Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Sonsee

Prinz von Jerusalem
1. Juni 2016
2.366
Interessant wäre ja in dem Zusammenhang, sind nun mehr Geimpfte oder mehr Ungeimpfte, prozentual zum Bevölkerungsanteil gestorben.

Diese Zahlen wirst du nicht finden!
Der größte Teil der Verstorbenen mit Impfung ist älter als 60 Jahre: In 229 Fällen handelt es sich um Patienten im Alter von 18 bis 59 Jahren und in 5.897 Fällen ab 60 Jahren. Sogenannte Komorbiditäten, also weitere Krankheiten, wurden bei der Auswertung nicht berücksichtigt. [...]
Die Linke begründete ihre Anfrage damit, dass transparent „auch die unabwendbaren Impfdurchbrüche“ dargestellt werden sollen.
Das gilt natürlich auch für die Erkrankung mit Corona ohne Impfung, denn es ist klar, dass alte Menschen mit Vorerkrankungen, eher sterben wenn sie Corona haben, als gesunde Menschen die kaum ein Risiko hatten.
 

MatScientist

Großmeister aller Symbolischen Logen
21. März 2014
3.075
Anhang anzeigen 1237

Zwei drittel der Coronatoten sind nach der Einführung der "Impfung" gestorben.(Österreich)
Ja, genau so stelle ich mir die Wirkung einer Impfung vor.
Äußerst "wirksam" und "hocheffektiv"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten