Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Es ist so : wenn deine Basis richtig , von der Du korrekt herleitest , ist das Ergebnis richtig .
Das musst Du mir bei deinem Fall erst zeigen . Ich werde Dir dann , falls ein Fehler vorliegt , Dir diesen sagen .
Ich habe es gezeigt. Lies einfach meine Beiträge ausführlich. Dann bist Du im Bilde.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Das Universum folgt doch Naturgesetzen, oder?
Kämpfen Naturgesetze gegeneinander?
Schon mal was von "Einheit und Kampf der Gegensätze" gehört? Es gibt viele Bspe in der Natur ...
Wie sich zu Beginn des Urknalls Materie- und Antimaterieteilchen fast auslöschte, quasi der Kampf von gleichartigen Teilchen (nur mit unterschiedlichen Vorzeichen bei Ladung, Spin, ... bis auf die Masse). Hier spielte ich an, in meinem letztem Beitrag.
Auch heute noch: Wo Proton und Elektron in Einheit ein Wasserstoffatom bilden, aber wenn sie aufeinander geschossen werden, nur ein Energiequant übrig bleibt. (Kampf).
Auch in der Biologie: Der Letzte in der Nahrungskette braucht Nahrungsbeute. Je mehr Beute, desto mehr Räuber, irgendwann bricht die Beute-Population zusammen, bis dann zeitversetzt auch die Räuberanzahl drastisch schwindet. Inzwischen erholt sich die Beutepopulation wieder usw usf. Es bilden sich stabile Räuber-Beute-Konstellationen heraus.

Es kämpfen also nicht die Naturgesetze, sondern nur die Objekte miteinander, auf die dann Naturgesetze oder auch dialektische Gesetze angewandt werden können.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wie steht es eigentlich mit der Menschheit ?

Leben wir so dahin ohne Sinn und Ziel ?
Wie ich die Lage einschätze , ist genau das der Fall .
Von den jetzigen Religionen ist nichts zu erwarten , die sind nach meiner Erkenntnis ( bis auf die Deisten vielleicht )
menschliche Einbildung und Erfindung .
Und vom Rest - Atheisten und Gleichgültige - ist natürlich auch nichts zu erwarten , die konzentrieren sich ganz
auf dieses Leben , und erwarten gar nicht mehr .

Ist es wirklich möglich , dass dieses Leben keinen Sinn hat ?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Das Leben macht doch Sinn, egal ob es nun den Erstbeweger (als Endglied einer Kette von Schöpfern) gibt oder nicht. Freue dich am Leben, Entwickle deine Fähigkeiten (entsprechend deiner ererbten Intelligenz), verbreite Freude unter den Mitmenschen, helfe anderen, wenn du stärker/ besser bist.
All das ist mehr als Egoismus. - Der ist aber natürlich viel zuviel in dieser Welt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ohne Erschaffer gibt es keinen Sinn des Lebens ! Das Leben wäre natürlich völlig sinnlos . Du könntest Dir genauso gut gleich
die Kugel geben . Wer wirklich logisch denken kann , weiss das .
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
Ich könnte mir kaum ein sinnloseres Leben vorstellen, als in Internetforen Werbung für eine eingebildete Erscheinung zu machen.

Aber hey, wenn es deinem Leben einen Sinn gibt, ich bin da nicht so drauf und verachte alle anderen Lebensentwürfe.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ohne Erschaffer gibt es keinen Sinn des Lebens ! Das Leben wäre natürlich völlig sinnlos . Du könntest Dir genauso gut gleich
die Kugel geben . Wer wirklich logisch denken kann , weiss das .
Ob in Internetforen oder woanders - das gilt es erst einmal zu begreifen !
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Ohne Erschaffer gibt es keinen Sinn des Lebens ! Das Leben wäre natürlich völlig sinnlos .
Das ist gegebenenfalls auch vollkommen gleichgültig, solange es Spaß macht und man keinen allzu groben Schaden anrichtet. Auf dein "ewiges Leben" kann zumindest ich getrost verzichten. Mehr noch: ich möchte es nicht.
Wenn Du allerdings einen übergeordneten Sinn benötigst und ihn gefunden zu haben meinst, gratuliere ich Dir und hoffe, daß Du am Ende deines Leben keine Erlebnisse vermisst.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ohne Erschaffer gibt es keinen Sinn des Lebens ! Das Leben wäre natürlich völlig sinnlos .
Keineswegs. Was Sinn macht, hat nicht wenig mit dem zu tun, was Du tust. So ist etwa mehr Sinn im Leben eines Arztes, als in dem eines Croupiers, denn der kommt von dem Nutzen, den einer anderen Menschen bringt. Was Du denkst, ist nur insofern wichtig, als es vielleicht zu sinnvollen Handlungen führt, sonst ist es so schnell vorbei wie jeder Gedanke. Ohne umgesetzt zu werden, ist er nichts, und wenn noch so viele Erschaffer darin vorkommen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ihr beherrscht einfache Logik nicht . Ihr wisst nicht einmal was das ist . Die Menschheit ist n o c h weiter zurückgeblieben
als ich dachte .
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.710
Das liegt doch am Erschaffer, er hat uns so erschaffen. Wenn er nur ein Genie pro Menschheitsgeschichte hinbekommt, ist das doch nicht unsere Schuld.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Erschaffer hat uns so erschaffen , dass wir unsere "Instrumente" richten nutzen können oder auch nicht .
Wir können das frei entscheiden . Du kannst frei entscheiden , ob Du etwas stiehlst oder nicht .
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Da Du lieber manden nicht einmal einfache Texte deuten kannst und mit mehr als 3 Zeilen Text überfordert bist, scheint es mit einfacher Verständnis bei Dir auch nicht allzu weit sein.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich wäre sehr froh , wenn ich Menschen finden könnte , die das begreifen und erkennen können , was ich begreifen und erkennen kann . Zumindest ansatzweise habe ich nach vielen Jahren jetzt 2 Menschen gefunden , einer in USA , und ein
türkischstämmiger , beide Deisten .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten