Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?
Geht mich im Grunde nix an...doch da du das erwähnt hast -
Frauenhausproblematik ist...
Kurze Anfrage::gruebel:
Warst du ein sehr selbstsicherer Mensch oder ein etwas unsicherer? Sagen wir als junges Mädchen?
(emanzipiert hat leider wenig mit Selbstsicherheit zu tun, zwar im erweiterten Sinn schon...aber)
Sport betrieben, Disziplin geachtet? Keine Verwandschat gehabt? Keine etwas starke Frau - Tante?
Eine sehr in sich geschlossene-starke Familie? Mäzene müssen nicht unbedingt männlichen Geschlechts sein? und viel Geld haben.
Wie bist du da reingeraten und warum hast du den dann so einen Mann überhaupt geheiratet? -
War der vor der Ehe nicht so? Hast du dir den nicht vorher genau durchleuchtet?
Und hier muss ich schon zu bedenken geben - solche Ehen gab es vor der Emanzipation und gibt es heute auch noch,
da muss eben schon Frau selbst initiativ werden/sein - es erfordert Kraft.
Die hast du ja - wenn auch etwas zu spät entwickelt.
Die Gesetzgebung kann da nix machen .
Hat sich so ein ähnliches Verhältnis - nochmals wiederholt
.aber was ist mit der Ausplünderung von Frauen, weil sich Mann weigert zu tun, was für beide richtig ist oder wäre....in meinem Fall ein Ehemann der nicht arbeiten geht zb.(vor über zwanzig Jahren)....
Geht mich im Grunde nix an...doch da du das erwähnt hast -
Frauenhausproblematik ist...
Kurze Anfrage::gruebel:
Warst du ein sehr selbstsicherer Mensch oder ein etwas unsicherer? Sagen wir als junges Mädchen?
(emanzipiert hat leider wenig mit Selbstsicherheit zu tun, zwar im erweiterten Sinn schon...aber)
Sport betrieben, Disziplin geachtet? Keine Verwandschat gehabt? Keine etwas starke Frau - Tante?
Eine sehr in sich geschlossene-starke Familie? Mäzene müssen nicht unbedingt männlichen Geschlechts sein? und viel Geld haben.
Wie bist du da reingeraten und warum hast du den dann so einen Mann überhaupt geheiratet? -
War der vor der Ehe nicht so? Hast du dir den nicht vorher genau durchleuchtet?
Und hier muss ich schon zu bedenken geben - solche Ehen gab es vor der Emanzipation und gibt es heute auch noch,
da muss eben schon Frau selbst initiativ werden/sein - es erfordert Kraft.
Die hast du ja - wenn auch etwas zu spät entwickelt.
Die Gesetzgebung kann da nix machen .
Hat sich so ein ähnliches Verhältnis - nochmals wiederholt