Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
manden, das hast Du am 1. April geschrieben.Du wirst in kürzester Zeit erkennen (maximal 1 Woche ) , dass ich die Wahrheit sage .
Darin liegt eine Chance, die Du vielleicht nutzen solltest.
manden, das hast Du am 1. April geschrieben.Du wirst in kürzester Zeit erkennen (maximal 1 Woche ) , dass ich die Wahrheit sage .
Falsch ! Wer wirklich mit aller Kraft erkennen will , kann erkennen .Die Wissenschaft hat aber die Existenz von Molekül G O T2 noch nicht erkannt.
Ein phänomenaler genialer Autor und Erschaffer, der nicht bekannt werden will, deshalb diese Geheimniskrämerei - logisch.
Richtig , mach deine Augen gut auf . Es ist schon einiges passiert . Auch nicht , wie ich gedacht habe , denn Gottes Wege sindDer CountDown läuft:
..........noch 7 Tage bis zur Erkenntnis der (manden)-Wahrheit
Das ist DEINE Chance zu erkennen , dass Gott eingreift . Ich w e i s s , dass er es tut .manden, das hast Du am 1. April geschrieben.
Darin liegt eine Chance, die Du vielleicht nutzen solltest.
Der Inhalt spricht für sich ....was ja nun auch von Satan sein könnte - man weiss es nicht.
"Führe uns nicht in Versuchung", aber offensichtlich genau dieser Versuchung kannst Du nicht widerstehen, Manfred von Roth.
Kennst es doch: "Zu schön um wahr zu sein" steckt der Teufel drin.
Du könntest statt "höher als menschliche Vernunft" das Wort "unergründlich" benutzen, das ist kürzer.[...] denn Gottes Wege sind höher als menschliche Vernunft .
Durch versuchst es andauernd uns von deinem Gott zu überzeugen, das kann aber nur das Fabelwesen selbst.Der Inhalt spricht für sich .
Und ' FÜHRE uns nicht in Versuchung ' ist eine gefährliche Sache . Man muss aufpassen , dass einem seine Glaubensüberzeugungen nicht vorgaukeln , man könne Dinge tun , die nur Gott kann .
Der richtige Weg an Ostern vom kath. bayrischen TV-Sender Kriegs-Propaganda auszustrahlen. Ich habe es erkannt, Du nicht.Aber falsch ! Gottes Wege dienen dazu - auch wenn wir sie nicht verstehen - den Menschen den richtigen Weg zu zeigen .
Das ist ja auch klar : Gott ist unser liebender Vater .
Tja, da bist Du der beste Beweis. Mach dich zum Instrument und sie herrschen nach belieben über Dich, diese Scheinheiligen.Dass Menschen Fehler und Dummheiten machen , darüber brauchen wir nicht zu streiten .
Erstrebenswert ein "Werkzeug" eines Nebulösen zu sein? "Mein Gott" du schützenswerter lieber Geist meines Ichs, lieber nicht!Du kannst , wenn Du dich wirklich bemühst - mit aller Kraft , völlig ehrlich ( vor allem zu dir selbst ) , und weitgehend frei von
Vorurteilen - die Existenz Gottes und was von ihm an der Schöpfung erkennbar ist - fast ganz erkennen .
Ich habe insgesamt ca. 14 Jahre dazu gebraucht .
Die letzte Gewissheit gibt dir dann - wenn Du die nötige menschliche und moralische Reife erreicht hast - Gott selbst .
Du kannst dann auch sein Werkzeug werden , und sogar sein Freund - wie ich es bin .
Der professionellste *********?Aurum , ich habe bereits einen Chef , bei dem ich lerne . Und nur vom Feinsten .
Das sieht man seit Jahrhunderten, die Menschheit ist ganz wie ihr Vater.Aber falsch ! Gottes Wege dienen dazu - auch wenn wir sie nicht verstehen - den Menschen den richtigen Weg zu zeigen .
Das ist ja auch klar : Gott ist unser liebender Vater .