William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
Einen Impfstoff gegen Blödheit braucht man nicht entwickeln. Die Blöden halten sich allesamt für schlauer als sie sind.
Einen Impfstoff gegen Blödheit braucht man nicht entwickeln. Die Blöden halten sich allesamt für schlauer als sie sind.
Darüber kann man trefflich streiten, wobei ich da jetzt auch nicht den Sinn sehe. Mir geht eher um Aussagen wie Schnaps gegen Tetanus. Oder um die Verweigerung einer Masernimpfung.Ist man blöd wenn man seine Kinder nicht gegen Covid impfen lässt? Warum?
Ausser der Propaganda unserer sauberen Regierung sehe ich keinen vernünftigen Grund dies zu tun?
Darüber kann man trefflich streiten, wobei ich da jetzt auch nicht den Sinn sehe. Mir geht eher um Aussagen wie Schnaps gegen Tetanus. Oder um die Verweigerung einer Masernimpfung.
Das könnte allerdings fatale Folgen haben, wir leben ja trotz allem in einer Wohlstandsblase und sind auch von exotischen oder Mangelkrankheiten, die vor 150 Jahren noch völlig normal waren, verschont. Dafür kamen dann vielleicht andere Krankheiten, aber möchte jetzt wirklich jemand Kinderlähmung zurückhaben?Wie im Chat geschrieben oder einfach ausgedrückt:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Es wurde ja nun alles getan das die ganze Impferei unglaubwürdig wird. Das dann Leute die nicht in der Lage sind Wissenschaft, gesichertes WIssen und Experimentelles zu trennen vollständig überschwingen und glauben es gäbe keine Viren ist doch auch klar.
Das könnte allerdings fatale Folgen haben, wir leben ja trotz allem in einer Wohlstandsblase und sind auch von exotischen oder Mangelkrankheiten, die vor 150 Jahren noch völlig normal waren, verschont. Dafür kamen dann vielleicht andere Krankheiten, aber möchte jetzt wirklich jemand Kinderlähmung zurückhaben?
Das hilft doch nicht, dafür finden die dann 100 andere Gründe. Aber auf gar keinen Fall war es medizinischer Fortschritt und Impfungen.So richtige Impfgegner schnallen das nicht.
Ich empfehle dann immer einen Besuch auf dem Friedhof und zu prüfen wann (Daten) die Kindergräber signifikant weniger werden.
Ich empfehle dann immer einen Besuch auf dem Friedhof und zu prüfen wann (Daten) die Kindergräber signifikant weniger werden.
Bei Polio z.B. gibt es sehr gute Daten für die USA und Kanada. Dort ist ganz klar zu sehen, dass das Absinken der Fall- und Todeszahlen 1955 beginnt. Just 1 Jahr nach Beginn der großangelegten Impfungen.Und dann sollte man auch prüfen wann die Massenimpfungen eingeführt worden sind.
Unsinnige Impfungen ist ja gerade auch sehr aktuell.
Habe gestern auch die aktuelle Impfkampagne auch auf Sky sehen dürfen/müssen.
Eine Lehrerin, vielleicht Mitte dreißig (ich hoffe ich tue ihr damit nicht unrecht), hat sich Impfen lassen, zum Schutz der Kinder natürlich.
Jeder weiß mittlerweile das dies nicht stimmen kann.
1. Weil für Kinder keine Gefahr besteht.
2. Weil kein Fremdschutz oder Eigenschutz besteht.
Okay, und in welchem Land kann man das Messen? In unserem Land? Da bin ich skeptisch.ÄÄä doch Eigtenschutz besteht.
AChso das kann man wissen weil der Erfolg sichtbar und messbar ist und gemessen wird und wurde.
Okay, und in welchem Land kann man das Messen? In unserem Land? Da bin ich skeptisch.
Den Erfolg der Impfung gegen Kinderlähmung?
Wie kann ich denn wissen das dieses Lügen nicht auch andere Impfungen betrifft?
Diesen Teil hast Du nicht zitiert. Woher soll ich wissen das Du Dich darauf beziehst?Nein, im Gegenteil war ersichtlich das Du von anderen Impfungen sprichst, siehe hier wörtlich: