- Ersteller
- #6.681
Macht eure Augen auf ! Die Anzeichen sind längst da . Aber sie werden noch deutlicher werden .Der CountDown läuft:
..........noch 5 Tage bis zur Erkenntnis der (manden)-Wahrheit
Macht eure Augen auf ! Die Anzeichen sind längst da . Aber sie werden noch deutlicher werden .Der CountDown läuft:
..........noch 5 Tage bis zur Erkenntnis der (manden)-Wahrheit
Von Weltuntergang hat niemand was gesagt . Du musst Einbildung und Fantasie im Zaum halten .Das wird sich nahtlos in die endlose Reihe von nicht eingetretenen Weltuntergängen einfügen, nur nicht so bekannt sein.
Hmm, ich habs, aus der immer häufiger schwarzen Wolkendecke kommt ein helles Licht hernieder, J E S U S !Macht eure Augen auf ! Die Anzeichen sind längst da . Aber sie werden noch deutlicher werden .
Danke, ich brauche Deine dämlichen Ratschläge nicht. Textverständnis ist nicht so Deins...ich habe nicht gesagt, Du hättest einen Weltuntergang vorhergesagt, und dennoch passen Deine "Vorhersagen bestens in diese Kategorie. Sie sind ebenfalls leeres Geschwätz, compri?Von Weltuntergang hat niemand was gesagt . Du musst Einbildung und Fantasie im Zaum halten .
Satan mit Föhnfrisur wütet ungebremst weiter, nur nicht mehr so erkennbarÄnderung der Weltpolitik zum Besseren ist bereits jetzt klar erkennbar
Darauf hin:Das wird sich nahtlos in die endlose Reihe von nicht eingetretenen Weltuntergängen einfügen, nur nicht so bekannt sein.
Darauf hin:Von Weltuntergang hat niemand was gesagt . Du musst Einbildung und Fantasie im Zaum halten .
Sag mal, dtrainer, geht's noch? Ich hatte mich selbst gewundert, daß Du plötzlich mit einer Weltuntergangsprophezeiung ankamst, von der vorher nie die Rede war, und jetzt streitest Du es ab? Was soll das, das ist doch wenige Einträge rückwärts bequem nachlesbar.[...] Textverständnis ist nicht so Deins...ich habe nicht gesagt, Du hättest einen Weltuntergang vorhergesagt [...]
Und ? Weil dein Gehirn es nicht fasst , ist es nicht so ?@manden: du kannst mir verifizieren - es gibt nur einen Schöpfergott?
tststs..des bei Milliarden von Galaxien
Du weisst also nichts ! Nur Gefasel .Und nochmal: es paßt in diese Reihe von "Prophezeihungen" die nicht eingetroffen sind, weil es ebenso sinnleer ist. Damit ist es keine Weltuntergangsvorhersage, aber ein ähnlich großer Unsinn, wie sich zum vorhergesagten Termin zeigen wird - wieder eine "Prophezeihung" mehr, an die sich die Welt leider nicht gehalten hat.
Dass Du nichts weisst , musst Du nicht so überdeutlich zeigen . Wenn ich nichts weiss , bin ich besser ruhig .Wir könnten das Datum ähnlich schwamming und mit bedeutungsschwangeren Phrasen durchdreschen wie den Mayakalender.
Aber da nur wenige Tage verbleiben müssen wir schnell ein paar Legenden zusammenstricken.
Schön ist ja der Umstand dass wir es bei manden mit einer nichtbefragbaren oder zumindest nicht erreichbaren Autorität zu tun haben, die zwar als Zeitzeuge anwesend aber nicht hilfreich ist...
Gibts vorher eigentlich noch ein Abendmahl oder ne Prozession irgendwo hin, wer kümmert sich um die Getränke?
Ab wann dürfen wir kleine manden Tabernakel bauen und Tempel nach ihm benennen?
LG
Und ich weiss es , weil Gott mich es hat erkennen lassen . Und darüber weisst Du wiederum nichts .richtig. Aber ich behaupte ja auch nicht, etwas zu wissen, was man nur glauben kann.
Ja, ich weiß nichts darüber. Du mußt das nicht ständig wiederholen, und auch nicht immer wieder solchen Unsinn erzählen.Und ich weiss es , weil Gott mich es hat erkennen lassen . Und darüber weisst Du wiederum nichts .
Das ist mal vernünftig! Wann willst Du das beherzigen?Wenn ich nichts weiss , bin ich besser ruhig .
Worüber sprechen wir jetzt? Über Mandens kirchliche oder sektenähnliche Aufnahmebestätigung in den erlauchten Kreis oder um eine göttliche Friedensbotschaft die ganze Menschheit betreffend?Und ich weiss es , weil Gott mich es hat erkennen lassen . Und darüber weisst Du wiederum nichts .
Wir sollten sie unbedingt auf Kommission kaufen. Nur am Rande, bevor hier jemand ins Unglück rennt.wer kümmert sich um die Getränke?