- Ersteller
- #6.721
Du wartest vergebens, es ist bereits in vollem GangDer CountDown läuft:
..........noch 2 Tage bis zur Erkenntnis der (manden)-Wahrheit
Mit den Schultern zucken ist wie ein Erdbeben und ab und zu wird die Erde Feuer speien wie ein wütender Mensch der ungerecht beHandelt wurde.Wäre die Erde ein Mensch. würde sie vielleicht mit den Schultern zucken. .
Es passiert jeden Tag unendlich viel.Könnt ihr .
Es ist bereits viel passiert . Aber Ungläubige erkennen es nicht .
Ich kann erkennen : ich habe nach langjähriger Suche einen Garagenparkplatz bekommen , meine Impotenz , mit der ich mich
schon abgefunden hatte , ist völlig weg , und vieles mehr .
Zum Umfeld : das Verhältnis innerhalb der Grossfamilie ist fantastisch geworden .
Zur Weltpolitik : Die Menschheit macht plötzlich Fortschritte .
Und nicht genug : die unchristliche Behandlung von Asylsuchenden steht kurz vor der Beseitigung .
Die Kirchen und christlichen Gemeinschaften haben einen Rüffel bekommen : Rückbesinnung auf das WORT GOTTES !
und es geht rasend weiter
Doch, Gott explizit für Manden, aus dem Universum zurück im bayrischen Roth ^^Toll, wenn du mit deiner Großfamilie in einem "fantastischen Verhältnis" bist. Hast du einmal darüber nachgedaxcht , ob du dich vielleicht anders verhälst, als vorher? Aktion = Reaktion? Dazu bedarf es keines, wie auch immer gearteten Gottes.
Ist das eine neue Theorie? Gab es vor dem Urknall wirklich keine Zeit, um sich überlegen zu können, ob der Urknall eintreten würde? Der Knall wurde doch zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgelöst, oder? Aber wenn es doch keine Zeit gab, vorher nicht, nachher nicht, wie hätte es jemals einen Zeit-Punkt geben können? Punkte gibt es doch nicht einmal in der Geometrie. Das sind gedachte virtuelle Orte!
Armer Tropf ! Aber selbst Dir wird irgendwann die Wahrheit aufgehen .Es passiert jeden Tag unendlich viel.
Du wirst es nicht glauben, ich finde tatsächlich, seit einiger Zeit in Köln stets einen entsprechenden Parkplatz.
Zu deinen Potenzproblemen......... ne, dazu sage ich nichts.
Toll, wenn du mit deiner Großfamilie in einem "fantastischen Verhältnis" bist. Hast du einmal darüber nachgedacht , ob du dich vielleicht anders verhälst, als vorher? Aktion = Reaktion? Dazu bedarf es keines, wie auch immer gearteten Gottes.
Soso, die Weltpolitik macht Fortschritte.
In der Türkei werden die Menschenrechte sukzessive abgeschafft, während die Armee in ein fremdes Land einmarschiert und Tausende Menschen tötet oder aus ihrer Heimat vertreibt.
In Israel schießen Soldaten auf steinewerfende Zivilisten, die gleiche "Zivilisten" schießen selbstgebauten Raketen auf Schulen und Wohnhäuser.
In Syrien kämpft Jeder gegen Jeden, unterstützt von jeweils einer anderen "außersyrischen Macht".
Im Jemen werden Tausende Menschen gekillt, weil Revolutionäre gegen Regierung kämpfen und die Bevölkerung das mit ihrem Leben bezahlt.
In Afrika herrschen Milizen, War-Lords in verschiedenen großflächigen Bereichen Menschen mit Gewalt, Unterdrückungen und
Mord und Vergewaltigungen.
In Vietnam beherrscht ein Familienclan den nördlichen Teil des Landes und sperrt die Bevölkerung in ein gnadenloses System, aus dem es für die meisten kein Entrinnen gibt und Flucht meist tödlich endet.
Auf den Philippinen erleidet die Bevölkerung durch eine korrupte Regierung Schäden in unvorstellbarem Maße.
In Mittelamerika mischen "Revolutionsbewegungen" regelmäßig die Staaten auf, es herrscht Armut, Korruption.
Und nicht zuletzt in den USA ist ein selbstherrlicher Narziss, der sich selbst für ein Genie hält, dabei nicht nur die Weltwirtschaft zu zerstören, sondern er hat auch noch Zugang zu den fürchterlichstern Waffen, die Menschen je gebaut haben und er prahlt sogar damit, dass er "den größten roten Knopf " hat - und es ist zu befürchtgen, dass er diesen zu betätigen versucht, wenn es darum geht seine Maxime "America first" durchzusetzen.
Aha, die "unchristliche" Behandlung von Asylsuchenden steht kurz vor ihrem Ende?!?
Vielleicht weil ein einer angeblich "christlichen Partei" angehöriger Versager, die Menschen jetzt in Lager, in Ghettos sperren will?
Sag' mal manden, WO LEBST DU EIGENTLICH?
Bei meiner, absolut unvollständigen, Aufzählung von Konfliktpunkten auf diesem Planeten schwafelst du davon, dass sich JETZT alles zum Guten wendert - weil es dir Gott eingegeben hat ???
Es wäre wünschenswert, wenn es so wäre und du kannst davon ausgehen, dass das die meisten Menschen sich sehnlichst wünschen.
Aber diese Sehnsucht ist doch nichts Neues!
Wenn du dich einigermaßen mit der Weltgerdschichter auskennen würdest, und nicht so einen bodenlosen Schmarrn verbreiten würdest, dann wäre dir bekannt, dass diese Sehnsucht schon so lange existiert, wie es Menschen gibt.
Und es gab immer wieder solche "Propheten", die sich genau so aufspielten, wie du das hier tust.
Die Folge war immer wieder, dass sich neue "Gefolgschaften" gründeten, die dann die der anderen "Propheten" bis auf den Tod bekämpften.
Also hör auf von deiner angeblichen Freundschaft mit dem Schöpfer zu schwadronieren!
Jeder Mensch hat, wenn ihm danach ist, diese Freundschaft.
Das Problem ist ein rein praktisches:
Das Umsetzen der Idealvorstellungen des Lebens in das eigene Leben, nicht die Missionierung irgendwelcher anderer Menschen, verbunden mit der Drohung ewiger Verdammnis bei "Nichtnachfolgen".
Ich hatte dir einmal empfohlen ärztlichen Rat einzuholen.
Denke, bei allem Respekt, ernsthaft darüber nach oder besionne dich auf dich selbst und beende endlich deinen "Missionszug".
Kümmere dich um dich selbst, dann hast du genug zu tun.
JEDER ist für sich selbst verantwortlich!
Für mich ist das das Ende des Dialogs.
Ich bin Nicht Gott - nur sein Freund - ich kann Dir nicht alle Fragen beantworten .Also Gott hat dir deine Impotenz genommen, deine Impertinenz gelassen und es verhungern immer noch jeden Tag tausende Kinder? Und da findest Du Gottes Aufmerksamkeit gerecht verteilt?
Stimmt !Das ist doch ohnehin nur Gerede. Der "Servicegott", der uns die Probleme löst, die wir mühsam erschaffen haben, existiert nur in manchen Köpfen. Wir müssen unsere Angelegenheiten schon selbst regeln. Kindlicher Quatsch.