Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fotos einfach so

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Technik und Details:

Letztes Jahr waren wir in einer Absorberhalle für einen EMV Test, das ist so eine Art von schalltoter Raum, nur eben für elektromagnetische Wellen, die relevanten Dinge habe ich unkenntlich gemacht:

Absorberhalle.jpg

Die Wände bestehen aus einer Ansammlung von Pyramiden, die das Unerwünschte dämpfen. Nimmt man sich Details heraus, dann entstehen interessante geometrische Figuren:

Absorber Detail 1.jpg

Absorber Detail 2.jpg
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Dass der ein Lausbub ist, kann ich mir vorstellen, aber leider nicht die Rasse.
Der ist ah richtiger Unterhaltungshund, er spritzt dich an wenn du besonders schön gekleidet bist..ah richtige Rotzpippm - wie wir sagen. Unserer ist schon seriös...ab und an auch nicht so.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Tonarbeiten, 2014
1592039563421.jpeg
Ich hatte wieder Mal die Möglichkeit, mich tonmäßig auszutoben. Was ich an Tonarbeiten mag, ist, mit dem feuchten Material rumzukneten, Farben aufzutragen und auf das Ergebnis zu warten, weil man vorher nie weiß, wie's aussehen wird.
Nun ja, bei mir sowieso immer bunt!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
'Chakren', Acryl auf Leinwand,60x80 (Nov.2013-Febr.2014)
1592123902151.jpeg
Nachdem ich mich acrylig an meinen T-Shirts ausgetobt hatte, wollte ich mich nun an die Leinwandmalerei ranwagen.
Als Motiv wählte ich die 7 Hauptchakren, da ich so einerseits meinen Chakrenwerken jetzt noch ein Acryliges hinzufügen , andererseit auch viele diverse Farben verwenden konnte, um so zu sehen, wie sie auf Leinwand wirken!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
Sry, friends, wenn ich hier nur meine gestalterischen projekte poste, aber ich hab' in den letzten Jahren nur mit meiner Handycam fotografiert und das waren halt nur diese!

'Die Würmer verlassen das Wurmloch', Acryl auf Leinwand, 40x30, Dez.2014
1592211284769.jpeg
So paintete ich also wieder drauf los und dass ich beim Farbkreis hängen geblieben bin, ist mir schon klar.
Ich bemerkte dann, dass ich wieder ein 'Wurmloch' male und hörte erst mal auf.
Dann malte ich gelbe 'Würmer' drum herum und war am Überlegen, ob ich denen nicht schwarze Köpfe verpassen sollte, dann hätte das Bild den Titel 'Chinesische Spermien schwimmen zur Eizelle' bekommen.
Allerdings war mir Nurgelb zu langweilig und die 'gelben Spermien' wurden wieder zu bunten 'Würmern'.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
aber ich hab' in den letzten Jahren nur mit meiner Handycam fotografiert
Da gibt es kein "nur", die beste Kamera ist immer noch die, die man dabei oder zur Verfügung hat. Oder die, die man am besten benutzen kann, denn die Technik an sich macht keine guten Bilder, auch wenn das Marketing mit gigantischen Pixelzahlen nur so um sich wirft.
Hier in diesem Thread sollte es auf den Inhalt ankommen, ob nun das allerdas letzte Atom noch knackig-scharf abgebildet wird, ist mir zumindest völlig schnuppe.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
dann hätte das Bild den Titel 'Chinesische Spermien schwimmen zur Eizelle' bekommen.
Allerdings war mir Nurgelb zu langweilig und die 'gelben Spermien' wurden wieder zu bunten 'Würmern'.

oder
Everything you always wanted to know about sex - Woddy Allen als Spermie
:mrgreen:

Schwarz-Weiß-Bilder haben was sich - sind ehrlicher.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten