Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Aber nein, Herzmuskelentzündungen spielten damals in der öffentlichen Wahrnehmung keine Rolle und auch die Statistik gibt überhaupt nichts dergleichen her. Damit ging es erst zeitgleich kurz nach Beginn der Impfkampagne los. Damit ist der Fall doch sehr eindeutig klar.

Wenn man google Ergebnisse auf das erste Pandemiejahr eingrenzt, wird man schon fündig.

https://dzhk.de/aktuelles/news/arti...-corona-virusmaterial-im-herzen-nachgewiesen/

Daraus: "Für Aufsehen sorgte zum Beispiel die Entdeckung, dass etwa ein Drittel der schwer an COVID-19 erkrankten Patienten an Thrombosen und Lungenembolien versterben. Schon beim Ausbruch der Pandemie in China wurde bekannt, dass bei COVID-19 auch eine Herzmuskelschädigung auftreten kann, die für die Patienten eine starke Bedrohung darstellt."

Dass diverse Organe von Viren allgemein angegriffen werden können war schon vor Corona bekannt, ich erinnere mich daran dass auch von multiplem Organversagen im Zusammenhang mit Covid berichtet wurde.

Keine Hysterie wegen Herzmuskelentzündungen... naja, um die anschliessenden Entzündungen durch Impfungen zu vertuschen hätte man da durchaus etwas stärker drauf hinweisen müssen ;)


Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
Seit mindestens mai 2021 weiß man, das spike protein ist eigentlich das wirklich üble am virus und geht böß an die gefäße.


und dann soll man sich ein mittel spritzen lassen welches den körper genau diese herstellen lässt ? hmmm....
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Wenn man google Ergebnisse auf das erste Pandemiejahr eingrenzt, wird man schon fündig.

Ist schon klar. Im ersten Pandemiejahr gab es ja einen Überbietungswettbewerb hinsichtlich der Malessen, die Covid 19 oder Long Covid auslösen soll. (Richtig spannend fand ich damals, als zwei unterschiedliche Medien gleichzeitig von Impotenz und Dauererektionen schrieben). Da wäre es ja verblüffend gewesen, wenn ausgerechnet zum Herzen so überhaupt nichts gesagt worden wäre.

Aber z.B. den Begriff Myokarditis hatte ich zum ersten Mal im Zusammenhang mit den Impfungen gehört, nicht vorher.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Also ich finde den Ansatz mit den Spikeproteinen ansich recht interressant.
Mir leuchtet bisher noch nicht ein warum die Spikeproteine die durch eine Impfung im Körper erzeugt werden ein grösseres Übel darstellen könnten als die Spikeproteine mit denen der Körper durch eine Corona Infektion geflutet wird.

Bei der Impung ist meines Wissens nach die Idee dass um die Einstichstelle herrum der Körper die vom Virus bekannten Spikes herstellt und unser Immunsystem bekämpft dann diese Proteine um sich später bei einer echten Infektion erinnern zu können.

Bei einer Infektion breiten sich die Viren mit den Spikes im ganzen Atemzentrum aus und wandern dann auch zu unseren Organen und können diese schädigen.
Die Spikes auf den Viren helfen dem Virus in die Zellen einzudringen, um die Zellen umzuprogrammieren damit diese weitere Viren produzieren.
Die Spikes aus der Impfung beinhalten das Virus nicht und somit dringt auch kein Virus in unsere Zellen ein.

Mir leuchtet im Moment nicht ein warum das Virus mit Spikes verhältnismässig harmlos sein soll, währed inzwischen bei den Impfgegnern eine grosse Angst vor diesen Spikes entstanden ist.
Was ich gerade so raushöre ist: Virus mit Spikes kein Problem, Spikes ohne Virus ganz gefährliche Geschichte, soll sogar zum Genozid taugen...

Ich kenne eine Person die inzwischen regelmässig mit Betaisodona Lösung gurgelt und sich eine Natriumchloritlösung zur Eigenmedikation zubereitet.

Coronavirus war von Anfang an völlig Überbewertet, aber die Spikeproteine die jetzt durch die Geimpften überall lauern, scheinen für einige Leute eine echte Belastung zu sein...

Kann das jemand näher erläutern?

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Das scheint bei den Impfgegnern eine weit verbreitete Meinung zu sein.
Das Thema wird schon seit Beginn der ersten Impungen bearbeitet.

Die bösen von Big Pharma bezahlten Faktenfüchse versuchen diese Behauptung beharrlich zerstreuen zu wollen: https://faktencheck.afp.com/nein-di...gefahr-von-spike-proteinen-corona-impfstoffen

Auch das ZDF geht auf das Thema ein: https://faktencheck.afp.com/nein-di...gefahr-von-spike-proteinen-corona-impfstoffen

Correctiv geht auch auf die Thematik ein: https://correctiv.org/faktencheck/2...rotein-ausscheiden-oder-superspreader-werden/

Also ich habe mir das nicht ausgedacht...

