Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.980
Oh Gott oh Gott, ein Haufen Sperrmüll brennt! Wahnsinn, das Land geht unter! Bürger, füllt eure Badewannen und haltet Eimer bereit, der linke Pöbel zündet die Städte an! Schlimm schlimm schlimm, furchtbar furchtbar furchtbar!

Aber wie immer, findet sich auch hier Positives: die Feuerwehr konnte an einem sehr übersichtlichen Ort ein bisschen üben, ohne eigenen Sperrmüll verbrennen zu müssen. Und ein paar Leute bekommen eine Beschäftigungstherapie und dürfen sich einige Tage lang schriftlich ganz doll aufregen. Ach ja, und der Sperrmüll ist auch weg. Schöne Sache insgesamt.

Es findet sich nichts positives daran, Leute wie Sie sind geistige Brandstifter. Das Feuer hätte auch auf andere Gebäude überschlagen können, aber versuchter Totschlag und Landfriedensbruch ist für sie ja positiv...

Der Staatsschutz ermittelt nun wegen schwerer Brandstiftung, schweren Landfriedensbruchs - und auch wegen versuchten Totschlags. Denn als die Brandsätze geworfen wurden, befanden sich laut Polizei auch drei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes im Gebäude. Sie hätten unverletzt vor den Flammen fliehen können.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.365
Ist im Umkehrschluss jeder Tschetschene islamistischer Terrorist?

Oder forderst du gerade durch die Blume Sippenhaft nach ethnischer Zugehörigkeit?
Nichts genaues weiß man nicht.
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.582
Ist im Umkehrschluss jeder Tschetschene islamistischer Terrorist?

Oder forderst du gerade durch die Blume Sippenhaft nach ethnischer Zugehörigkeit?
Nichts genaues weiß man nicht.

Zumindest scheinst du der Meinung zu sein, die Tschetschenen sind gut genug, linken Feministinnen die Fresse zu polieren, weil du selbst dazu nicht den Arsch in der Hose hast.
 
Oben Unten