenige vom Schöpfer.
Das ist natürlich ein grosser Irrtum von Ihnen . Die beiden anderen Möglichkeiten sind logisch nicht möglich , und damit für
Menschen unmöglich . Wenn eine der beiden Möglichkeiten zutreffen sollte , was für menschliche Logik unmöglich ist , muss
dahinter eine Macht stecken , die über unsere Logik erhaben ist . Und wer ist das wohl ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.446
Warum muß eine Persönlichkeit dahinterstecken? Können nicht auch Naturphänomene der menschlichen Logik verschlossen bleiben? Übrigens ist Ihr logischer Ansatz meiner Ansicht nach fehlerhaft, unter anderem weil ich das Axiom nicht akzeptiere. Darüber hinaus erklärt Ihre Hypothese nichts.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Warum muß eine Persönlichkeit dahinterstecken? Können nicht auch Naturphänomene der menschlichen Logik verschlossen bleiben? Übrigens ist Ihr logischer Ansatz meiner Ansicht nach fehlerhaft, unter anderem weil ich das Axiom nicht akzeptiere. Darüber hinaus erklärt Ihre Hypothese nichts.
Sie haben die Krankheit der Menschheit : enorme Selbstüberschätzung - aber das hat fast jeder Mensch .
Ich habe nichts von einer Persönlichkeit gesagt , die Existenz , die alles erschaffen hat , unterliegt keinen menschlichen Begriffen , sie ist unvorstellbar mehr .
Die Aussage : Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz erschaffen worden sein -
mehr ist von ihr SELBST nicht erkennbar -
trifft es noch am allerbesten .
Besser kann ich es - und ziemlich sicher auch kein Mensch - es sagen .
Diese alles entscheidende Aussage gilt es für die Menschheit - für jeden Menschen - zu begreifen und erkennen .
Es gibt keine andere Möglichkeit , logische sowieso nicht , und nach der Logik müssen und können wir uns richten .
In sehr schwierigen Fällen - wie hier - braucht man die grundlegende Bedeutung von Logik : Alles hat einen Grund ( das habe
ich selbst erkannt ) .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten