Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.464
Ein Studium an der Uni absolvieren darf nur, wer sich wirtschaftlich bezahlt macht.
Da gibt's Halleluja auf Staatskosten

Angesichts der Bataillone von arbeitslosen Sozial- und Geisteswissenschaftlern und sozial und wirtschaftlich destruktiven Journalisten und Genderisten wage ich diese These in Zweifel zu ziehen. Im Ggteil meine ich mich an ein Projekt zu erinnern, möglichst viele Schüler zum Abitur und durch ein Studium zu führen, sei es auch noch so sinnlos.
 
K

Kadosch

Gast
Der CountDown läuft:

..........noch 6 Tage bis zur Erkenntnis der (manden)-Wahrheit
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.464
Ich erachte diesen Thread als zunehmend unfruchtbar. Dazu tragen drei Aspekte bei, nämlich der Wandel mandens vom Logiker zum Auserwählte, volkeravenarius' Trollerei und, leider, dieser Countdown in Kindergeburtstagsoptik. Ich möchte darum bitten, sich in dieser Hinsicht etwas zurückzunehmen. Danke.

Jäger, Mod
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wilder Jäger , exakte einfache Logik ist der beste Weg , damit Gott einen erkennen lässt . Sehr wichtig ist auch noch Moral .
 
K

Kadosch

Gast
Sehr geschätzter "wilder Jäger",
ich werde mir nicht erlauben, einen Mod. zu kritisieren.
Gestatte mir trotzdem den Hinweis, dass es sich bei dem, was manden angekündigt hat, in keinen Fall um einen "Kindergeburtstag" handelt.
Deshalb werde ich die Farbgebung künftig zurückhaltender gestalten und hoffe, dass die Forumsteilnehmer gleichwohl die Wichtigkeit der Verkündigung von manden ernst nehmen und durch den "CountDown" stetig daran erinnert werden.
Ich danke für das Verständnis!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
W E R ist die wirkliche Autorität auf dieser Welt - auch in diesem Forum ?

Das ist Gott .

Und ich " vertrete " ihn .
Manche Moderatoren sind nicht mal durch Gott zu überzeugen, selbst wenn... oder gerade eben weil sie sich bayrisch-katholischen Grund befinden
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Bibel ist das WORT GOTTES .

Sinngemäss Wort für Wort .

Versucht es mit aller Kraft zu tun !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Die Bibel ist das WORT GOTTES .
Die Bibel ist ein alter Schinken, von mehreren Schreibern erstellt, gibt wieder, was zur Zeit der Erstellung des jeweiligen Textes geglaubt wurde, und ist nicht "das Wort Gottes". Gott schreibt keine Bücher. Man kann darin vieles finden, auch über Gott. Sie ist aber Menschenwerk.
Hör doch bitte auf, uns wechselnden Blödsinn zu erzählen, mach Dich lieber erst mal selbst schlau.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich w e i s s es . Das ist der Unterschied zu Dir . Du schreibst viel , aber Du weisst fast nichts .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Jaja. Woher nur? Es grüßt die Waldfee, das Murmeltier....
Ich weiß nichts von der Art, stimmt. Indem Du aus Glaube angebliches Wissen machst, wird es Blödsinn. Ist gar nicht nötig, würdest Du es nennen was es ist, nämlich Glaube, wäre nichts daran zu beanstanden.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Mit Glauben ist keine Gewissheit zu erreichen ! Siehe all die Religionen .
Mich hat Gott selbst die Wahrheit erkennen lassen , und zwar ich die dafür nötige menschliche und moralische Reife erreichen
konnte . Und das kannst Du vielleicht an dem , was ich sage , ein bisschen ahnen , aber mehr nicht .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Du konntest eine gewaltige Selbstüberhöhung erreichen. Das sind aber nur Worte. Kannste wechseln? Leider nein...:lol:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Gefahr besteht nicht , da ich die menschliche und moralische Reife besitze . Und meine Gewissheit kann ich Dir nicht
weitergeben , die musst Du und jeder andere Mensch selbst erreichen .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Die Bibel ist das WORT GOTTES .

Sinngemäss Wort für Wort .

Versucht es mit aller Kraft zu tun !
Du, da sass heute ein bärtiger älterer Mann im Zug, der laut die Bibel zitierte und letztlich auch noch zu singen begann "Lies jeden Tag die Bibel, es laufen die Tränen wie von der Zwiebel" oder so was ähnliches.
Dies nur als Warnung.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.130
Die Bibel ist das WORT GOTTES .

Sinngemäss Wort für Wort .

Versucht es mit aller Kraft zu tun !
Um Himmels Willen, in der Bibel ist altes und neues Testament nicht getrennt. Wenn das dein Gott ist ist er nichts weiter als ein Mörder.

„So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben“ (4. Buch Mose, Kapitel 31, Vers 17-18).
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Sonsee , Du hast recht , AT und NT gehören zusammen .
Der Satz , den Du geschrieben hast , hat seine Berechtigung , Gott ist natürlich kein Mörder , allenfalls ein Richter .
Wenn ich weiss , was dahintersteckt , schreibe ich es hier . Egal was es ist , Du kannst völlig sicher sein , das Gott
vollkommen gut ist .
 
K

Kadosch

Gast
Der CountDown läuft:

..........noch 5 Tage bis zur Erkenntnis der (manden)-Wahrheit
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das wird sich nahtlos in die endlose Reihe von nicht eingetretenen Weltuntergängen einfügen, nur nicht so bekannt sein.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das AT gehört zum NT .
Gott ist natürlich kein Mörder - obwohl er mit dem , was er erschaffen hat , tun kann , was er will .
Er ist allenfalls ein gerechter Richter .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten