Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

William Morris

Großmeister aller Symbolischen Logen
4. Mai 2015
3.008
Interessant wäre ja in dem Zusammenhang, sind nun mehr Geimpfte oder mehr Ungeimpfte, prozentual zum Bevölkerungsanteil gestorben.
 

Sonsee

Ritter vom Osten und Westen
1. Juni 2016
2.406
Interessant wäre ja in dem Zusammenhang, sind nun mehr Geimpfte oder mehr Ungeimpfte, prozentual zum Bevölkerungsanteil gestorben.

Diese Zahlen wirst du nicht finden!
Der größte Teil der Verstorbenen mit Impfung ist älter als 60 Jahre: In 229 Fällen handelt es sich um Patienten im Alter von 18 bis 59 Jahren und in 5.897 Fällen ab 60 Jahren. Sogenannte Komorbiditäten, also weitere Krankheiten, wurden bei der Auswertung nicht berücksichtigt. [...]
Die Linke begründete ihre Anfrage damit, dass transparent „auch die unabwendbaren Impfdurchbrüche“ dargestellt werden sollen.
Das gilt natürlich auch für die Erkrankung mit Corona ohne Impfung, denn es ist klar, dass alte Menschen mit Vorerkrankungen, eher sterben wenn sie Corona haben, als gesunde Menschen die kaum ein Risiko hatten.
 

MatScientist

Noachite
21. März 2014
3.204
Anhang anzeigen 1237

Zwei drittel der Coronatoten sind nach der Einführung der "Impfung" gestorben.(Österreich)
Ja, genau so stelle ich mir die Wirkung einer Impfung vor.
Äußerst "wirksam" und "hocheffektiv"
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.512
Haltet euch bereit
Bill Gates (Bill the KID) schießt schon wieder
Neue Pandemie 2023 – steht die nächste Pandemie bereits vor der Tür? Die WHO warnt bereits vor neuer Pandemie H5N1. Viele Experten weisen darauf hin, dass es nicht die Frage ist, ob eine neue Pandemie kommt, sondern wann diese kommt. Die Forschung an geeigneten Gegenmitteln läuft bereits auf Hochtouren, obwohl man nocht nicht genau weis, welcher Erreger – (wird zur Zeit als Erreger X bezeichnet) – die Pandemie auslösen wird. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation sagt in einer Ansprache: „..dass wir uns auf eine mögliche H5N1-Vogelgrippe-Pandemie beim Menschen vorbereiten müssen“. Bill Gates warnte bereits in einem Interview vor der nächsten Pandemie und sagte: „Wir werden uns für den nächsten Virus vorbereiten müssen. Und „DER“ wird wirklich Aufmerksamkeit erregen“.
 

MatScientist

Noachite
21. März 2014
3.204

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.549
Nachdem nun Lauterbach von den exorbitanten Gewinnen der Impfstoffhersteller sprach, die die Hersteller moralisch dazu verpflichten würden, sich an der Entschädigung der Impfopfer zu beteiligen, geht mir folgendes durch den Kopf:

Das, was von den Lieferverträgen mit den Herstellern bekannt geworden ist, ist ja alles andere als normal. Es war den Herstellern sehr bewusst, dass sie Dreck mit völlig unabsehbaren Folgen verkaufen. Und natürlich auch der Politik als Verhandlungspartner, aber dieser war das völlig egal. Wer, der bei Trost ist, kauft ein Produkt, dessen Hersteller noch nicht mal die gesetzliche Haftung dafür übernehmen will? Kleines Detail dazu: Natürlich hatte die Politik auch Druckmittel - die exorbitanten öffentlichen Zuschüsse etwa, die für die Hersteller überlebenswichtig waren, aber offenbar als Druckmittel nicht ausgereicht haben, den Herstellern die Vertragsbedingungen zu diktieren.

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn mein Kunde nach dem Tenor mit mir verhandelt: „Ich weiß, das unabsehbare Risiken bestehen, die nehme ich Dir ab, damit hast Du nichts zu tun. Ich zahle auch den dreifachen Preis. Ich schleuse Dein Produkt auch durch sämtliche Zulassungsverfahren, egal, ob es etwas taugt oder nicht. Und wenn Du da nicht mitspielst, mache ich Dir den Laden dicht.“. Wenn die öffentliche Kritik an der Impferei hochkocht, wird sich die Politik natürlich einen schlanken Fuß machen und die Hersteller zu Sündenböcken erklären. Und diesen werden dann die ihnen großzügig zugestandenen unmöglichen Vertragsbedingungen ordentlich auf die Füße fallen. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Politik in diesem Geschehen eine Rolle spielte, die bei einer Verfilmung am besten von Marlon Brando verkörpert würde.

Super, wie diese gewählten Volksvertreter die Interessen ihrer Bürger vertreten.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.384
FuFm58iXwAQMv51

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten