Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Ich bin geimpft und hatte meine letzte Erkältung im Winter 2020 (und ich nehme sonst immer jede Welle mit). Corona hatte ich übrigens auch nicht.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Den Impfschaden bemerkt man oft nicht sofort, sondern die Impfung wirkt bei Vielen zeitverzögert.
Sei froh dass dein Immunsystem derzeit noch funktioniert und mache alles um es zu stärken.

Ein Impfschaden ist aus medizinischer Sicht eher unplausibel. Entweder hat man diesen gleich oder nie. "Stärken" kann man sein Immunsystem im Großen und Ganzen sowieso nicht. Allenfalls kann man versuchen, es zu "optimieren" - in dem Sinne, dass man Maßnahmen unternimmt, um dessen Schwächung zu unterbinden.
Persönlich halte ich nichts von Nahrungsergänzungen, mit einer Ausnahme: In den Wintermonaten nehme ich Vitamin D. "Stärken" kann ich dadurch mein Immunsystem nicht, aber ich kann verhindern, dass durch einen Vitamin D - Mangel eine Schwächung entsteht.

Ich bin nicht geimpft und hatte in den letzten 3 Jahren kein Corona, keine Erkältung und keine Grippe.

Glück gehabt ... oder vielleicht warst Du einfach auch nicht so vielen beliebigen Menschen ausgesetzt wie ich. Möglicherweise reine Statistik

Wäre Corona so eine schreckliche Sache gewesen, wie man uns eingeredet hat, dann hätte sie uns Ungeimpfte doch längst hinweggerafft. Ich kenne zwar viele Ungeimpfte, aber keiner von denen ist krank geworden.

Vielleicht nicht so schrecklich wie dramatisiert, in meinem weiteren Bekanntenkreis hat es aber sehr wohl Ungeimpfte gegeben, die diese Krankheit dahingerafft hat.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
na sicherlich kann man das immunsys stärken, u.a. indem man sich erregern aussetzt, was man ja einerseits mit einer (traditionellen) impfung macht, andererseits aber auch einfach durch kontakt mit anderen menschen. nimm kindergärtner oder krankenhaus- und pflegepersonal, im normalfall werden diese menschen eben aufgrund der quasi permanenten exposition ein trainiertes (also stärkeres) immunsystem haben. da hat drosten damals gehörigen unfug von sich gegeben, denn wenn dies nicht möglich wäre, wäre jegliche impfung von vorne herein für die katz.


und natürlich kann man die aussage "impfschäden treten entweder sofort oder gar nicht auf" bei traditionellen impfungen durchaus anwenden (*), aber eben nicht auf eine nahezu ungetestete gentherapie.


*wobei der anstieg diverser chronischer autoimmunerkrankungen von einigen "doofen dorfärzten" durchaus auch mit impfungen in verbindung gebracht werden. dies ist allerdings ein anderes thema...
 

Gabriela

Großmeister
7. November 2015
53
Das Immunsystem kann man auf vielerlei Weise stärken z.B. durch Bewegung an der frischen Luft, durch viele Sachen im Alltag, z.B. Zitronenwasser, ....

Ein Impfschaden tritt entweder sofort auf oder gar nicht - kann sein, weiß ich nicht.

Das Problem bei der Injektion gegen Corona ist, dass sie im medizinischen Sinne keine Impfung ist,
sondern eine Gen-Therapie und die funktioniert bei den meisten Menschen zeitverzögernd.
Kann sich auch Jahre nachher bemerkbar machen, in dem eine Krankheit nicht mehr gut wird.

Das ist das Perfide an dieser Injektion, dass man ihr später den Schaden nicht mehr zuordnen kann.
Die Spike-Proteine wirken im Körper zerstörerisch weiter und weiter.

Wäre ich geimpft würde ich mich bemühen dieses Zeug wieder auszuleiten
durch z.B. Meerrettich, Kiefernadeltee, ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Das Problem bei der Injektion gegen Corona ist, dass sie im medizinischen Sinne keine Impfung ist,
sondern eine Gen-Therapie
Das ist nicht korrekt. Der Begriff der Gentherapie wird im Zusammenhang mit dieser Impfung gern polemisch verwendet, trifft aber nicht zu. Eine Gentherapie ist definiert als die "Reparatur" defekter Gene. Bei der Impfung erhalten die Zellen lediglich Baupläne, mit deren Hilfe sie sich die Übungsgegner der Immunabwehr selbst bauen können, und zwar so lange, bis diese Baupläne aufgebraucht sind.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Das war halt eine ganz besondere Gentherapie.
Nein, sorry, das war gar keine Gentherapie. Der Ausdruck wird nur verwendet, um Stimmung dagg. zu machen, weil Gene ja so unheimlich sind und alle gleich an einen Eingriff in die Keimbahn denken.

Ich habe ja nichts dagg., wenn man die Impfung ablehnt, aber wenn man Stimmung dagg. machen will, dann soll man doch bitte bei der Wahrheit bleiben und sie meinetwegen "riskant", "experimentell" oder "neuartig und unerprobt" nennen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Wäre ich geimpft würde ich mich bemühen dieses Zeug wieder auszuleiten
durch z.B. Meerrettich, Kiefernadeltee, ....

Da ist ja gleich der nächste Mythos: Das "Ausleiten", die "Entgiftung".

Es gibt keine Entgiftung - oder besser gesagt: Sie findet ständig statt, denn das sind die normalen Funktionen von Nieren und Leber.

Wasserlösliche Substanzen, die vom Körper nicht benötigt werden, werden über die Nieren abgetrennt und mit dem Urin ausgeschieden - als einem normalen, ständigen Vorgang. Fettlösliche Substanzen werden von der Leber entweder in eine wasserlösliche Form verstoffwechselt, denn der Körper kann am Ende nur wasserlösliche Substanzen ausscheiden. Dann gehen sie weiter an die Nieren.

Ist das nicht möglich, dann lagert der Körper die fettlöslichen Substanzen ein: In der Leber selbst oder im Fettgewebe. Und da bleiben sie dann auch. Es gibt kein "Wunderlebensmittel", kein "Elexier", was daran etwas ändern könnte. Entweder die Leber kann aus fettlöslichen Substanzen wasserlösliche machen - oder sie kann es eben nicht, aber dann kann sie es auch in Zukunft nicht. Sie bleiben dann im Fettgewebe und in der Leber, und zwar für immer. Und daran kann kein Meerettich und kein Kiefernnadeltee etwas ändern.

Daher existiert so etwas wie eine "Ausleitung" oder "Entgiftung" schlicht nicht, es handelt sich um eine esoterische Illusion.
 

Gabriela

Großmeister
7. November 2015
53
Da bin ich ja doppelt froh darüber nicht geimpft zu sein, wenn du meinst eine Ausleitung würde nicht funktionieren.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Nein, sorry, das war gar keine Gentherapie. Der Ausdruck wird nur verwendet, um Stimmung dagg. zu machen, weil Gene ja so unheimlich sind und alle gleich an einen Eingriff in die Keimbahn denken.

Ich habe ja nichts dagg., wenn man die Impfung ablehnt, aber wenn man Stimmung dagg. machen will, dann soll man doch bitte bei der Wahrheit bleiben und sie meinetwegen "riskant", "experimentell" oder "neuartig und unerprobt" nennen.
also es sind Gene enthalten, und die Impfung wurde bei der FDA als "therapeutic treatment" angemeldet, also ist es eine.....tatarataaaa... Gentherapie
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Die sind ja nicht bescheuert und melden es als echte Impfung an, da hätten sie ja einen ordentlichen Zulassungsweg beschreiten müssen...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Sein Anwalt Joachim Cäsar-Preller (61): „Die Impf-Charge, die bei meinem Mandanten verwendet wurde, hat mehrere Tote und Schwergeschädigte verursacht.“


Nur ein paar wirklich tödliche umd gefährliche Chargen untermischen damits im Gesamten nicht so auffällt....
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Milliarden DNS-Fragmente, die Krebs verursachen ....


Dr. Robert Malone: Ein Spinner, dessen polemische und falsche Argumentation bereits oft, wenn nicht ständig widerlegt wurde.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten