Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
schlimm finde ich ja das dadurch indirekt (oder gar gewollt ?) physische gewalt gegen ungeimpfte legitimiert wird...
nunja, wir leben in einem land, in dem "schnappi das krokodil" monatelang auf platz 1 der charts war...
Brutal wieviel da gebaut wird, da hab ich auch mal gearbeitetEs dürfte den meisten hier bekannt sein, dass ich keineswegs ein Impfgegner bin. Das Video habe ich mir nicht angesehen, deshalb möchte ich es nicht kommentieren.
Das Stichwort "Verblödung" möchte ich aber aufgreifen, denn in letzter Zeit ist mir genau das aufgefallen: Die Menschen um mich herum scheinen irgendwie zu verblöden und insbesondere die jüngere Generation. Mein Blick mag einseitig sein; schließlich arbeite ich in einem Betrieb, in dem wir u.a. minderbemittelte Auszubildende ausbilden. An Kreativität mangelt es ihnen jedenfalls nicht, allerdings besteht sie darin, sich immer neue Korken auszudenken, auf die im Leben sonst niemand kommt (und wenn ich nicht schon längst so völlig abgebrüht wäre, dann stünde ich jeden Tag irgendwo zwischen Nervenzusammenbruch, Herzinfarkt und Schlaganfall).
Es gibt aber auch das Phänomen der digitalen Verblödung: Ich arbeite im Münchener Werksviertel, dem ehemaligen Pfanni-Gelände, und das ist ziemlich groß. Es gibt viele Unternehmen hier, und wenn ich mal eine rauchen gehe, dann vergehen keine 2 Minuten, ohne dass mich irgendein Wichtel nach dem Weg zu irgendeiner Firma befragt. Denn aus einem unbekannten Grund funzt Google Maps auf dem Gelände nicht.
Hey, ich bin Koch und keine Auskunftei ... also verweise ich die Passanten auf den neben mir ausgehängten Geländeplan ... und mit dem sind sie dann alle völlig überfordert. Oder ich verweise sie an den keine 10 Meter weiter befindlichen "Info-Kiosk", der genau für diese Fragen da ist.
Aber auch den scheinen sie nicht zu wollen, vllt., weil da jemand vor ihnen noch dran ist.
In der Folge beginnen sie dann, ziellos in der Gegend herum zu wandern, als ob das ihr Problem auch nur ansatzweise lösen würde, und machen dabei frustrierte Gesichter.
Seit Beginn der Corona-Impfung zeigen sich in der Bevölkerung teils drastische Veränderungen bei Krankheitsbildern und Sterbefällen. Das geht aus Daten der Kassenärztlichen Vereinigung hervor, die Martin Sichert zusammen mit dem Datenexperten Tom Lausen exklusiv auswerten konnte und die auf der Pressekonferenz präsentiert werden.
Sind wohl dann eher die Folgen von Coronainfektionen. Long-COVID, Herzmuskelentzündungen etc.
Dieses "Sudden-Adult-Death-Syndrome" (SADS) wird in Fachkreisen auch "Bill-Gates-Euthanasie-Syndrom" genannt
Sind wohl dann eher die Folgen von Coronainfektionen. Long-COVID, Herzmuskelentzündungen etc.
wie kommst drauf?Sind wohl dann eher die Folgen von Coronainfektionen. Long-COVID, Herzmuskelentzündungen etc.
och einfach nur sowie kommst drauf?
Waren es nicht genau Herzmuskelentzündungen die man durch die Impfung bekommt?
Was wahrscheinlich auch so gewollt ist.Weil inzwischen auch viele Menschen auch nach einer Infektion geimpft wurden, werden wir kaum noch unterscheiden können ob Corona oder die Impfung für vermehrte Herzprobleme verantwortlich gemacht werden können.
Die Herzmuskelentzündung ja spielt auch nach einer Coronainfektion eine Rolle. (…) Weil inzwischen auch viele Menschen auch nach einer Infektion geimpft wurden, werden wir kaum noch unterscheiden können ob Corona oder die Impfung für vermehrte Herzprobleme verantwortlich gemacht werden können.
Was wahrscheinlich auch so gewollt ist.
Wenn man wollte, womöglich schon. Das Narrativ jedoch scheint den Impfstoff als unbedenklich, gegenüber Nebenwirkungen, und effektiv wirksam gegen Covid, absegnen zu wollen.Wenn man wollte dann könnte man doch geimpfte und ungeimpfte miteinander vergleichen.