William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
Ich bin geimpft und hatte meine letzte Erkältung im Winter 2020 (und ich nehme sonst immer jede Welle mit). Corona hatte ich übrigens auch nicht.
Ich bin geimpft und hatte meine letzte Erkältung im Winter 2020 (und ich nehme sonst immer jede Welle mit). Corona hatte ich übrigens auch nicht.
Die hatte ich VOR der Impfung. War wahrscheinlich der ganze Stress mit der Scheidung bei mir.Ich bin geimpft und hatte aber aus dem blauen heraus gröbere Herzprobleme.
Den Impfschaden bemerkt man oft nicht sofort, sondern die Impfung wirkt bei Vielen zeitverzögert.
Sei froh dass dein Immunsystem derzeit noch funktioniert und mache alles um es zu stärken.
Ich bin nicht geimpft und hatte in den letzten 3 Jahren kein Corona, keine Erkältung und keine Grippe.
Wäre Corona so eine schreckliche Sache gewesen, wie man uns eingeredet hat, dann hätte sie uns Ungeimpfte doch längst hinweggerafft. Ich kenne zwar viele Ungeimpfte, aber keiner von denen ist krank geworden.
Das ist nicht korrekt. Der Begriff der Gentherapie wird im Zusammenhang mit dieser Impfung gern polemisch verwendet, trifft aber nicht zu. Eine Gentherapie ist definiert als die "Reparatur" defekter Gene. Bei der Impfung erhalten die Zellen lediglich Baupläne, mit deren Hilfe sie sich die Übungsgegner der Immunabwehr selbst bauen können, und zwar so lange, bis diese Baupläne aufgebraucht sind.Das Problem bei der Injektion gegen Corona ist, dass sie im medizinischen Sinne keine Impfung ist,
sondern eine Gen-Therapie
Nein, sorry, das war gar keine Gentherapie. Der Ausdruck wird nur verwendet, um Stimmung dagg. zu machen, weil Gene ja so unheimlich sind und alle gleich an einen Eingriff in die Keimbahn denken.Das war halt eine ganz besondere Gentherapie.
Wäre ich geimpft würde ich mich bemühen dieses Zeug wieder auszuleiten
durch z.B. Meerrettich, Kiefernadeltee, ....
also es sind Gene enthalten, und die Impfung wurde bei der FDA als "therapeutic treatment" angemeldet, also ist es eine.....tatarataaaa... GentherapieNein, sorry, das war gar keine Gentherapie. Der Ausdruck wird nur verwendet, um Stimmung dagg. zu machen, weil Gene ja so unheimlich sind und alle gleich an einen Eingriff in die Keimbahn denken.
Ich habe ja nichts dagg., wenn man die Impfung ablehnt, aber wenn man Stimmung dagg. machen will, dann soll man doch bitte bei der Wahrheit bleiben und sie meinetwegen "riskant", "experimentell" oder "neuartig und unerprobt" nennen.
Milliarden DNS-Fragmente, die Krebs verursachen ....
Moderna admits mRNA COVID jab causes CANCER, billions of DNA fragments found in vials – NaturalNews.com
Dr. Robert Malone made an appearance this week at an “Injuries Caused by COVID-19 Vaccines” hearing led by Congresswoman Marjorie Taylor Greene (R-Ga.), at which he revealed how Moderna’s own patent shows that its Wuhan coronavirus (COVID-19) “vaccine” vials contain billions of DNA fragments and...www.naturalnews.com