Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Haben Linksextremisten Narrenfreiheit?!

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Oh Gott oh Gott, ein Haufen Sperrmüll brennt! Wahnsinn, das Land geht unter! Bürger, füllt eure Badewannen und haltet Eimer bereit, der linke Pöbel zündet die Städte an! Schlimm schlimm schlimm, furchtbar furchtbar furchtbar!

Aber wie immer, findet sich auch hier Positives: die Feuerwehr konnte an einem sehr übersichtlichen Ort ein bisschen üben, ohne eigenen Sperrmüll verbrennen zu müssen. Und ein paar Leute bekommen eine Beschäftigungstherapie und dürfen sich einige Tage lang schriftlich ganz doll aufregen. Ach ja, und der Sperrmüll ist auch weg. Schöne Sache insgesamt.

Es findet sich nichts positives daran, Leute wie Sie sind geistige Brandstifter. Das Feuer hätte auch auf andere Gebäude überschlagen können, aber versuchter Totschlag und Landfriedensbruch ist für sie ja positiv...

Der Staatsschutz ermittelt nun wegen schwerer Brandstiftung, schweren Landfriedensbruchs - und auch wegen versuchten Totschlags. Denn als die Brandsätze geworfen wurden, befanden sich laut Polizei auch drei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes im Gebäude. Sie hätten unverletzt vor den Flammen fliehen können.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Ist im Umkehrschluss jeder Tschetschene islamistischer Terrorist?

Oder forderst du gerade durch die Blume Sippenhaft nach ethnischer Zugehörigkeit?
Nichts genaues weiß man nicht.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Ist im Umkehrschluss jeder Tschetschene islamistischer Terrorist?

Oder forderst du gerade durch die Blume Sippenhaft nach ethnischer Zugehörigkeit?
Nichts genaues weiß man nicht.

Zumindest scheinst du der Meinung zu sein, die Tschetschenen sind gut genug, linken Feministinnen die Fresse zu polieren, weil du selbst dazu nicht den Arsch in der Hose hast.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750

Zuletzt geriet die Gruppierung Marx21 in die Schlagzeilen. Am Samstag wählten die Linken die hessische Landtagsabgeordnete Janine Wissler zur neuen Parteivorsitzenden. Wissler war zum Zeitpunkt der Bekanntmachung ihrer Kandidatur Mitglied bei Marx21. Laut Angaben des BfV kämpft die Gruppierung, der rund 1000 Mitglieder angehören, für die Errichtung einer „kommunistischen Gesellschaftsordnung“. Mit Blick auf ihre Kandidatur beendete Wissler ihr Engagement bei Marx21 und der Sozialistischen Linken. Das sei „üblich und richtig“, erklärte die Kandidatin. Inhaltlich distanzierte Wissler sich nicht.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Bei den Linken ist es also Narrenfreiheit, wenn Abgeordnete in Gruppen sind oder waren, die beobachtet werden. Verständlich. Die könnten wir ja alle irgendwie wegcanceln. Das machen wir dann natürlich auch mit der AfD, von denen ganze Landesverbände (und vielleicht bald die komplette Partei) beobachtet werden.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Naja bei der AfD ist das ja alles bekannt und steht beinahe tagtäglich in der Presse.

Links sah es mit dem Extremismus bis vor kurzem ganz anders aus. Ja, wurden sie bei ihrem Kampf gegen Rechts sogar mit einem Heiligenschein versehen. Dabei kämpft die extreme Linke bloß nicht nur gegen Rechts, sondern auch für einen Systemsturz, samt Abschaffung der Demokratie und Kapitalismus, und Einführung von mörderischen Herrschaftsformen.

Ich habe diesen Bericht eigentlich nur spontan in diesem Faden verlinkt, weil ich nicht wusste, wo sonst hin. Mit Narrenfreiheit oder Ähnlichem hab ich das jetzt nicht in Verbindung gebracht.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Naja bei der AfD ist das ja alles bekannt und steht beinahe tagtäglich in der Presse.

Links sah es mit dem Extremismus bis vor kurzem ganz anders aus. Ja, wurden sie bei ihrem Kampf gegen Rechts sogar mit einem Heiligenschein versehen. Dabei kämpft die extreme Linke bloß nicht nur gegen Rechts, sondern auch für einen Systemsturz, samt Abschaffung der Demokratie und Kapitalismus, und Einführung von mörderischen Herrschaftsformen.

Ich habe diesen Bericht eigentlich nur spontan in diesem Faden verlinkt, weil ich nicht wusste, wo sonst hin. Mit Narrenfreiheit oder Ähnlichem hab ich das jetzt nicht in Verbindung gebracht.
Danke für die Erklärung, das leuchtet mir alles durchaus ein.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Naja bei der AfD ist das ja alles bekannt und steht beinahe tagtäglich in der Presse.

Links sah es mit dem Extremismus bis vor kurzem ganz anders aus. Ja, wurden sie bei ihrem Kampf gegen Rechts sogar mit einem Heiligenschein versehen. Dabei kämpft die extreme Linke bloß nicht nur gegen Rechts, sondern auch für einen Systemsturz, samt Abschaffung der Demokratie und Kapitalismus, und Einführung von mörderischen Herrschaftsformen.

Erschreckend ist:
Der AFD wird etwas überwiegend unterstelltes Vorgeworfen.

Die Linke hingegen hat Verbrechen im ganz großen Stil begangen und nie bereut oder verworfen.
Hier bei uns liegt das Sommerfest der Linken immer auf dem Geburtstag des Genossen Honecker und das wird auch recht offen vorgetragen.
Dazu dann noch so Kleinigkeiten wie öffentliches Schwadronieren über das Erschießen der Reichen von einer Partei die sich in dieser Richtung schonmal schuldig gemacht hat.

Alles in allem für mich unverständlich warum diese Patei nicht mindestens so bähbäh ist wie die AFD.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Linke und sexuelle "Freiheit"...

Die Schattenseiten, das waren Pädosexuelle, die lautstark eine Aufhebung der Altersgrenze für sexuelle Handlungen forderten und Sex mit Kindern als Teil der „sexuellen Befreiung“ betrachteten. Heute gäbe es einen Aufschrei, damals waren diese Gruppen verankert im linksliberalen und linksalternativen Milieu und in der Homosexuellen-Szene. Nach dem Motto: „Solidarität mit einer Minderheit der Minderheit.“
[...]

[Ein Kindesmissbrauch bleibt liegen: Berliner Gerichte brauchen oft lange, um die Taten zu verfolgen. Bei Tagesspiegel Plus analysiert Frank Bachner die Fehler im System.]

Damals sahen das lange Zeit die Wenigsten in der linksliberalen und -autonomen Szene. In schwulen Buchläden wurde pädosexuelle Literatur vertrieben, 1997 hatten die Berliner Schwulenberatung und „kursiv e.V. – Zentrum für Aids und Schwulenberatung“ der AG Pädophilie Räume zur Verfügung gestellt.

Die AG Pädophilie war eine der wichtigsten Gruppen der Szene. Initiator der AG war Fred Karst, der mehrfach wegen Missbrauchs von Kindern verurteilt wurde und zugab, mehr als 140 Jungen missbraucht zu haben. Karst gehörte bei der damaligen Alternativen Liste (AL) zur Bezirksgruppe Wedding, dem Schwulenbereich und der so genannten Knast-AG. Von Ende der 1980er Jahre bis 1994 war er Mitbegründer der Untergruppe „Jung und Alt“ des Schwulenbereichs.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ich habe am Wochenende den Parteitag der Linken, solange es erträglich für mich war, verfolgt.
Selten sowas unorganisiertes und konfuses gesehen. Dagegen war der Parteitag der Afd hochprofessionell organisiert. Aber das war noch das harmloseste.
Systemumsturz und Glorifizierung mit einer Ideologie, die Millionen Menschenleben in der Vergangenheit das Leben gekostet hat, stand ansonsten auf dem Tagesprogramm.

Btw.: Wenn ich nicht besseres zu tun habe, schaue ich mir generell die Parteitage der Parteien im Bundestag an. Besser kann man sich denke ich mal nicht informieren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich finde es interessant, wie Pädophlilie, nach dem das Wort sich einen Ruf hart erabeitet hat, plötzlich als Pädosexualität verharmlost wird. Jawoll, verharmlost, denn ein neu eingeführter Begriff, den noch keiner kennt, hat nicht das Potential des alten und berüchtigten, noch dazu nicht in einer Zeit, in der alle möglichen Arten von Sexualitäten neu erfunden werden, z.B. Sapiosexualität. Ich werde die Pädophilen daher weiter Pädophile nennen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Respekt dafür, könnte ich nicht durchziehen. Irgendwelche interessanten Zitate?

Respekt dafür, könnte ich nicht durchziehen. Irgendwelche interessanten Zitate?
Kann ich jetzt leider aus dem Stehgreif nicht mit dienen. Kann dir jetzt im Nachhinein auch nicht sagen, wer was gesagt hatte. Dazu müsste ich dann bei youtube nochmal schauen, damit ich auch nichts falsch wiedergebe.
Ich könnte da jetzt nur grob zusammenfassen. Und was bei mir da extrem hängengeblieben ist, ist dieser unorganisiert wirkende Auftritt, bis auf paar Ausnahmen von Linken Politgrößen, wie z.B. Bodo Ramelow. Bei einer jungen Dame, zwitscherten bei einer Onlineschalte im Hintergrund die Wellensittiche. Die Moderation war sich zum Teil uneinig, wie es weitergeht.
Es war zum größten Teil, für mich sehr schwierig, dem allen zu folgen und einen roten Faden wiederzuerkennen.

Wenn ich heute nochmal die Zeit und Nerven finden werde, dir da was zu servieren, werde ich das gerne tun.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Ich finde es interessant, wie Pädophlilie, nach dem das Wort sich einen Ruf hart erabeitet hat, plötzlich als Pädosexualität verharmlost wird. Jawoll, verharmlost, denn ein neu eingeführter Begriff, den noch keiner kennt, hat nicht das Potential des alten und berüchtigten, noch dazu nicht in einer Zeit, in der alle möglichen Arten von Sexualitäten neu erfunden werden, z.B. Sapiosexualität. Ich werde die Pädophilen daher weiter Pädophile nennen.

Es ist doch nicht neu das die Kinderschänder sich an den allgemeinen Hype um Sexualität anschließen. Immer wieder mischt sich die Fahne dieser Leute unter die Regenbogenfahnen der LBGTQ!+ Leute und oft genug werden diese Verbrecher weder angezeigt noch zum Teufel gejagd.
Auch ist es interessanterweise nicht neu das von Links/Grün eine gewisse Verharmlosung bis hin zur Akzeptanz der Kinderschänder vorrangetrieben wird.

Wie sollte das auch anders sein, diejenigen die das bei den Grünen auf die politische Agenda gesetzt hatten sind ja noch da und sind nie gebührend bespuckt und vertrieben worden. Wenn die Leute sojemanden wählen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Kann ich jetzt leider aus dem Stehgreif nicht mit dienen. Kann dir jetzt im Nachhinein auch nicht sagen, wer was gesagt hatte. Dazu müsste ich dann bei youtube nochmal schauen, damit ich auch nichts falsch wiedergebe.
Ich könnte da jetzt nur grob zusammenfassen. Und was bei mir da extrem hängengeblieben ist, ist dieser unorganisiert wirkende Auftritt, bis auf paar Ausnahmen von Linken Politgrößen, wie z.B. Bodo Ramelow. Bei einer jungen Dame, zwitscherten bei einer Onlineschalte im Hintergrund die Wellensittiche. Die Moderation war sich zum Teil uneinig, wie es weitergeht.
Es war zum größten Teil, für mich sehr schwierig, dem allen zu folgen und einen roten Faden wiederzuerkennen.

Wenn ich heute nochmal die Zeit und Nerven finden werde, dir da was zu servieren, werde ich das gerne tun.
Ich fänd es auf jeden Fall interessant. Hab nur am Rande mitbekommen dass Wagenknecht wohl völlig irrelevant geworden ist, das war's aber auch schon... Das mit dem Wellensittich klingt witzig, aber ist ja noch vergleichsweise langweilig...
 
Oben Unten