Wenn sie sich auf einen Partner einlassen , geben sie das ja auf , auf irgendeine Weise.
Oh, da haben wir aber sehr "schön" dargestellt bekommen, was Frauen sich dann manchmal anhören dürfen und dass wir mit dem Emanzipationsprozess in unserer Gesellschaft wohl noch ne Weile brauchen werden.
Geh mir bloß weg mit der "schweigenden Mehrheit". Das besagt allenfalls mit was für Neandertalern du umgehst.Wie weit soll der prozess denn noch gehen ? Finde er ist schon überschritten. Was ich gesagt habe klingt nicht schön aber spricht genau das an was bestimmt 75% aller männer sich ins geheime denken.
Die Emanzipation der Frau, die volle Gleichberechtigung der Geschlechter, ist eine der wichtigsten, wenngleich kaum anerkannten, Voraussetzungen des Friedens. Die Verweigerung der Gleichberechtigung bedeutet ein Unrecht gegenüber der Hälfte der Weltbevölkerung und leistet bei den Männern Vorschub für schädliche Einstellungen und Gewohnheiten, die aus der Familie an den Arbeitsplatz, ins politische Leben und letztlich in die internationalen Beziehungen hineingetragen werden. Es gibt keine moralischen, praktischen oder biologischen Gründe, die eine solche Verweigerung rechtfertigen. Erst wenn die Frau in allen Bereichen menschlichen Strebens zu voller Partnerschaft willkommen geheißen wird, entsteht das moralisch-psychologische Klima, in dem sich der internationale Frieden entwickeln kann."
(Universales Haus der Gerechtigkeit: Die Verheissung des Weltfriedens, Kap.II)
Karrieregeilen Schnepfen die entweder auf familie verzichten oder sie von tagesmüttern erziehen lassen wärend sie abends nach hause kommen 2 std das kind angucken wie ein hung und schlafen gehen.
Hey Kriegerin ,
vielleicht sollte man überhaupt erstmal klären was das ist
Denn irgendwie scheint es ja so generell das es verschieden Ausgelegt wurde
das ist vielleicht in den medien so, in der praxis habe ich etwas völlig anderes erlebt.jaja - eine Frau wird verurteilt...
3 Kinder - 3 Väter
Anhang anzeigen 1971Männer reden sich meiner Meinung nach auch mit den Trieben gut raus.
Es lässt einige Greuel, die in diesem Thread verzapft wurden, vergessen.Aber man darf auch keine anderen Menschen verurteilen, die anders leben. Man kennt ja nicht die Gründe die dazu geführt haben und außerdem muss das deswegen auch nicht heißen, dass die Kinder aus solchen Familien schlechter aufwachsen.
dein posting unterschreibe ich einfach gerne mal so mit .... Wenn du es mir erlaubst
BDSM, ja meine Güte, wer diese Spiele mag. Nun weiß ich etwas mehr über solche Dinge, aus bestimmten Gründen. Daher wunders mich nicht, wenn solche Personen ohne Partner bleiben oder nur kurze Zeit eine Bindung halten können.
Das ist nämlich genau dies, was den Menschen nicht zufrieden stellt auf die Dauer. Wer sich schlagen oder quälen lassen muss, weil er sonst keine sexuellen Freuden empfinden kann, dem sei vorweg gesagt: Vorsicht, bleibe gesund!
Da spielt die Gewalt eine große Rolle. Sich unterordnen, sich festschnallen lassen oder jemanden erniedrigen ist ein Spiel nicht ganz ohne Folgen.
Schon hatte ich den Verdacht bei einigen Usern, sie haben ein Problem mit der Gewalt und plumps, da lese ich es auch schon.
Dennoch, erlaubt ist was beliebt und so möge jeder tun was ihm scheint gut zu tun.
Hallo SillyLilly,
Dennoch muss ich mich arg wundern, dass solch ein Beitrag so stehen bleiben durfte.