Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
man sollte Manden ernst nehmen und wachsam bleiben, damit auch wir es erkennen
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
man sollte Manden ernst nehmen und wachsam bleiben, damit auch wir es erkennen
Was sollen wir erkennen? Seid ich von den Scientologen od was? unsre Missionierer
Ich mache einen Vorschlag zur Güte:

Wenn uns jetzt nur noch 4-5 Tage bis zur endgültigen Wahrheitsverkündung bleiben, dann sollte das doch ein Grund zum Feiern sein!
.....sind wieder froh und gut gelaunt und warten auf die nächste Ankündigung.
LOL ich feiere mit, doch wieviel Inkarnationen brauch ich noch?
@Grubi...hatten wir nicht mal einen thread...wir treffen uns am runden Tisch oder so ähnlich...da wurden wir hingewiesen, uns am runden Tisch zu treffen um zu feiern:mampf::pompom::winkw::star::jubel::drunk::barde:

Und ? Weil dein Gehirn es nicht fasst , ist es nicht so ?

Ja, das frag ich mich auch - wenn ich dein Geschwafel lese...aber gratuliere dir...bekommst viele Antworten und dein thread übertrifft sogar die FM-threads
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.458
Im Moment paßt es schlecht, aber wenn wir die Wiederkunft Christi oder den Weltuntergang oder worum es auch gehen mag noch bis zum Sommer aufschieben könnten? Ich bringe Degen mit und wir klären alle offenen Fragen!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.665
@ Kriegerin
Es war ein grüner Tisch: https://www.weltverschwoerung.de/threads/der-grüne-tisch.21512/
Leider kann ich mir so unwichtige Dinge unheimlich gut merken...
Aber mit dem Themenstarter vom grünen Tisch habe ich mal ganz real an einem Tisch gesessen und Pfeife geraucht...
Ich hatte ne klassische englische Mischung drin und er einen milden Mac Baren Navy Flake...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was sollen wir erkennen? Seid ich von den Scientologen od was? unsre Missionierer

LOL ich feiere mit, doch wieviel Inkarnationen brauch ich noch?
@Grubi...hatten wir nicht mal einen thread...wir treffen uns am runden Tisch oder so ähnlich...da wurden wir hingewiesen, uns am runden Tisch zu treffen um zu feiern:mampf::pompom::winkw::star::jubel::drunk::barde:



Ja, das frag ich mich auch - wenn ich dein Geschwafel lese...aber gratuliere dir...bekommst viele Antworten und dein thread übertrifft sogar die FM-threads
Was es zu erkennen gilt diese Woche : dass der Erschaffer des Universums erkennbar der Menschheit hilft .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Im Moment paßt es schlecht, aber wenn wir die Wiederkunft Christi oder den Weltuntergang oder worum es auch gehen mag noch bis zum Sommer aufschieben könnten? Ich bringe Degen mit und wir klären alle offenen Fragen!
Was diese Woche - wahrscheinlich nur für aufgeschlossene Menschen - erkennbar ist , dass uns unser Erschaffer hilft .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Was diese Woche - wahrscheinlich nur für aufgeschlossene Menschen - erkennbar ist , dass uns unser Erschaffer hilft .
Hast Du eine Vorahnung? Ein Sintflutregen über den Ölbrand vor Borneo könnte helfen...
https://www.tagesschau.de/ausland/borneo-oelteppich-105.html
...oder aber ein Erdbeben öffnet eine rechtsspopulistische Erdöl-Spalte.

Nicht auszuschliessen wäre auch, dass sich die schweren Kirchenpforten von Gottes Kraft selbst öffnen.

Oder spürst Du nur, wie Dir Flügelansätze auf dem Rücken wachsen?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich persönlich habe an mir so viel Positives erkannt , dass ich gar nicht weiss , wo ich anfangen soll .
Auch in meiner Umgebung hat sich vieles zum Positiven gewandelt .
Und , um nicht zu sehen , dass sich die Welt (Politik) zum Positiven gewandelt hat , muss man schon blind sein -
aber das sind die Menschen nun mal .
 
K

Kadosch

Gast
Der CountDown läuft:
..........noch 3 Tage bis zur Erkenntnis der (manden)-Wahrheit
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Und , um nicht zu sehen , dass sich die Welt (Politik) zum Positiven gewandelt hat , muss man schon blind sein -
aber das sind die Menschen nun mal .
Wenn es nicht mehr schlimmer geht, dann kann es nur wieder besser werden?

Die Tyrannei hat eben erst begonnen, sobald der letzte Widerstand gebrochen ist!
Anstelle "Grün muss spriessen" "Geld muss fliessen"
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
@ Kriegerin
Es war ein grüner Tisch: https://www.weltverschwoerung.de/threads/der-grüne-tisch.21512/
Leider kann ich mir so unwichtige Dinge unheimlich gut merken...
Aber mit dem Themenstarter vom grünen Tisch habe ich mal ganz real an einem Tisch gesessen und Pfeife geraucht...
Ich hatte ne klassische englische Mischung drin und er einen milden Mac Baren Navy Flake...

LG

LOL...ja diesen auch, doch es gab noch einen..ich finde ihn nicht...was ähnliches wie...wir treffen uns usw...der war megaalt und wir feierten irgendwie... hinter der kellertüre ????? durfte nicht jeder mitfeiern und das Szenario dea Weltalls und Meister würde ich gerne mitfeiern
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@manden
Wird das Ereignis plötzlich eintreten oder allmählich?
Ein wenig möchte ich schon vorbereitet sein.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
@manden
Wird das Ereignis plötzlich eintreten oder allmählich?
Ein wenig möchte ich schon vorbereitet sein.
Es ist kein einmaliges Ereignis . Gott hilft uns in dieser Woche aus Gnade . Damit die Menschen wieder näher zu ihm kommen .
Das kann , wer Augen hat zusehen , in seinem persönlichen Bereich erkennen , in seinem Umfeld , und in der ganzen Welt .
Ich habe Augen , um zu sehen . Nur einige profane Dinge : ich habe den lang gesuchten Garagenparkplatz bekommen ,
habe einen günstigen Laptop samt ständig verfügbarem Spezialisten gefunden , und , was fast unglaublich ist , ich hatte mich schon
damit abgefunden , impotent zu sein . Davon ist nicht das geringste Anzeichen mehr vorhanden .
Meine familiäre Situation ist nur noch fantastisch zu nennen . Ich bin äusserst beliebt und angesehen .
Kein Wunder , auch wenn die Menschen es nicht wissen , ich bin der Freund des lieben Gottes .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ich habe den lang gesuchten Garagenparkplatz bekommen
hast Du? Fünf andere flennen, weil sie ihn nicht bekommen haben.
habe einen günstigen Laptop samt ständig verfügbarem Spezialisten gefunden
der wird sich noch ärgern über solche Kundschaft.
ich hatte mich schon
damit abgefunden
läuft jetzt ein potentieller Lustmolch & Frauenschänder herum?
Wie die blaue Pille alte Herren zu verändern vermag!
Meine familiäre Situation ist nur noch fantastisch zu nennen . Ich bin äusserst beliebt und angesehen
Ich empfehle Dir eine Namensänderung, Theobald oder so'was. Den Manfred gibt's nicht mehr. Das spürt man auch in deiner befreiten Ausdrucksweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du armer Egoist kannst mir nur leid tun . Du brauchst keine Strafe , die hast Du schon .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten