Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Mit positiven Erlebnissen vermag man auch viel eher positiv andern die Hand reichen.
Die Freude, das gute Gefühl nennt Herr Manden jetzt einfach mal Gott.
Keine Hass-Tiraden mehr gegen die unmoralische Gesellschaft - er hat sich ihr eingeordnet.:roll:
Warum Hass-Tiraden gegen meine Mitmenschen ? Sie machen eben Fehler , weil sie es nicht besser wissen . Wie ihr auch .
Anprangern muss man das Falsche . Nicht den Kopf in den Sand stecken , wie ihr .
Ich habe dazugelernt . Und ihr ? Wollt ihr nicht endlich dazulernen ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Anprangern muss man das Falsche
Wir sind seit Monaten dabei... womit ich mich damit aber nicht zum Richter erheben will.
Inzwischen zweifle ich allerdings, ob wir es hier überhaupt noch mit dem Original-Manden zu tun haben und nicht etwa ein gefaketer Avatar.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Kein Problem : ruf mich einfach an : (xxx) Telefonnummer entfernt. Persönliche Daten bitte über Privatnachricht austauschen. Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
H E U T E

ist der Tag .

Heute wird (mein Freund) der wahre Gott sich offenbaren .

Gott segne euch
Manfred
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.545
Immerhin scheint die Sonne und viel mehr wird auch nicht passieren.

Soll sich Gott eigentlich nur dir gegenüber offenbaren oder den Bewohnern Bielefelds oder der gesamten Menschheit?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Das Du Gott als Deinen "Freund" bezeichnest... sagt eigentlich schon alles... Du bist mächtig abgehoben Manfred... Sorry
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Vielleicht sollten wir diesem Threat einen meckerfreien Tag gönnen, was manden in die Lage brächte, ihn so richtig entspannt zu geniessen. Draussen sitzend, mit einem Glas kühlen Weißwein. Oder zwei. So jedenfalls würde ich es machen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.719
Ich habe hier gerade erfahren das sich GOtt heute zeigen wird. Wo wird das sein und wie werden wir wissen das er es ist?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Nö, darf man. Viel gesünder als ihn unterwürfig anzubeten. Protestantisches Denken.

Naja... ich meine es nicht in dem Sinne... Gott ist mein Freund... sondern, dass man ihn als echten Freund ansieht.
Natürlich ist Gott auch in einem gewissen Maße unser Freund. Aber bei manden klingt das anders.. so als hätte Gott ihm persönlich die Freundschaft angeboten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ihr könnt beruhigt sein : wer nicht will , dass Gott sich ihm offenbart , dem offenbart er sich auch nicht .
Denn er beeinflusst den Willen keines Menschen , ausser der unterwirft sich ihm bedingungslos .

Und richtig : Gott hat mir persönlich seine Freundschaft gegeben .
Ich bin der persönliche Freund Gottes , so wie Abraham und Moses es auch waren/sind .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten