Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Wissenschaft hat aber die Existenz von Molekül G O T2 noch nicht erkannt.

Ein phänomenaler genialer Autor und Erschaffer, der nicht bekannt werden will, deshalb diese Geheimniskrämerei - logisch.
Falsch ! Wer wirklich mit aller Kraft erkennen will , kann erkennen .
Ihr habt es eigentlich leicht , denn der einzige Mensch , der Gott in den letzten 1000 Jahren erkannt hat , schreibt hier .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
...was ja nun auch von Satan sein könnte - man weiss es nicht.
"Führe uns nicht in Versuchung", aber offensichtlich genau dieser Versuchung kannst Du nicht widerstehen, Manfred von Roth.

Kennst es doch: "Zu schön um wahr zu sein" steckt der Teufel drin.
Der Inhalt spricht für sich .
Und ' FÜHRE uns nicht in Versuchung ' ist eine gefährliche Sache . Man muss aufpassen , dass einem seine Glaubensüberzeugungen nicht vorgaukeln , man könne Dinge tun , die nur Gott kann .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aber falsch ! Gottes Wege dienen dazu - auch wenn wir sie nicht verstehen - den Menschen den richtigen Weg zu zeigen .
Das ist ja auch klar : Gott ist unser liebender Vater .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Inhalt spricht für sich .
Und ' FÜHRE uns nicht in Versuchung ' ist eine gefährliche Sache . Man muss aufpassen , dass einem seine Glaubensüberzeugungen nicht vorgaukeln , man könne Dinge tun , die nur Gott kann .
Durch versuchst es andauernd uns von deinem Gott zu überzeugen, das kann aber nur das Fabelwesen selbst.
Widerstehe dem weltlichen Hochmut.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Aber falsch ! Gottes Wege dienen dazu - auch wenn wir sie nicht verstehen - den Menschen den richtigen Weg zu zeigen .
Das ist ja auch klar : Gott ist unser liebender Vater .
Der richtige Weg an Ostern vom kath. bayrischen TV-Sender Kriegs-Propaganda auszustrahlen. Ich habe es erkannt, Du nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du kannst , wenn Du dich wirklich bemühst - mit aller Kraft , völlig ehrlich ( vor allem zu dir selbst ) , und weitgehend frei von
Vorurteilen - die Existenz Gottes und was von ihm an der Schöpfung erkennbar ist - fast ganz erkennen .
Ich habe insgesamt ca. 14 Jahre dazu gebraucht .
Die letzte Gewissheit gibt dir dann - wenn Du die nötige menschliche und moralische Reife erreicht hast - Gott selbst .
Du kannst dann auch sein Werkzeug werden , und sogar sein Freund - wie ich es bin .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Dass Menschen Fehler und Dummheiten machen , darüber brauchen wir nicht zu streiten .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aurum , ich habe bereits einen Chef , bei dem ich lerne . Und nur vom Feinsten .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Du kannst , wenn Du dich wirklich bemühst - mit aller Kraft , völlig ehrlich ( vor allem zu dir selbst ) , und weitgehend frei von
Vorurteilen - die Existenz Gottes und was von ihm an der Schöpfung erkennbar ist - fast ganz erkennen .
Ich habe insgesamt ca. 14 Jahre dazu gebraucht .
Die letzte Gewissheit gibt dir dann - wenn Du die nötige menschliche und moralische Reife erreicht hast - Gott selbst .
Du kannst dann auch sein Werkzeug werden , und sogar sein Freund - wie ich es bin .
Erstrebenswert ein "Werkzeug" eines Nebulösen zu sein? "Mein Gott" du schützenswerter lieber Geist meines Ichs, lieber nicht!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ein Studium an der Uni absolvieren darf nur, wer sich wirtschaftlich bezahlt macht.
Da gibt's Halleluja auf Staatskosten
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.131
Aber falsch ! Gottes Wege dienen dazu - auch wenn wir sie nicht verstehen - den Menschen den richtigen Weg zu zeigen .
Das ist ja auch klar : Gott ist unser liebender Vater .
Das sieht man seit Jahrhunderten, die Menschheit ist ganz wie ihr Vater.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Leider nicht . Sie tut nicht , was er WILL , sondern was sie WILL .

Ganz wie freche , ungezogene Kinder ! Und das passt sehr genau .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
W E R ist die wirkliche Autorität auf dieser Welt - auch in diesem Forum ?

Das ist Gott .

Und ich " vertrete " ihn .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten