Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Frauen - Verlierer der Emanzipation?
:argh:
Noch dazu - ich bin verheiratet und stehe nicht inmitten der Nacht auf - nichts
mal mein Hund.
Mache/schmiere auch keine Brötchen für den Mann/Söhne -
Kaffeekanne können sie selber bedienen.
Schon seit, wir uns kennen.
Im Grunde doch wurscht, wer BK ist - ob Schröder (Macho ohne Ende) oder Kohl (der allerdings seine Frau - 'bis dass der Tod sie schied') begleitete.
BK werden eh alle paar Jahre ausgetauscht - sicher führt ein Gespräch sehr viel weiter, damit man dann nicht fluchtartig das Bettgestell verlassen muss -
aber glaubst du im Ernst, es gibt nur dumme Frauen...
Männer glauben nur sie sind gscheit, dabei oft oder gerade deswegen strohblöd...
es gibt extrem viele dumme Menschen - Männer wie Frauen ja...aber dafür kann man oft nix.
Mir passiert das auch oft, wenn ich einen angeblich gscheiten Mann frage, wie oft - der hat keine Ahnung, behauptet aber - weiß ich doch, sagte ich doch
..wer z.B. >>Hildegard von Bingen, Bertha von Suttner ist,
geschweige wer Indira Gandhi ist...und dann oft diese...Schwamm drüber,
Männer glauben oft etwas zu wissen und wissen rein gar nichts.
Nix in der Hose und nix im Hirn (die Masse)...zu deiner Körpchengröße angemerkt.
[OTOP](dich gebe ich nicht unbedingt dazu - aber du bist eben nicht die Masse - soll kein Einschleimen sein, kriegerinnen machen das nicht).
[/OTOP]
wie die Mama - die Brüder wollen halt so eine Frau, wie die Mama ist.....genetisch bedingt??? kann sein.
Und Männer haben sich doch das auch schon von uns abgeschaut...die beweihräuchern sich doch auch - Sippenhaftung beherrschen sie allerdings besser.
soll ich Reifenwechseln, mein Mann kochen und bügeln...
Können ja, aber warum soll ich mich in Sachen einmischen, die ich nie machen kann - eher nicht machen will...
ich würde in meinem ganzen Leben - keine Hecke schneiden.
Im Gegenzug - mein Mann braucht nie einkochen oder Säfte auspressen...was soll das?
Statistische Untersuchungen - wer macht solche Statistiken -
Mann oder Frau....
Und @ maske, du glaubst - dass dir @aventore was zugibt - er ist ein klitzekleiner Macho - ER ist ein MANN.
Dazu brauche ich eh nix schreiben...haben wir schon mal diskutiert, Männer sollen sich nicht so aufspiek(l)en,
engagieret Frauen werden dann von den Männer sehr
gerne kaltgestellt...
und schau dir die politische Bühne zur Zeit an...Resümee für die Männer?? Ich mag morgen auch noch in den Spiegel schauen.
:argh:
Wichtig ist, dass Frau - sehr wohl weiß, was nützt mir und meiner Nachhut >>sprich unserer Nachhut.@aventore:
Single mit C-Körbchen: Unglaublich aber wahr. Laut der neuesten Untersuchungen des statistischen Bundesamts steht die deutsche Durchschnittsfrau um 6:23 Uhr auf, hat 24 Paar Schuhe, trägt Körbchengröße 80 C, ist Single und ihr größtes Vorbild ist die eigene Mama.
In einem Gespräch mit einer Frau erwähnte ich mal Gerhard Schröder.
Sie: Wer ist Schröder? Ich: Der Bundeskanzler. Sie: Nicht der Kohl? Ich (räuspernd): Schon seit 2 Jahren nicht mehr. Dies ist kein Witz.
Noch dazu - ich bin verheiratet und stehe nicht inmitten der Nacht auf - nichts
mal mein Hund.
Mache/schmiere auch keine Brötchen für den Mann/Söhne -
Kaffeekanne können sie selber bedienen.
Schon seit, wir uns kennen.
Im Grunde doch wurscht, wer BK ist - ob Schröder (Macho ohne Ende) oder Kohl (der allerdings seine Frau - 'bis dass der Tod sie schied') begleitete.
BK werden eh alle paar Jahre ausgetauscht - sicher führt ein Gespräch sehr viel weiter, damit man dann nicht fluchtartig das Bettgestell verlassen muss -
aber glaubst du im Ernst, es gibt nur dumme Frauen...
Männer glauben nur sie sind gscheit, dabei oft oder gerade deswegen strohblöd...
es gibt extrem viele dumme Menschen - Männer wie Frauen ja...aber dafür kann man oft nix.
Mir passiert das auch oft, wenn ich einen angeblich gscheiten Mann frage, wie oft - der hat keine Ahnung, behauptet aber - weiß ich doch, sagte ich doch
..wer z.B. >>Hildegard von Bingen, Bertha von Suttner ist,
geschweige wer Indira Gandhi ist...und dann oft diese...Schwamm drüber,
Männer glauben oft etwas zu wissen und wissen rein gar nichts.
Nix in der Hose und nix im Hirn (die Masse)...zu deiner Körpchengröße angemerkt.
[OTOP](dich gebe ich nicht unbedingt dazu - aber du bist eben nicht die Masse - soll kein Einschleimen sein, kriegerinnen machen das nicht).
[/OTOP]
Mein Vorbild war auch mein Vater und ist es immer noch...´Maske: an aventor, ich muss dich leider enttäuschen, mein Vorbild ist ganz gewiss nicht meine eigene Mutter....dann schon eher mein Vater, der so ähnlich getickt hat wie du....(beide schon lange(über dreißig Jahre)tot)
....von wegen....Frau muss bezirzen, Augenaufschlag, Weinen....um das zu bekommen, was ihr nach Menschenrecht zusteht, nämlich mit ihren Bedürfnissen, wahr- und ernstgenommen zu werden, also auf gleicher Augenhöhe...
wie die Mama - die Brüder wollen halt so eine Frau, wie die Mama ist.....genetisch bedingt??? kann sein.
Und Männer haben sich doch das auch schon von uns abgeschaut...die beweihräuchern sich doch auch - Sippenhaftung beherrschen sie allerdings besser.
Tue ich nicht, ich spreche hier für mich - habe zum Thema Mann eh schon mein Statement niedergeschrieben - und ich mache gar nix - für die E MANNzipation, wieso auch...Man sollte gewisse Fakten nicht immer auf sich persönlich beziehen.
Das ändert aber nichts an Fakten und statistischen Untersuchungen.
soll ich Reifenwechseln, mein Mann kochen und bügeln...
Können ja, aber warum soll ich mich in Sachen einmischen, die ich nie machen kann - eher nicht machen will...
ich würde in meinem ganzen Leben - keine Hecke schneiden.
Im Gegenzug - mein Mann braucht nie einkochen oder Säfte auspressen...was soll das?
Statistische Untersuchungen - wer macht solche Statistiken -
Mann oder Frau....
Und @ maske, du glaubst - dass dir @aventore was zugibt - er ist ein klitzekleiner Macho - ER ist ein MANN.
Aventor:
Mal direkter: Wie ist Dein politisches Engagement? Was tust Du für die Gleichberechtigung?
Dazu brauche ich eh nix schreiben...haben wir schon mal diskutiert, Männer sollen sich nicht so aufspiek(l)en,
engagieret Frauen werden dann von den Männer sehr
gerne kaltgestellt...
und schau dir die politische Bühne zur Zeit an...Resümee für die Männer?? Ich mag morgen auch noch in den Spiegel schauen.