Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021

Die norwegische Arzneimittelbehörde habe daher beschlossen, die Empfehlungen für die zu impfenden Personen anzupassen. „Ärzte müssen jetzt sorgfältig überlegen, wer geimpft werden soll“, sagte Madsen. Diejenigen, die sehr gebrechlich seien und am Ende ihres Lebens stünden, könnten nach einer individuellen Beurteilung geimpft werden.
Euthanasie für Alte, wobei es ja wahrscheinlich kein leichter Tod ist.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Und das ist jetzt plötzlich schlimm? Es wurde doch ständig gefordert wir sollten Corona einfach machen lassen, da ohnehin nur die Alten und Schwachen daran sterben - also jene welche ohnehin bald sterben werden. Die Alten sollten wir sterben lassen, damit die Jungen keine Einschränkungen erdulden müssen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Und das ist jetzt plötzlich schlimm? Es wurde doch ständig gefordert wir sollten Corona einfach machen lassen, da ohnehin nur die Alten und Schwachen daran sterben - also jene welche ohnehin bald sterben werden. Die Alten sollten wir sterben lassen, damit die Jungen keine Einschränkungen erdulden müssen.
Ja das ist schlimm, denn es ist nicht zwangsläufig so, dass sich alte Menschen anstecken müssen. Ihnen aber eine Spritze zu geben ist aktiv. Vorher waren doch alle Nazis, die die Alten nicht zu Versuchszwecken freigeben wollten. Das Phänomen ist aus der Psychologie bekannt wie man an dir sieht, kommt es darauf an zu welchem Zweck jemand ermordet wird, das setzt du gleich mit krank werden können.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
Normalerweise benötigt es viele Jahre einen Impfstoff auf Akzeptanz und Wirkung zu testen. Ich bin gespannt was das für Wellen schlägt. Selbst Ärzte und Pflegepersonal verweigern zunehmend Corona-Impfungen, obwohl diese Berufler es gewohnt sind geimpft zu werden, wie z.B. gegen Hepatitis.

Ich würde mich sofort impfen lassen, aber es gibt ja keine.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Ja das ist schlimm, denn es ist nicht zwangsläufig so, dass sich alte Menschen anstecken müssen. Ihnen aber eine Spritze zu geben ist aktiv. Vorher waren doch alle Nazis, die die Alten nicht zu Versuchszwecken freigeben wollten. Das Phänomen ist aus der Psychologie bekannt wie man an dir sieht, kommt es darauf an zu welchem Zweck jemand ermordet wird, das setzt du gleich mit krank werden können.
Es ist auch nicht so dass alle Alten die eine Impfung erhalten sterben. Das ist wiederum der Denkfehler von dir. Niemand sagt dass Impfungen zu 100% sicher sind, der Witz ist aber dass unterm Strich weniger Leute sterben als ohne.
Aus deiner Sicht ist es also OK wenn z.B. aus 1000 Leuten 50 auf natürliche Weise an der Krankheit sterben, aber wenn sich alle Impfen lassen und es sterben 2 ist es Mord und unverzeihlich und darf nicht sein.

Eine Impfung zu haben die in der Endbilanz mehr Menschen rettet und diese nicht einzusetzen wäre auch eine aktive Entscheidung und die Krankheitstoten wären durch Unterlassung ermordert.

Es gibt übrigens auch Todesfälle durch Airbags! Nach deiner Theorie müssten die sofort aus allen Autos raus - denn es ist nicht sicher dass der Auffahrunfall dich tötet, aber eine Sprengladung vor deinem Gesicht zu zünden ist aktiv!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
[...]

Eine Impfung zu haben die in der Endbilanz mehr Menschen rettet und diese nicht einzusetzen wäre auch eine aktive Entscheidung und die Krankheitstoten wären durch Unterlassung ermordert.

