- Ersteller
- #6.581
Das ist aber ein Problem.weil ihr gottfern seid .
Ich habe geschrieben "Sinn des Todes".Mein Beileid
Habe ich das nötig? Ich weiß, dass Gott existiert!Du glaubst doch nicht an Gott .
Der Einzige, der denken kann, bist Du, oder?Weil Menschen eigentlich denken können .
. . . Dich von Deinem falschen missionarischen Eifer zu befreien . . .das wird für mich noch ein hartes Stück Arbeit
Nein ich übernehme jetzt mal für Lupo. Sehr gut machst du das Volker, weiter machen!Hallo Lupo. Bist Du noch da? Bist Du zufrieden mit mir? Mein Autistendasein hier macht doch auch Sinn, oder?
Wo ist das Problem? Die einzige Erkenntnis ist, sterben zu müssen. Das ist unser Weg. Aus diesem ergeben sich alle anderen.Gottes Wege sind höher als unsere . . . auch wenn wir es nicht erkennen .
Du schmeichelst mir. Wofür habe ich das verdient? Ich bin doch Autist!Nein ich übernehme jetzt mal für Lupo. Sehr gut machst du das Volker, weiter machen!
Ja und ich bin die Mutter der Autisten. Also rein Berufsmäßig gesehen.Du schmeichelst mir. Wofür habe ich das verdient? Ich bin doch Autist!
Ich dachte es mir. Aber nun habe ich Gewissheit.Ja und ich bin die Mutter der Autisten. Also rein Berufsmäßig gesehen.
Interessante Alternative.Entweder ist die Bibel von Gott inspiriert oder nicht.
Oder sie basiert auf Geschichten, die man den Gläubigen aufgetischt hat um sie gefügig zu machen. Die Juden werden bis heute verfolgt und glauben trotzdem sie seien das auserwählte Volk. Die Bibel versucht Verfolgung und Leiden als etwas Wichtiges und Gutes zu vermarkten, nur wenn du so richtig am Arsch bist meint Gott es gut mit dir.Interessante Alternative.
Aber . . . . . . . . . . . . .
Die Bibel verkündet nicht die Wahrheit! Sie ist eine Anleitung, diese zu suchen.
Wieder ein Manden-Satz der besonderen ArtEr bezweckt mit dem , was er tut , NUR das Beste
für uns , auch wenn wir es nicht erkennen
Der Meta-Physiker hat gesprochenNatürlich ist jetzt alles klar. Du dünkst Dich weise, hast aber keine Ahnung von Quantentheorie.
Wenn Du jetzt noch 8 Semester theoretische Physik studierst, können wir uns gerne wieder sprechen. Bis später.
Wenn es 2 Götter gibt, also Polytheismus, muss es Einen geben der größer ist,Nicht so schwer :
Jesus ist der einziggezeugte Sohn seines Vaters , des lieben Gottes . Richtig es gibt 2 Götter . Die sind aber laut Jesus " eins " .
Ich bin im Vater und der Vater ist in mir . Und trotzdem ist der Vater " grösser als ich " , sagt Jesus .
Das bedeutet in etwa : der Vater und Jesus haben dasselbe Denken , aber der Vater hat mehr " Macht " .
Geschaffen hat alles Jesus , auch uns , aber nach Anweisung des Vaters . Den Vater hat er natürlich nicht erschaffen ,
sondern der ihn , und zwar gezeugt . Alles klar ?
Musst Du sterben ? Oder willst Du sterben ? Das ist hier die Frage !Wo ist das Problem? Die einzige Erkenntnis ist, sterben zu müssen. Das ist unser Weg. Aus diesem ergeben sich alle anderen.