- Ersteller
- #5.781
Behaupten kannst Du es . Ich sage Dir , dass es nicht stimmt . Würde es stimmen , hätte ich es längst bemerkt .Wie erklärt es sich, dass ich selbes von mir behaupte?!
Muss wohl ein Schöpfer-Bug sein
Behaupten kannst Du es . Ich sage Dir , dass es nicht stimmt . Würde es stimmen , hätte ich es längst bemerkt .Wie erklärt es sich, dass ich selbes von mir behaupte?!
Muss wohl ein Schöpfer-Bug sein
Und nochmal manden:
Du bist anscheinend der Einzige hier, der total borniert und sowas von indoktriniert ist.
Du glaubst auch an einen Gott... nur nennst Du ihn Erschaffer...
Wo ist der Unterschied?
Der Konsens bei einigen Religionen ist, dass das Alles erschaffen wurde.
Wo ist der Unterschied?
Weiterhin ist eine Aussage, die auf KANN beruht kein FAKT.
Aber Logik ist bei Dir ja immer noch Fehlanzeige.
Du bist viel zu oberflächlich !Wie wäre es, wenn Du einfach mal gezielt meine Fragen beantwortest, anstatt immer nur rumzuschwurbeln...
Ja sicher Du, der nur auf Widerstand stösst - bei Dir muss was faul sein.Behaupten kannst Du es . Ich sage Dir , dass es nicht stimmt . Würde es stimmen , hätte ich es längst bemerkt .
Natürlich , erikson . Stell Dir mal vor , Du weisst , dass der wirkliche Schöpfer des Universums existiert .
Was würdest Du machen ?
Jetzt sind wir also beim Thema "Werkgerechtigkeit" angelangt.Dass wir die Menschheit diese Aufgabe gut genug erfüllen können , davon hängt unser aller Schicksal ab .
Ich weiss , was Sie meinten .Nun meinte ich aber mit einer Persönlichkeit etwas, was keine Naturgewalt ohne Bewußtsein und eigene Entscheidung ist.
erikson ,ich weis, dass ein Schöpfer existiert, nur weis ich nicht wer oder was dieser ist und machen tu ich nichts anderes als ich tue, ich lebe.
Wo ist der Zusammenhang mit meiner Aussage ? Nicht vorhanden .Jetzt sind wir also beim Thema "Werkgerechtigkeit" angelangt.
Wegen diesem Begriff wurde schon vieles zerstört.
Alles, was zu Zerstörung führt, ist wertlos.
Wenn Sie alles verstanden haben , was ich geschrieben habe , ist es noch viel besser .Wenn Sie verstanden hatten, was ich meinte, ist ja alles gut.
Bitte , raus damit .Selbstverständlich. Ich glaube sogar die Denkfehler und logischen Lücken gefunden zu haben.