- Ersteller
- #6.621
Erst die Bibel, dann dein Christl. Gott - logische Reihenfolge!Gott hat mich erkennen lassen , ist ein himmelweiter Unterschied zu "glauben"
Wie man sich irren kann.Ich habe die Bibel sehr gut gekannt , aber vieles nicht geglaubt .
Und ich bin über die Schöpfung zu Gott gekommen .
Dann erst hat er mich erkennen lassen , dass sie sein Wort ist .
Schon wieder? - Führe mich nicht in Versuchung...Es ist ganz einfach : Gott hat mich erkennen lassen , dass die Bibel sein Wort ist .
Also weder noch. Du bist jener, der hier etwas von beidem zu prüfen hat.Jetzt kannst Du mir vertrauen oder die Bibel prüfen .
Du Manden, ich wähle meine Helfer selbst...Da kann ich Dir auch helfen , wenn Du nicht weiterkommst ,
denn das Wichtige weiss ich alles . Also , was hält dich zurück ?
...nur kannst Du das ja nicht wissen, so wie du gar nichts wissen kannst.Deine Faulheit .
Sagt das Vater oder Gott?Wer nichts lernen will , bleibt eben dumm .
Dein Gott ist Halluzination. Jesus benutzte das Wort Gott, um seiner Stimme Gewicht zu verleihen.Was Gott " sagt " (erkennen lässt) , ist wahr !
Ein phänomenaler genialer Autor und Erschaffer, der nicht bekannt werden will, deshalb diese Geheimniskrämerei - logisch.Und später hat er mich erkennen lassen , dass die Bibel sein Wort ist .
Du wirst in kürzester Zeit erkennen (maximal 1 Woche ) , dass ich die Wahrheit sage .
...was ja nun auch von Satan sein könnte - man weiss es nicht.Und später hat er mich erkennen lassen , dass die Bibel sein Wort ist .