[...]
Genau das bleibt eben noch abzuwarten, ob das bei den sehr alten und kranken Menschen überhaupt der Fall ist. Oder bist du schon fertig mit deiner Langzeitstudie?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Genau das bleibt eben noch abzuwarten, ob das bei den sehr alten und kranken Menschen überhaupt der Fall ist. Oder bist du schon fertig mit deiner Langzeitstudie?
Ich wohne nicht unweit eines Seniorenheims - Alterdurchschnitt ca. 78 -85 Jahre, viele hatten da schon Corona (ca. 280 Bewohner -2 Coronatote doch beide über 80, alle anderen überlebten) und sind trotzdem gespritzt worden. (Sind günstige Probanden)
Am Freitag ist mit der Impfung begonnen worden, einige haben bewußt abgelehnt, der Großteil nahm das bereitwillig hin, bis jetzt hatte von den Senioren (noch) keiner Schwierigkeiten. Ich weiß das von meiner Freundin, die arbeitet als Krankenschwester dort. Sie hat noch abgelehnt, doch sie meint aber - es wird und alle erwischen, ansonsten werden wir nicht mehr reisen können.
PS: unser ÖSV-Chef Schröcksnadel hat uns dies auch schon nahegelegt und die Test sind keine Gaudi, ebenso die Masken. An der UNI-Innsbruck arbeiten sie schon an einem neuen Testverfahren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
kannst meine haben, hab abgelehnt :)
leider wird es und alle erwischen, wenn wir reisen wollen, es sei der Antikörpertest gilt mal
"Sinnvoll wäre es, wenn diejenigen, die sich impfen lassen wollen, zunächst auf bereits vorhandene Antikörper getestet werden", stellte Deisenhammer klar, "in aller Regel ist die durchgemachte Erkrankung aus Immunisierungssicht viel wirksamer als eine Impfung". Dadurch würde die Republik "viel Geld und Kapazitäten" beim Impfen sparen.
Eine Antikörpertestwiederholung empfehle sich vorerst alle drei bis sechs Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wien, 22-09-2020) Für eine Einschätzung der Ausbreitung von SARS-CoV-2 sowie der bereits erfolgten Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus braucht es – zusätzlich zu den derzeit verfügbaren PCR-Tests – zuverlässige und massentaugliche Analyseverfahren, mit denen SARS-CoV-2-Antikörper nachgewiesen werden können. Ein ExpertInnen-Team dreier heimischer Universitäten – BOKU, Vetmeduni Vienna und MedUni Wien – hat nun den ersten quantitativen SARS-CoV-2-Antikörpertest entwickelt. Mit dem Industriepartner Technoclone gelang es, diesen Antikörpertest schnellstmöglich zu kommerzialisieren.

Es wird geforscht...
Denn mittels Antikörpertestung lassen sich auch Personen identifizieren, bei denen die Erkrankung asymptomatisch – sprich ohne Krankheitssymptome – verlaufen ist. Somit können Antikörpertests dabei helfen, bessere Prognosen über den Immunitätsgrad in der Bevölkerung zu stellen und Maßnahmen gegen die Ausbreitung gezielter einzusetzen. Auch im Hinblick auf die erwartete Zulassung von Impfstoffen sind Antikörpertests ein wichtiges Werkzeug um den Impferfolg zu überprüfen.
ttps://www.meduniwien.ac.at/web/ueber-uns/news/detailseite/2020/news-im-september-2020/sars-cov-2-antikoerpertest-expertise-heimischer-universitaeten/
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich möchte wissen, wieviele Menschen gegen diesen Virus IMMUN sind.
Wieviele schon Corona hatten - ohne es bemerkt zu haben. Denn mittels Antikörpertestung lassen sich auch Personen identifizieren, bei denen die Erkrankung asymptomatisch – sprich ohne Krankheitssymptome – verlaufen ist.
So könnten Antikörpertests, den Immunitätsgrad in der Bevölkerung zu stellen. Warum wird dazu nicht aufgerufen Antikörpertests zu machen?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ich möchte wissen, wieviele Menschen gegen diesen Virus IMMUN sind.
Wieviele schon Corona hatten - ohne es bemerkt zu haben. Denn mittels Antikörpertestung lassen sich auch Personen identifizieren, bei denen die Erkrankung asymptomatisch – sprich ohne Krankheitssymptome – verlaufen ist.
So könnten Antikörpertests, den Immunitätsgrad in der Bevölkerung zu stellen. Warum wird dazu nicht aufgerufen Antikörpertests zu machen?
Weil das nicht im Interesse dieser Regierung ist. Das Ziel ist meiner Meinung nach der Bankrott, um den großen Reset zu machen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Naja Inflation ist ein altbewährtes, erprobtes Mittel, um die größten Krisen, die sich ein Mensch ausdenken kann, zu erschaffen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten