Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Macht eure Augen auf ! Die Anzeichen sind längst da . Aber sie werden noch deutlicher werden .
Hmm, ich habs, aus der immer häufiger schwarzen Wolkendecke kommt ein helles Licht hernieder, J E S U S !

Ich backe schon mal Plätzchen. Der wird doch Hunger haben nach 2000 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Soweit ist es noch nicht .
Gott hat uns aus Gnade eine kurze Zeit (wahrscheinlich diese Woche ) das Paradies " im Vorab " gegeben .
Erkennbar ist das für Menschen , die offen sind , durchaus - an sich selbst , seiner Umgebung , und an der Welt
( Änderung der Weltpolitik zum Besseren ist bereits jetzt klar erkennbar ) .

Wer Augen hat zu sehen , wer Ohren hat zu hören , möge das tun .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Von Weltuntergang hat niemand was gesagt . Du musst Einbildung und Fantasie im Zaum halten .
Danke, ich brauche Deine dämlichen Ratschläge nicht. Textverständnis ist nicht so Deins...ich habe nicht gesagt, Du hättest einen Weltuntergang vorhergesagt, und dennoch passen Deine "Vorhersagen bestens in diese Kategorie. Sie sind ebenfalls leeres Geschwätz, compri?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Das wird sich nahtlos in die endlose Reihe von nicht eingetretenen Weltuntergängen einfügen, nur nicht so bekannt sein.
Darauf hin:
Von Weltuntergang hat niemand was gesagt . Du musst Einbildung und Fantasie im Zaum halten .
Darauf hin:
[...] Textverständnis ist nicht so Deins...ich habe nicht gesagt, Du hättest einen Weltuntergang vorhergesagt [...]
Sag mal, dtrainer, geht's noch? Ich hatte mich selbst gewundert, daß Du plötzlich mit einer Weltuntergangsprophezeiung ankamst, von der vorher nie die Rede war, und jetzt streitest Du es ab? Was soll das, das ist doch wenige Einträge rückwärts bequem nachlesbar.
(Tschuldigung. Ich halte mich jetzt auch wieder raus.)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Und nochmal: es paßt in diese Reihe von "Prophezeihungen" die nicht eingetroffen sind, weil es ebenso sinnleer ist. Damit ist es keine Weltuntergangsvorhersage, aber ein ähnlich großer Unsinn, wie sich zum vorhergesagten Termin zeigen wird - wieder eine "Prophezeihung" mehr, an die sich die Welt leider nicht gehalten hat.:lol:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.665
Wir könnten das Datum ähnlich schwamming und mit bedeutungsschwangeren Phrasen durchdreschen wie den Mayakalender.
Aber da nur wenige Tage verbleiben müssen wir schnell ein paar Legenden zusammenstricken.
Schön ist ja der Umstand dass wir es bei manden mit einer nichtbefragbaren oder zumindest nicht erreichbaren Autorität zu tun haben, die zwar als Zeitzeuge anwesend aber nicht hilfreich ist...

Gibts vorher eigentlich noch ein Abendmahl oder ne Prozession irgendwo hin, wer kümmert sich um die Getränke?
Ab wann dürfen wir kleine manden Tabernakel bauen und Tempel nach ihm benennen?

LG
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Und nochmal: es paßt in diese Reihe von "Prophezeihungen" die nicht eingetroffen sind, weil es ebenso sinnleer ist. Damit ist es keine Weltuntergangsvorhersage, aber ein ähnlich großer Unsinn, wie sich zum vorhergesagten Termin zeigen wird - wieder eine "Prophezeihung" mehr, an die sich die Welt leider nicht gehalten hat.:lol:
Du weisst also nichts ! Nur Gefasel .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wir könnten das Datum ähnlich schwamming und mit bedeutungsschwangeren Phrasen durchdreschen wie den Mayakalender.
Aber da nur wenige Tage verbleiben müssen wir schnell ein paar Legenden zusammenstricken.
Schön ist ja der Umstand dass wir es bei manden mit einer nichtbefragbaren oder zumindest nicht erreichbaren Autorität zu tun haben, die zwar als Zeitzeuge anwesend aber nicht hilfreich ist...

Gibts vorher eigentlich noch ein Abendmahl oder ne Prozession irgendwo hin, wer kümmert sich um die Getränke?
Ab wann dürfen wir kleine manden Tabernakel bauen und Tempel nach ihm benennen?

LG
Dass Du nichts weisst , musst Du nicht so überdeutlich zeigen . Wenn ich nichts weiss , bin ich besser ruhig .
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.665
Na du bist ja heute wieder harmonisch, ich hoffe dein Boss ist nicht auch son schlecht gelaunter Griesgram...

LG
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Und ich weiss es , weil Gott mich es hat erkennen lassen . Und darüber weisst Du wiederum nichts .
Worüber sprechen wir jetzt? Über Mandens kirchliche oder sektenähnliche Aufnahmebestätigung in den erlauchten Kreis oder um eine göttliche Friedensbotschaft die ganze Menschheit betreffend?

Möge er uns mit positiver Energie füllen, bevor weltliche Ressourcen zu Ende gehen.
 
K

Kadosch

Gast
Ich mache einen Vorschlag zur Güte:

Wenn uns jetzt nur noch 4-5 Tage bis zur endgültigen Wahrheitsverkündung bleiben, dann sollte das doch ein Grund zum Feiern sein!

Also, auch wenn wir nicht alle persönlich an einem Ort zusammenkommen, sollte jeder Vorbereitungen treffen, als würden wir in unserer Stadt, unserer Straße, ja in unserem Haus/Wohnung einen Staatsgast empfangen, dem wir zum Empfang ein würdiges, aber fröhliches Fest bieten.

Also: Reichlich Dekoration (jeder so wie er denkt, dass er "die Wahrheit" begrüßen will), natürlich auch für Speis' und Trank sorgen, obwohl die Wahrheit ja geistig ist, und derartiges nicht braucht.

Aber, da wir ja Menschen und erdgebunden sind, sollten wir Ihn(?) Die (?) in der uns eigenen Art begrüßen, bzw. darauf vorbereitet sein.

Sollte, was manden ja verneint, trotzdem nichts passieren - haben wir Gelegenheit ein Fest zu feiern, das wir fortan
"manden-Blamage-Tag" oder "Wir sind noch einmal davon gekommen-Tag" nennen könnten.

Auf jeden Fall wären dann die Vorbereitungen nicht umsonst gewesen, und wer in der Nähe von manden wohnt (Roth bei Nürnberg) könnte ihn ja zu seiner privaten Feier einladen.
manden könnte eine evtl. entstandene Enttäuschung durch entsprechenden menschlichen Umgang überwinden - und alle sind wieder froh und gut gelaunt und warten auf die nächste Ankündigung.
:daumen:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten