Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Warum interessiert sich hier niemand für Deine Botschaft?

Das ist aber ein Problem.

Weil wir Gott fern sind, interessieren wir uns nicht für Deine Botschaft.

Deine Botschaft weckt kein Interesse für die Nähe zu Gott, weil wir Gott fern sind.

Deshalb können wir diesen Teufelskreis niemals verlassen.

Wozu sollen wir uns also für Deine Botschaft interessieren?
Wenn ihr gottfern seid (was ihr seid) , warum bemüht ihr euch dann nicht , näher an Gott ranzukommen ?
Hier bin ich , die grösste Chance dazu seit mindestens 1000 Jahren .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wieder ein Manden-Satz der besonderen Art :flennen:
Dann kannst du deinen Gott gleich ins Nirvana schicken.
Die logische Erkenntnis: Er existiert nicht.

Sensations-Thriller: 3 Std. schwarze Leinwand
Lass uns in spätestens 1 Woche weiterreden . Denn mit Vernunft und Logik ist bei Menschen wie euch nichts zu machen .
Die müssen mit dem Kopf gegen die Tür rennen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn es 2 Götter gibt, also Polytheismus, muss es Einen geben der größer ist,
weil wenn einer "mehr Macht hat" gibt es zwischen diesen Göttern eine Machtdifferenz, physikalisch eine Spannung, bedingt durch das unterschiedliche Machtpotential. Das kann dir unser "Meta-Physiker" Volker sicher noch intensiver als ich erklären.
Wenn, wie du sagst, Jesus alles nach Anweisung des Vaters geschaffen hat, wäre er demnach der Demiurg, der Erschaffer der Welt und der Erschaffer der Welt ist doch der, der von sich glaubt, dass er Gott ist, obwohl Einer mehr Macht hat, in deinem Beispiel der Vater.
Das heißt der Eine (der Vater ) kann nicht alles erschaffen, dazu braucht er den Anderen (den Sohn) und der kann nur nach Anweisung des Mächtigeren erschaffen.
Demnach wären beide nicht ALLMÄCHTIG, weil sie nur im Verbund etwas leisten können, also unvollkommene Götter - die 2 hast du ja bestätigt.
Gleiches Denken heißt ja nicht dass es das gleiche Wesen ist, weil 2 können als untgerschiedliche Wesen durchaus gleiche Gedanken haben.
Wie ist diese Verwirrung aufzulösen?
Ganz einfach : das Denken und auch die Logik Gottes spielen sich in weit höheren Ebenen ab . Das kannst Du mit deinem menschlichen Miniverstand nicht mit .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Übrigens :

Gott greift derzeit (über mich) in die Geschicke der Menschheit ein . Gott sei Dank .
Wie schnell sich das auswirkt , kann ich nicht ermessen .
Ich tue nur das , was Gott möchte .
Aber ich habe eine Ahnung , dass es sehr schnell gehen wird - nur Tage .
Ich bin natürlich der langsame Faktor . Aber es geht nicht anders , da Gott keinem Menschen seinen Willen aufzwängt .
Man kann ihm nur f r e i w i l l i g gehorchen !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Zitat: "Die Religion steht und fällt mit der Auferstehung"
...
A Ist es nicht etwas naiv?
mit befangener synaptischer unlogischer Verdrehung geantwortet...
B. Im offenen Paulus-Brief an alle steht.... "...er ist auferstanden..."

Deshalb ist es ein offener Brief, verfasst vom Paulus, im Auftrag die Lehre Jesu zu verbreiten, das noch kleine Völkchen beisammen zu halten:seufzer:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ihr sektiererischen Christen führt euch auf wie Satan persönlich

Das jüngste Gericht wird entscheiden


Der Erschaffer hat mir besser gefallen - irgendwie mehr Natur bezogen misanthropisch.
Der Mensch im Ungleichgewicht: Polygamie zum Ausgleich, wenn der freie Wille es befürwortet.

bedenke: Der Erschaffer hat das Universum erschaffen, Gott hingegen nur die Erde, Luzifer im dunklen Reich des Erschaffers
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Frohe Nachricht für alle Menschen

Unser lieber Vater und Gott wird uns helfen , den rechten Weg zu finden und zu gehen .

Manfred Dengler , Roth , Werkzeug und Freund unseres lieben Gottes
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Übrigens :
Gott greift derzeit (über mich) in die Geschicke der Menschheit ein . Gott sei Dank .
Wie schnell sich das auswirkt , kann ich nicht ermessen .
Ich tue nur das , was Gott möchte .
Aber ich habe eine Ahnung , dass es sehr schnell gehen wird - nur Tage .
Du machst aber keinen Unsinn und kommst in die Nachrichten, nicht wahr?
Bei der Geschwindigkeit deines Wandels gerät man ja beinahe in Sorge...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ein Vater, der dich zum dinglichen Werkzeug macht?
Nicht die Liebe, die ich erwarten würde.

Info: Instrument ist der Oberbegriff von Werkzeug - näher bei Papa

Die Frage um Auferstehung hat keine Beweise hinterlassen, somit Wunschdenken, Hoffnung auf Wiederkehr erhalten.
Engelchen sagt geflügelt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Es ist das Schönste , was Du dir vorstellen kannst , für Gott zu arbeiten .
Nebenbei gibt's als Lohn das wahre (ewige) Leben , 1000 mal mehr wert als alle Reichtümer dieser Welt .
 
K

Kadosch

Gast
Ganz einfach : das Denken und auch die Logik Gottes spielen sich in weit höheren Ebenen ab . Das kannst Du mit deinem menschlichen Miniverstand nicht mit .
manden, eines verstehe ich nicht:
Wenn du - angeblich - derzeit der Einzige bist, der erleuchtet ist, wieso kannst du mir meine Frage nicht richtig beantworten?

Kann es sein, dass DU ES AUCH NICHT WEIßT !!??

Ich gebe dir einen Lösungsvorschlag:

Dass was du hier verkündest, ist die Beschreibung eines "Obergottes" mit einem "kleineren ausführenden Gott", nichts anderes ist dein Konstrukt und deine Beschreibung der Rangordnung Gott-Vater und Gottes Sohn.
Der "kleinere Gott" glaubt, dass er der wirkliche Gott ist und erwartet, dass die Menschen ihn verehren.
In Wirklichkeit ist er nur der Demiurg, der Schaffer der Welt und damit letztlich LUZIFER, der sich für den großen Gott hält.
Du bist LUZIFER auf den Leim gegangen manden, denn wenn es einen Gott gibt, kann er nur so groß und gewaltig sein, dass KEIN MENSCH ihn begreifen oder erkennen kann - auch DU NICHT manden, und wenn du dir noch so sehr einen hier abzappelst.

Und spätestens in 14 Tagen hat sich dein ganzes Gerede hier als "lauwarmer Furz" erwiesen, der einem erbärmlichen Hintern entfleucht ist und den niemand riechen möchte.

Vorschlag von mir an dich:
Schau dich - wenn du einem meiner früheren Tipps nicht schon gefolgt bist - schon einmal nach einem ruhigen geschützten Anstaltsplätzchen um, ehe dich die Männer mit den weißen Kitteln und den engen Jacken abholen kommen.
Frag' doch deine anderen "Freunde" ob sie nicht auch mitkommen wollen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Christ glaubt an Jesu Auferstehung, deshalb glaubt er und weiss es nicht.
Deshalb ist es eine Religion und keine Wissenschaft

1.April 1.April, Scherz komm raus - den Bären aufgebunden


Mystifizierung
:ei: und
Entmystifizierung
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
manden, eines verstehe ich nicht:
Wenn du - angeblich - derzeit der Einzige bist, der erleuchtet ist, wieso kannst du mir meine Frage nicht richtig beantworten?

Kann es sein, dass DU ES AUCH NICHT WEIßT !!??

Ich gebe dir einen Lösungsvorschlag:

Dass was du hier verkündest, ist die Beschreibung eines "Obergottes" mit einem "kleineren ausführenden Gott", nichts anderes ist dein Konstrukt und deine Beschreibung der Rangordnung Gott-Vater und Gottes Sohn.
Der "kleinere Gott" glaubt, dass er der wirkliche Gott ist und erwartet, dass die Menschen ihn verehren.
In Wirklichkeit ist er nur der Demiurg, der Schaffer der Welt und damit letztlich LUZIFER, der sich für den großen Gott hält.
Du bist LUZIFER auf den Leim gegangen manden, denn wenn es einen Gott gibt, kann er nur so groß und gewaltig sein, dass KEIN MENSCH ihn begreifen oder erkennen kann - auch DU NICHT manden, und wenn du dir noch so sehr einen hier abzappelst.

Und spätestens in 14 Tagen hat sich dein ganzes Gerede hier als "lauwarmer Furz" erwiesen, der einem erbärmlichen Hintern entfleucht ist und den niemand riechen möchte.

Vorschlag von mir an dich:
Schau dich - wenn du einem meiner früheren Tipps nicht schon gefolgt bist - schon einmal nach einem ruhigen geschützten Anstaltsplätzchen um, ehe dich die Männer mit den weißen Kitteln und den engen Jacken abholen kommen.
Frag' doch deine anderen "Freunde" ob sie nicht auch mitkommen wollen.
Kadosch , es ist doch ganz einfach :
was ein Mensch von Gott erkennen kann , entscheidet Gott .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Christ glaubt an Jesu Auferstehung, deshalb glaubt er und weiss es nicht.
Deshalb ist es eine Religion und keine Wissenschaft

1.April 1.April, Scherz komm raus - den Bären aufgebunden


Mystifizierung
:ei: und
Entmystifizierung
Es ist auf jeden Fall viel besser an die Auferstehung Jesu zu glauben als es nicht zu tun .
Ich habe damit keine Probleme , denn Gott hat mich erkennen lassen , dass die Bibel sein Wort ist .
Also ist die Auferstehung wahr .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es ist auf jeden Fall viel besser an die Auferstehung Jesu zu glauben als es nicht zu tun .
Ich habe damit keine Probleme , denn Gott hat mich erkennen lassen , dass die Bibel sein Wort ist .
Also ist die Auferstehung wahr .
Die berühmte logische Folgerichtigkeit Mandens:
Weil "ich" dran glaube ist es wahr.

Gott kann Dich nicht erkennen lassen, dass die Bibel sein Wort ist.
Umgekehrt lehrt die Religion!
Womit ich wieder das ICH-Sprechen ansprechen würde, und nicht mit fremder Zunge von Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du kannst einfach nicht lesen ! Gott hat mich erkennen lassen , ist ein himmelweiter Unterschied zu "glauben" .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Was, wenn dein Mentor meint, dass bayrische Würste Kotkegel Gottes sind?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten