- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
Das wird aber niemals passieren, völlig ausgeschlossen.
Dein Wort in Spaghettimonsters Ohr.
Das wird aber niemals passieren, völlig ausgeschlossen.
Die CDU paktiert überall mit der SPD und den Grünen und im Hinterzimmer auch mit den Linken. Schließlich war es Merkel, die die Wahl in Thüringen zugunsten von Ramelow rückgängig machen lies.Aus dem Grund kann man den AFD Wählern nur raten die AFD besser aufzugeben und lieber die CDU zu wählen um Rot/Rot/Grün zu verhindern.
Willst du die Kriegerin diskriminieren, oder wie meinst du das, dass ausgerechnet SIE sich einen PC leisten kann. Die Frage ist doch eher, wie sich jemand ohne Gehirn mit lackrotem Anstrich einen PC leisten kann. Sponsert dir die Amadeus Antonio Stiftung den PC zum verbreiten deines Geschwafels?
Shishachilla schrieb:
Bitte, vorher erklärst du uns, woher ausgerechnet DU das Geld für den Computer hast, von dem aus du diese Zeilen schreibst.
Danke.
Kommt das Geld etwa von DankeMerkel? Haaaaaa! Hab ich's mir doch gedacht!
Also siehst du dich auch nicht in der Position sich zu rechtfertigen woher dein Geld kommt?Von Stellungnahme nach so einem EXTREM DUMMEN Post hält er wohl nicht viel, doch nehmen wir an...Spaßgedanke.
Also siehst du dich auch nicht in der Position sich zu rechtfertigen woher dein Geld kommt? Ok. Wieso erwartest du dies dann von anderen?
Warum sollte sie, sie will ja kein Asyl beantragen sondern ist in Österreich geboren. Geh du nach Amerika und versuche ohne Geld und Papiere einzureisen.Also siehst du dich auch nicht in der Position sich zu rechtfertigen woher dein Geld kommt?
Ok.
Wieso erwartest du dies dann von anderen?
Warum sollte sie, sie will ja kein Asyl beantragen sondern ist in Österreich geboren. Geh du nach Amerika und versuche ohne Geld und Papiere einzureisen.
Shishachilla schrieb:
Also siehst du dich auch nicht in der Position sich zu rechtfertigen woher dein Geld kommt? Ok. Wieso erwartest du dies dann von anderen?
Warum sollte sie, sie will ja kein Asyl beantragen sondern ist in Österreich geboren. Geh du nach Amerika und versuche ohne Geld und Papiere einzureisen.
Die CDU paktiert überall mit der SPD und den Grünen und im Hinterzimmer auch mit den Linken. Schließlich war es Merkel, die die Wahl in Thüringen zugunsten von Ramelow rückgängig machen lies.
Ich bin 100% sicher das die CDU niemals mit den Linken eine Koaliton auf Bundesebene eingehen wird. Ich denke das auch die Linken da niemals zustimmen würden. Diese beiden Partein sind dafür viel zu gegensätzlich
Woher kommt eigentlich dieser Flüchtlingsfetisch mancher Leute?
Gegenüber der westlichen Welt verhalten sich Muslime stets vereint. Untereinander (überregional) hapert es etwas mit der Brüderlich- u. Schwesterlichkeit.
Ähnlich wie bei den Deutschen. Nur in WM-Zeiten gibt es temporäre Einheit im Volk.
Na ja, soll'n die halt nach Idlib zurückgehen und in ihren zerbombten Häusern warten, bis sie als Kolateralschaden verzeichnet werden.