Die Behauptung schwingt auch in dieser Diskussion gerade im Zusammenhang mit.
Wir stehen doch gerade vor der Frage ob die aktuell zu beobachtende Übersterblichkeit durch Impfungen oder verspätete Auswirkungen von Covid zu erklären sind.
Oder was soll und diese Grafik sagen?


Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
im ersten link steht, die spike proteine würde nicht durch den körper wandern, im zweiten (bzw dritten, link 1 und 2 sind identisch) gelangen sie dann doch in den blutkreislauf... ja was ist denn nun ?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Da hatte ich um Klärung gebeten, kannst Du die Sache etwas erhellen?


Hast Du an dieser Stelle etwas verwechselt?

"Das reduziere die Krankheit und deren Übertragung. "Die Spike-Protein-Komponenten der Impfstoffe werden nicht in den gleichen Mengen wie bei einer normalen Virusinfektion gebildet (wahrscheinlich millionenfach weniger) und befinden sich nicht in der Lunge; alle Impfstoffe werden in den Arm injiziert und die Immunantwort beginnt in den Lymphknoten unter dem Arm. Danach wandern sozusagen die Soldaten der Immunreaktion in die Lunge, um das Virus zu bekämpfen", erklärt Murray."

Mit den Soldaten der Immunreaktion sind nicht die Spikes gemeint...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
wenn das deine hochgelobten faktenfüchse nicht erklären können, bin ich da leider auch nicht zu imstande... :naund:

schreib ihnen doch mal ne mail ? würde mich auch grade intressieren was denn nun "fakt" ist :)



ah, halt, ich weiss eh schon die antwort "ja, die spikes gelangen in die blutbahn, aber da ist soo gering, kann man vernachlässigen..."



und wer hat nun behauptet, die nach der impfung generierten spikes wären gefährlicher als die des virus, darum ging es doch eigentlich ?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
wenigstens baue ich keinen stohmann auf, um dann zwei sich widersprechende "faktenchecks" zu velinken, bloß um mir am ende ad hominem eins reinzudrücken...


ganz großes kino :)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
im ersten link steht, die spike proteine würde nicht durch den körper wandern, im zweiten (bzw dritten, link 1 und 2 sind identisch) gelangen sie dann doch in den blutkreislauf... ja was ist denn nun ?

Zitiere mal die Stellen die sich wiedersprechen, ich muss es wohl übersehen.


Gruss Grubi
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698

Prof. Bhakdi erklärt wieso die Genspritzen so schädlich sind.

Wenn der Körper fremde Proteine exprimiert greift der Körper sich selber an.

Das ist dann überall im Gewebe nachzuweisen.

Herz, hirn, Lunge.


Ist euch noch garnicht aufgefallen wie Depersonalisiert die Geimpften sind? Durch den Hirnverfall verlieren sie zuerst ihre Persönlichkeit, und dann ganz grundlegende Denkfunktionen.

Das könnte insofern sogar eine Zombie-Apokalypse werden.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Habe ich mehrfach und deine Behauptung bestätigt sich nicht auch nicht nachdem ich danach suchte.
Wer hier auf der persönlichen Schiene unterwegs ist dürfte ja sichtbar sein... lass gut sein.

Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956


voll der schwurbler, dieser chef der heidelberger pathologie...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434

Prof. Bhakdi erklärt wieso die Genspritzen so schädlich sind.

Wenn der Körper fremde Proteine exprimiert greift der Körper sich selber an.

Das ist dann überall im Gewebe nachzuweisen.

Herz, hirn, Lunge.


Ist euch noch garnicht aufgefallen wie Depersonalisiert die Geimpften sind? Durch den Hirnverfall verlieren sie zuerst ihre Persönlichkeit, und dann ganz grundlegende Denkfunktionen.

Das könnte insofern sogar eine Zombie-Apokalypse werden.
Also ich hatte VOR der Impfung einen Herzinfarkt und bin seit über anderthalb Jahren deswegen auch regelmäßig beim Kardiologen. Erst letzte Woche wieder und der war ganz happy über meine Werte. Ich hatte in der Zwischenzeit auch keine anderen Erkrankungen, was jetzt auf ein geschwächtes Immunsystem deuten würde. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass sich Geimpfte in der Persönlichkeit geändert hätten gegenüber früher.

Ist das wieder dein Expertengremium von Nibiru oder woher kommt dein Unwissen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten