Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Ach was. Das wäre vielleicht zu bedenken, wenn es um klimabewegte Straßenkleber ginge. Aber wie die letzten Jahre gezeigt haben, ist das doch bei Impfgegnern und Coronaleugnern kein Ding, über das man sich irgendwelche Gedanken machen müsste. Von daher wird das den Machern von Boosta schlicht egal gewesen sein.

Aber meinst Du wirklich, diese alberne wandelnde Spritze wäre eine Figur, von der sich irgendwer zu irgendwas legitimiert fühlen könnte? Dann wären wir ja noch weiter unten angekommen, als ich befürchtete, und die Teletubbies hätten echte Chancen, wenn sie als Partei aufträten.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
nunja, wir leben in einem land, in dem "schnappi das krokodil" monatelang auf platz 1 der charts war...

Es dürfte den meisten hier bekannt sein, dass ich keineswegs ein Impfgegner bin. Das Video habe ich mir nicht angesehen, deshalb möchte ich es nicht kommentieren.

Das Stichwort "Verblödung" möchte ich aber aufgreifen, denn in letzter Zeit ist mir genau das aufgefallen: Die Menschen um mich herum scheinen irgendwie zu verblöden und insbesondere die jüngere Generation. Mein Blick mag einseitig sein; schließlich arbeite ich in einem Betrieb, in dem wir u.a. minderbemittelte Auszubildende ausbilden. An Kreativität mangelt es ihnen jedenfalls nicht, allerdings besteht sie darin, sich immer neue Korken auszudenken, auf die im Leben sonst niemand kommt (und wenn ich nicht schon längst so völlig abgebrüht wäre, dann stünde ich jeden Tag irgendwo zwischen Nervenzusammenbruch, Herzinfarkt und Schlaganfall).

Es gibt aber auch das Phänomen der digitalen Verblödung: Ich arbeite im Münchener Werksviertel, dem ehemaligen Pfanni-Gelände, und das ist ziemlich groß. Es gibt viele Unternehmen hier, und wenn ich mal eine rauchen gehe, dann vergehen keine 2 Minuten, ohne dass mich irgendein Wichtel nach dem Weg zu irgendeiner Firma befragt. Denn aus einem unbekannten Grund funzt Google Maps auf dem Gelände nicht.
Hey, ich bin Koch und keine Auskunftei ... also verweise ich die Passanten auf den neben mir ausgehängten Geländeplan ... und mit dem sind sie dann alle völlig überfordert. Oder ich verweise sie an den keine 10 Meter weiter befindlichen "Info-Kiosk", der genau für diese Fragen da ist.
Aber auch den scheinen sie nicht zu wollen, vllt., weil da jemand vor ihnen noch dran ist.

In der Folge beginnen sie dann, ziellos in der Gegend herum zu wandern, als ob das ihr Problem auch nur ansatzweise lösen würde, und machen dabei frustrierte Gesichter.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Es dürfte den meisten hier bekannt sein, dass ich keineswegs ein Impfgegner bin. Das Video habe ich mir nicht angesehen, deshalb möchte ich es nicht kommentieren.

Das Stichwort "Verblödung" möchte ich aber aufgreifen, denn in letzter Zeit ist mir genau das aufgefallen: Die Menschen um mich herum scheinen irgendwie zu verblöden und insbesondere die jüngere Generation. Mein Blick mag einseitig sein; schließlich arbeite ich in einem Betrieb, in dem wir u.a. minderbemittelte Auszubildende ausbilden. An Kreativität mangelt es ihnen jedenfalls nicht, allerdings besteht sie darin, sich immer neue Korken auszudenken, auf die im Leben sonst niemand kommt (und wenn ich nicht schon längst so völlig abgebrüht wäre, dann stünde ich jeden Tag irgendwo zwischen Nervenzusammenbruch, Herzinfarkt und Schlaganfall).

Es gibt aber auch das Phänomen der digitalen Verblödung: Ich arbeite im Münchener Werksviertel, dem ehemaligen Pfanni-Gelände, und das ist ziemlich groß. Es gibt viele Unternehmen hier, und wenn ich mal eine rauchen gehe, dann vergehen keine 2 Minuten, ohne dass mich irgendein Wichtel nach dem Weg zu irgendeiner Firma befragt. Denn aus einem unbekannten Grund funzt Google Maps auf dem Gelände nicht.
Hey, ich bin Koch und keine Auskunftei ... also verweise ich die Passanten auf den neben mir ausgehängten Geländeplan ... und mit dem sind sie dann alle völlig überfordert. Oder ich verweise sie an den keine 10 Meter weiter befindlichen "Info-Kiosk", der genau für diese Fragen da ist.
Aber auch den scheinen sie nicht zu wollen, vllt., weil da jemand vor ihnen noch dran ist.

In der Folge beginnen sie dann, ziellos in der Gegend herum zu wandern, als ob das ihr Problem auch nur ansatzweise lösen würde, und machen dabei frustrierte Gesichter.
Brutal wieviel da gebaut wird, da hab ich auch mal gearbeitet
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
Seit Beginn der Corona-Impfung zeigen sich in der Bevölkerung teils drastische Veränderungen bei Krankheitsbildern und Sterbefällen. Das geht aus Daten der Kassenärztlichen Vereinigung hervor, die Martin Sichert zusammen mit dem Datenexperten Tom Lausen exklusiv auswerten konnte und die auf der Pressekonferenz präsentiert werden.


ps: vielleicht ist es ja möglich, sich zur abwechslung mal NICHT davon triggern zu lassen, daß die infos von der AfD kommen...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Naja um herauszufinden, was für die Todesfälle verantwortlich ist, bräuchte man denke ich mal umfangreichere Untersuchungen. Waren die Verstorbenen überhaupt geimpft, waren sie genesen? Welche Partei haben sie gewählt? Geschlecht, Alter etc.

Für mich gibts da noch einige Fragen, bevor ich das nur an der Impfung ausmache.
wie kommst drauf?
och einfach nur so
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Waren es nicht genau Herzmuskelentzündungen die man durch die Impfung bekommt?

Die Herzmuskelentzündung ja spielt auch nach einer Coronainfektion eine Rolle.

Die Deutsche Herzstiftung hat allgemeine Informationen zum Thema gesammelt: https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/corona-impfung-myokarditis

Auf Herzmuskelentzündungen nach einer Impfung geht man auf der Seite auch näher ein.

Weil inzwischen auch viele Menschen auch nach einer Infektion geimpft wurden, werden wir kaum noch unterscheiden können ob Corona oder die Impfung für vermehrte Herzprobleme verantwortlich gemacht werden können.

Gruss Grubi
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Wenn man wollte dann könnte man doch geimpfte und ungeimpfte miteinander vergleichen.
Das Herzmuskelentzündungen nach Virusinfektion auftreten können ist ja allgemein bekannt. Die Frage wäre, ob die Wahrscheinlichkeit einer Muskelentzündung nach einer Coronainfektion höher ist im Vergleich mit anderen Viren und wie es sich zwischen geimpften und ungeimpften verhält.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
Die Herzmuskelentzündung ja spielt auch nach einer Coronainfektion eine Rolle. (…) Weil inzwischen auch viele Menschen auch nach einer Infektion geimpft wurden, werden wir kaum noch unterscheiden können ob Corona oder die Impfung für vermehrte Herzprobleme verantwortlich gemacht werden können.

Was wahrscheinlich auch so gewollt ist.

Einen Anhaltspunkt gibt es: Das Corona-Jahr 2020, als es noch keine Impfung gab und sogar die Urform des SARS Cov2 „gewütet“ hat. Hätten die durch eine Infektion hervorgerufenen Herzmuskelentzündungen eine nennenswerte Rolle gespielt, dann wäre damals schon etwas aufgefallen. Und das wäre auch sofort in den Medien breit getreten worden, die waren ja scharf darauf, derartiges zu berichten.

Aber nein, Herzmuskelentzündungen spielten damals in der öffentlichen Wahrnehmung keine Rolle und auch die Statistik gibt überhaupt nichts dergleichen her. Damit ging es erst zeitgleich kurz nach Beginn der Impfkampagne los. Damit ist der Fall doch sehr eindeutig klar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten