Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn Du nichts weisst , heisst das noch lange nicht , dass ich nichts weiss .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Bravo Jungs! Saubere Leistung.

Menno, Du hättest die anregende Unterhaltung nicht unterbrechen sollen, Unforgiven. Bald läutet doch der Gong die nächste große Pause ein und auf dem Schulhof warten schon alle...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Menschen haben Macht . Man kann sie so wie ziemlich alles zum Guten oder zum Schlechten verwenden .
Das hat unser wirklicher Erschaffer in unsere Hände gegeben .
Damit wir lernen , es richtig zu machen .
(viel haben wir leider noch nicht gelernt)
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was Jesus erkannte und was er nicht erkannte

Du sollst Gott lieben und deinen Nächsten wie dich selbst . Das ist richtig als Ziel für jeden Menschen .

Was Jesus ( laut Bibel ) nicht erkannte : wer der WAHRE Gott ist .

Das ist natürlich nicht der von Menschen erdachte und eingebildete Gott des AT der Bibel , sondern der WIRKLICHE Erschaffer

des Universums .

OHNE die wirkliche ERKENNTNIS seiner Existenz kommt die Menschheit nicht weiter .

Möge der WAHRE Gott euch helfen , damit ihr die Augen öffnen könnt .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.545
Du liebst uns doch auch nicht, im Gegenteil, schimpfst auf die niederentwickelten Idioten...........

Wenn nicht mal du das schaffst.........
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Welchen Unterschied macht es, ob ich den Heini da oben "Erschaffer" nenne oder ob ich ihn "Gott" nenne?

Und welchen Unterschied macht es, wenn ein Mensch an den religiösen Gott glaubt?

Bitte die beiden Fragen mal beantworten manden, sofern Du das Verständnis dazu aufbringen kannst, diese zu verstehen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du kannst die UNVORSTELLBAR überlegene Existenz , die das Universum erschaffen hat , Gott oder Schöpfer oder Erschaffer
nennen , wenn Du (genau) weisst , was damit gemeint ist , ist das egal .
Die Menschheit hat eine Aufgabe hier (von dieser Existenz) . Wenn ein Mensch nicht einmal erkennt , was diese Existenz ist ,
erkennt er auch ihre Aufgabe für die Menschheit nicht und kann nicht wirklich etwas dazu beitragen .
Dass wir die Menschheit diese Aufgabe gut genug erfüllen können , davon hängt unser aller Schicksal ab .
(ich habe das alles schon oft erklärt , aber ihr WOLLT nicht begreifen)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten