Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Aus dem Grund kann man den AFD Wählern nur raten die AFD besser aufzugeben und lieber die CDU zu wählen um Rot/Rot/Grün zu verhindern.
Die CDU paktiert überall mit der SPD und den Grünen und im Hinterzimmer auch mit den Linken. Schließlich war es Merkel, die die Wahl in Thüringen zugunsten von Ramelow rückgängig machen lies.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Willst du die Kriegerin diskriminieren, oder wie meinst du das, dass ausgerechnet SIE sich einen PC leisten kann. Die Frage ist doch eher, wie sich jemand ohne Gehirn mit lackrotem Anstrich einen PC leisten kann. Sponsert dir die Amadeus Antonio Stiftung den PC zum verbreiten deines Geschwafels?

Shishachilla schrieb:


Bitte, vorher erklärst du uns, woher ausgerechnet DU das Geld für den Computer hast, von dem aus du diese Zeilen schreibst.
Danke.
Kommt das Geld etwa von DankeMerkel? Haaaaaa! Hab ich's mir doch gedacht!


Von Stellungnahme nach so einem EXTREM DUMMEN Post hält er wohl nicht viel, doch nehmen wir an...Spaßgedanke.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Also siehst du dich auch nicht in der Position sich zu rechtfertigen woher dein Geld kommt? Ok. Wieso erwartest du dies dann von anderen?

OT: Willst wissen wie mein Arbeitgeber heißt? Könnte man bei einer ordentlichen Frage sofort die richtige Antwort kriegen. Ah von dir erwarte ich eh nur Nonsens...bis jetzt habe ich eh nur Blödsinn gelesen. Doch zurück zu den Flüchtlingen.

Jeder wird kontrolliert auf den Virus, der die Grenze passieren will - dass soll man den Flüchtligen auch mitteilen - ich sehe auch für die Gesundheit Gefahr wenn sie unkontrolliert in ein Land kommen...nicht nur zur Jetztzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Warum sollte sie, sie will ja kein Asyl beantragen sondern ist in Österreich geboren. Geh du nach Amerika und versuche ohne Geld und Papiere einzureisen.

Leider leben diese Leute alle nicht mehr, aber meine Großmutter hätte einiges zur Wichtigkeit von Dokumenten zu sagen gehabt und auch darüber unter welchen Bedingungen sie drei Kinder und ALLE Dokumente inklusive Schulzeugnisse durch 15 Tage an der Hauptkampflinie des Russischen Vorstoßes auf Gothenhafen gebracht hat.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Shishachilla schrieb:


Also siehst du dich auch nicht in der Position sich zu rechtfertigen woher dein Geld kommt? Ok. Wieso erwartest du dies dann von anderen?

Warum sollte sie, sie will ja kein Asyl beantragen sondern ist in Österreich geboren. Geh du nach Amerika und versuche ohne Geld und Papiere einzureisen.


Ja aber da ragt man sich schon...was will der - soll ich ihm meine Lohnsteuernummer noch dazu schreiben...
und total am Thema vorbei
ES GEHT UM FLÜCHTLINGE, aber wenn ein EU-Bürger auch als Flüchtling gilt - soll er halt dies so schreiben. Ach und unser BK heißt Kurz und hat die Linken gut im Griff.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Die CDU paktiert überall mit der SPD und den Grünen und im Hinterzimmer auch mit den Linken. Schließlich war es Merkel, die die Wahl in Thüringen zugunsten von Ramelow rückgängig machen lies.

Ich bin 100% sicher das die CDU niemals mit den Linken eine Koaliton auf Bundesebene eingehen wird. Ich denke das auch die Linken da niemals zustimmen würden. Diese beiden Partein sind dafür viel zu gegensätzlich

Merkel hat die Wahl in Thüringen nur deswegen rückgängig gemacht weil der Kandidat mit Stimmen der AFD gewonnen hat, das die Linken gestärkt wurden war halt etwas das sie in Kauf genommen hat.

Die jetzige SPD Führung hat zdeum mehrfach erwähnt das sie keine Lust mehr auf die GroKo und CDU haben, das lässt rot/rot/Grün nochmals wahrscheinlicher werden.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich bin 100% sicher das die CDU niemals mit den Linken eine Koaliton auf Bundesebene eingehen wird. Ich denke das auch die Linken da niemals zustimmen würden. Diese beiden Partein sind dafür viel zu gegensätzlich

Bei uns sind die Linken in der Grünen Partei und wir haben zwar eine Koalition, doch die ÖVP - BK Kurz hat sie unter Kontrolle, die würden ja alles aufnehmen....doch Flüchtlinge haben wir eh schon genug (Traiskirchen ist schon total verdreckt) und der Corona-Virus hat die Welt sowieso verändert. Selbst EU-BÜRGER haben ein Problem, von einem zum anderen Land zu reisen und die Flüchtlinge dürften - ohne Wenn und Aber nach Europa.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"...die Flüchtlinge dürften - ohne Wenn und Aber nach Europa. " (Kriegerin)
Dürfen die?
Erzähl das mal den Flüchtlingen, die an der griechischen Grenze festhängen und den ca. 1 Millionen, die in Syrien an der Grenze zur Türkei richtig nett leben dürfen.
Na ja, soll'n die halt nach Idlib zurückgehen und in ihren zerbombten Häusern warten, bis sie als Kolateralschaden verzeichnet werden.
Aber es ist ja wichter, darüber zu jammern, dass EU-Bürger nicht mehr überall hinreisen können.
Und Fußballspiele finden ohne Publikum statt!
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Woher kommt eigentlich dieser Flüchtlingsfetisch mancher Leute?

Die Welt ist groß. Was wollen die alle ausgerechnet hier?

Was ist mit deren muslimischen Brüderländer?
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
Woher kommt eigentlich dieser Flüchtlingsfetisch mancher Leute?

Das menschliche Verhalten in Situationen:
- Angriff
- Verteidigung
- Flucht
- Erstarrung, zur keiner Handlung fähig

Der Philosoph Hans Blumenberg bezeichnet den Mensch ursprünglich als Fluchttier. Die Flucht ist ein Urinstinkt.

Angriff und Verteidigung ist territoriales Verhalten und mit Besitztum verbunden.
Befinden sich Menschen in einer Situation, in der sich Angriff und Verteidigung als sinnlos erweisen, tritt der Zustand der Kapitulation ein - Unterwerfung gegenüber der Macht.
Was bleibt ist, aus der Situation zu fliehen, oder erstarren, was gewöhnlich eine traumatische Handlungsunfähigkeit ist.

Mit jedem Mensch der flüchtet, wird das Kollektiv weiter geschwächt. Eine optimistische Zukunft im eigenen Land wird unwahrscheinlicher. Menschen orientieren sich stets an dem, was andere tun. So kann sich Flucht zum »Herdentrieb« entwickeln.

Gegenüber der westlichen Welt verhalten sich Muslime stets vereint. Untereinander (überregional) hapert es etwas mit der Brüderlich- u. Schwesterlichkeit. 😉

Ähnlich wie bei den Deutschen. Nur in WM-Zeiten gibt es temporäre Einheit im Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Gegenüber der westlichen Welt verhalten sich Muslime stets vereint. Untereinander (überregional) hapert es etwas mit der Brüderlich- u. Schwesterlichkeit. 😉

Ähnlich wie bei den Deutschen. Nur in WM-Zeiten gibt es temporäre Einheit im Volk.

Ach es hapert etwas mit der Brüderlichkeit? Schiiten hassen Sunniten, Wahhabiten, Aleviten alle glauben sie kennen den richtigen Islam. Alle sind sich einig wenn es um den Kampf gegen die Ungläubigen geht, ansonsten sammeln sich Muslime aus den gleichen Ländern meistens in Gruppen um sich in der Horde stark zu fühlen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Na ja, soll'n die halt nach Idlib zurückgehen und in ihren zerbombten Häusern warten, bis sie als Kolateralschaden verzeichnet werden.

Müssen sie halt ihre zerbombten Häuser wieder aufbauen...war das nicht bei unseren Großeltern auch so?

Wir hatten auch einen 1. und 2. WK und meine Großmutter erzählte von den Trümmerfrauen...
die Kartoffel war das Hauptnahrungsmittel....
die sind nirgends hingeflüchtet.

Doch nun hat dieser Virus die Welt eh verändert -
aber jeder darf Flüchtlinge, die eh schon hier sind aufnehmen und zu sich nach Hause einladen -
besonders die so für Flüchtlinge sind - sollen solchen, die gegen Flüchtlinge sind - zeigen, bzw. vorzeigen,
wie sie das mit ihnen 365 Tage machen, nicht nur 10 Tage.
Übrigens wir nahmen hier in Österreich viele Flüchtlinge aus Bosnien auf...vor allem alte Menschen, Frauen und Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Klar könnten/würden sie ihre zerbombten Häuser wieder aufbauen, wenn in Idlib Frieden herrschen würde, tut es aber nicht!
Die sind ja wohl nicht geflüchtet, weil ihre Häuser kaputt sind!
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube in Syrien ist etwas mehr kaputt als lediglich Idlib.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Bei uns hat der Krieg auch gedauert, da in Syrien geht es ewig schon so zu..sg. seit Menschengedenken. Da bekämpft jeder jeden Menschen.

Und genau solche Menschen, meist junge Männer holen wir in unser Land. Nächste Frage, wieso flüchten die nicht in den Libanon, (Israel), Saudi-Arabien, Jordanien, Irak - da wären alle Muslems und sie bräuchten sich kulturell nicht ändern .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Vllt., weil sie sich von Europa mehr erhoffen?
Wohin würdest du denn flüchten, Kriegerin, wenn Österreich in Schutt&Asche läge?
Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Slowenien oder doch lieber Italien, Schweiz und D?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Noch eine blödere Frage hättest du nicht stellen können.
Dann wäre dein geliebtes Deutschland auch Schutt.

Vielleicht müssten sie dort arbeiten...auf alle Fälle zur vorgebenen Stunde beten, (Saudi Arabien) -
auf alle Fälle müssten sie sich den dort gegeben Umständen anpassen - ansonsten steht das Gefängnis bereit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten