William Morris
Meister des Tabernakels
- 4. Mai 2015
- 3.764
Interessant wäre ja in dem Zusammenhang, sind nun mehr Geimpfte oder mehr Ungeimpfte, prozentual zum Bevölkerungsanteil gestorben.
Interessant wäre ja in dem Zusammenhang, sind nun mehr Geimpfte oder mehr Ungeimpfte, prozentual zum Bevölkerungsanteil gestorben.
Das gilt natürlich auch für die Erkrankung mit Corona ohne Impfung, denn es ist klar, dass alte Menschen mit Vorerkrankungen, eher sterben wenn sie Corona haben, als gesunde Menschen die kaum ein Risiko hatten.Der größte Teil der Verstorbenen mit Impfung ist älter als 60 Jahre: In 229 Fällen handelt es sich um Patienten im Alter von 18 bis 59 Jahren und in 5.897 Fällen ab 60 Jahren. Sogenannte Komorbiditäten, also weitere Krankheiten, wurden bei der Auswertung nicht berücksichtigt. [...]
Die Linke begründete ihre Anfrage damit, dass transparent „auch die unabwendbaren Impfdurchbrüche“ dargestellt werden sollen.
Äußerst "wirksam" und "hocheffektiv"Anhang anzeigen 1237
Lage in Österreich: Coronavirus in Österreich: Täglich aktuelle Daten, Zahlen, Karten und Grafiken
ORF.at zeigt täglich die aktuellen Daten, Karten und Grafiken zur Coronavirus-Lage sowie den Coronavirus-Impfungen in ganz Österreich, sowie in den Bundesländern und Bezirken.orf.at
Zwei drittel der Coronatoten sind nach der Einführung der "Impfung" gestorben.(Österreich)
Ja, genau so stelle ich mir die Wirkung einer Impfung vor.
Neue Pandemie 2023 – steht die nächste Pandemie bereits vor der Tür? Die WHO warnt bereits vor neuer Pandemie H5N1. Viele Experten weisen darauf hin, dass es nicht die Frage ist, ob eine neue Pandemie kommt, sondern wann diese kommt. Die Forschung an geeigneten Gegenmitteln läuft bereits auf Hochtouren, obwohl man nocht nicht genau weis, welcher Erreger – (wird zur Zeit als Erreger X bezeichnet) – die Pandemie auslösen wird. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation sagt in einer Ansprache: „..dass wir uns auf eine mögliche H5N1-Vogelgrippe-Pandemie beim Menschen vorbereiten müssen“. Bill Gates warnte bereits in einem Interview vor der nächsten Pandemie und sagte: „Wir werden uns für den nächsten Virus vorbereiten müssen. Und „DER“ wird wirklich Aufmerksamkeit erregen“.
schaun wir mal, obs noch blamabler und unrealistischer als Corona gehtHaltet euch bereit
Bill Gates (Bill the KID) schießt schon wieder
Neue Pandemie 2023 - WHO warnt vor neuer Pandemie H5N1 - der Impfpass wird wichtig
Neue Pandemie 2023 - steht die nächste Pandemie bereits vor der Tür? Die WHO warnt bereits vor neuer Pandemie H5N1. Viele Experten weisen darauf hin, dass eswww.business-leaders.net
schaun wir mal, obs noch blamabler und unrealistischer als Corona geht
Nachdem nun Lauterbach von den exorbitanten Gewinnen der Impfstoffhersteller sprach...
Apropo TierversucheDie Zahl der Impfstoff-Projekte für die Anwendung am Menschen steigt stetig. Es sind weltweit klinische Studien für die Anwendung am Menschen bei über 100 Impfstoffkandidaten in Durchführung. Ein Teil dieser Impfstoffe befinden sich in fortgeschrittener klinischer Entwicklung, ein Teil in Phase 4 Studien (klinische Studien nach der Zulassung). Der Rest der Impfstoffkandidaten befindet sich noch in früheren Phasen der klinischen Entwicklung. Es gibt also bereits einige Impfstoffe, die sich in Phase 3 bzw. Phase 4 der Entwicklung befinden. Bei den Impfstoffen handelt es sich beispielsweise um mRNA-Impfstoffe (z.B. BioNTech/Pfizer, Moderna), Vektor-Impfstoffe (z.B. Oxford/AstraZeneca, Johnson & Johnson, CanSino, Sputnik V) oder Impfstoffe mit inaktivierten Viren (z.B. Covaxin, Sinovac, QazCovid-in, CoviVac).+
Gegen Corona darf man sich nicht impfen lassen, denn damit beschädigt man sein Immunsystem.
Oft genug einhämmern über TV und Radio führt bei einigen zu "eigener Überzeugung".Ich bin fest davon überzeugt, dass die Infektionen ohne die Impfung einen schwereren Verlauf genommen hätten
Faszinierend, daß es mir so ging wie Giacomo und daß ich das alles ungefäher so sehe wie er, obwohl ich gg. Rundfunknachrichten allergisch bin.