Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Das wird ja auch staatlich gefördert. Wissenschaft ist bähbäh und gehört verboten, Homöopathie bekommt Förderung ... und die Leute wählen solche Menschen.
Frau Baerbock forderte unmittelbar nach der Landtagswahl mehr Impfen, Impfen! ich kenne keine Partei, die sich auf Homöopathie beruft. Das wäre in diesem Zusammenhang auch überflüssig, die Frage ist, wie groß ist der Nutzen im Gegensatz zum Schaden durch Impfungen zur Zeit.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.117
Das wird ja auch staatlich gefördert. Wissenschaft ist bähbäh und gehört verboten, Homöopathie bekommt Förderung ... und die Leute wählen solche Menschen.

Ach, das sind einfach Geldmaschinen.
In meiner Zeit in einer Werbeagentur war die Klosterfrau Healthcare Group Deutschlands umsatzstärkstes Pharmaunternehmen, noch vor der Nr. 2 (Bayer). Und das mit rund 50 Präparaten wie Knoblauchpillen, Artischockenpräparaten oder Beinwellsalbe (allerdings Naturheilmedikamente und keine Homöopathie).
Und die bezahlen die Leute selbst und nicht die Kasse.
Die Homöopathie schadet niemandem und es wird ein Haufen Geld damit verdient, Bingo! Das kann man dann den ganzen Hpochondern geben, die jeden Pickel zum Hautkrebs machen und jeden Furz zum Reizdarm. Wer weiß schon, was sie stattdessen alles schlucken würden, dann lieber wirkungslose Zuckerpillen.
"Herr Doktor, Herr Doktor, mein Kind hat die ganzen Globulis aus der Hausapotheke geschluckt!" - "Also gut, dann heute keine Süßigkeiten mehr."
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Ach, das sind einfach Geldmaschinen.
In meiner Zeit in einer Werbeagentur war die Klosterfrau Healthcare Group Deutschlands umsatzstärkstes Pharmaunternehmen, noch vor der Nr. 2 (Bayer). Und das mit rund 50 Präparaten wie Knoblauchpillen, Artischockenpräparaten oder Beinwellsalbe (allerdings Naturheilmedikamente und keine Homöopathie).
Und die bezahlen die Leute selbst und nicht die Kasse.
Die Homöopathie schadet niemandem und es wird ein Haufen Geld damit verdient, Bingo! Das kann man dann den ganzen Hpochondern geben, die jeden Pickel zum Hautkrebs machen und jeden Furz zum Reizdarm. Wer weiß schon, was sie stattdessen alles schlucken würden, dann lieber wirkungslose Zuckerpillen.
"Herr Doktor, Herr Doktor, mein Kind hat die ganzen Globulis aus der Hausapotheke geschluckt!" - "Also gut, dann heute keine Süßigkeiten mehr."
Ja noch viel mehr wird für die sogenannten "echten Medikamente" ausgegeben, die Zahl der Toten durch falsch verschriebene Medikamente oder durch unnötige und durch die Wechselwirkungen wollen die meisten nur nicht hören und schon gar nicht glauben.
Es sterben jedes Jahr mehr Menschen daran als an Corona!

"WHO: Jede Minute fünf Tote durch falsche medizinische Behandlung​

Millionen Menschen auf der Welt erleiden jedes Jahr gesundheitliche Schäden durch medizinische Fehler. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sterben jede Minute fünf Menschen nach einer fehlerhaften Behandlung.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/who...ch-falsche-medizinische-behandlung-ld.1508708"

Witten/Herdecke/Heidelberg
Jährlich sterben rund 58.000 Menschen in deutschen Krankenhäusern an den Folgen unerwünschter Medikamentenwirkungen. Rund die Hälfte der Fälle geht auf falsch verschrieben Medikamente zurück.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Eigentlich machen wir um die Impfung ein Gschisti-Gschasti.
Ich bedank mich bei jedem Impfling, somit wissen wir um die Wirkungen/Nebenwirkungen -
ohne dass ich als Proband herhalten muss.
Ich bevorzuge den ANTIKÖRPER-Test. Bekam bestätigt, ich habe sie -ist auf meiner App. gespeichert und gilt als Impfung.
Test in KH müssen auch Geimpfte machen, die haben auch nicht mehr Freiheiten.

Innsbruck – Fast acht Monate nach der ersten Seroprävalenz-Studie im österreichischen Ischgl haben 45 Prozent der ehemals infizierten Erwachsenen weiterhin spezifische Antikörper gegen SARS-CoV-2. Zudem wiesen fast 70 Prozent der bereits im April 2020 seropositiv Getesteten auch eine zelluläre Immunaktivität auf.
Die hohe Seroprävalenz könnte, in Kombination mit flankierenden allgemeinen Maßnahmen, eine zweite Welle im Herbst des vergangenen Jahres in Ischgl verhindert haben, vermutet Laer. Während die Infektionszahlen in Österreich Mitte November neue Höchstwerte erreicht hätten, habe die Neuinfektionsrate in Ischgl zur selben Zeit bei unter einem Prozent gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
intressantes statement:


die bemerkung bei 13:15 find ich pers besonders wichtig.
Der Tierarzt DR. Wieler und der angebliche Epidemiologe Karl Lauterbach, dominieren die Medienpräsenz und die angeblichen Faktenchecker unterstützen diese Medienpräsenz mit unlauteren Mitteln. Es kann einem nur grausen, wenn man beobachtet, wie die Bevölkerung an der Nase herum geführt wird und seriöse und echte Ärzte mundtot gemacht werden.

Bankrotterklärung der ARD-Faktenchecker

Das Problem im Fall Lauterbach ist nicht Lauterbach. Es sind die Medien, die eine solche Hochstapelei zulassen, fördern und begünstigen. Woher ihre mangelnde Trennschärfe beim Beschreiben von Lauterbachs Expertise kommt, ist rätselhaft. So erklären etwa die Faktenfinder der Tagesschau zu Prof. Karl Lauterbach:

„Als mehrfach promovierter Arzt und Gesundheitsökonom ist der langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach ein ausgewiesener Fachmann für Epidemiologie und Prävention. Daher hat sein Wort in der Pandemie ein besonderes Gewicht.“

ARD-Tagesschau, Faktenfinder (Screenshot tagesschau.de)
Lauterbach als „Fachmann für Epidemiologie“ im Sinne eines Experten in der derzeitigen Pandemie zu bezeichnen und ihn so einem Millionenpublikum vorzusetzen, ist eine faktenfinderische Bankrotterklärung. Der Mann ist Gesundheitsökonom. Und ein Frosch ist kein Säugetier.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Wieso soll eigentlich ausgerechnet ein Tierarzt fachlich ungeeignet für die Seuchenbekämpfung sein? Alle größeren Seuchenzüge der letzten Jahrzehnte betrafen Nutztiere, nicht wahr? Herr Lauterbach ist Gesundheitsökonom. Das Abwägen zwischen Quarantäne- und Impfstrategien sollte zu seinem Fach gehören.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Wieso soll eigentlich ausgerechnet ein Tierarzt fachlich ungeeignet für die Seuchenbekämpfung sein? Alle größeren Seuchenzüge der letzten Jahrzehnte betrafen Nutztiere, nicht wahr? Herr Lauterbach ist Gesundheitsökonom. Das Abwägen zwischen Quarantäne- und Impfstrategien sollte zu seinem Fach gehören.
Tiere werden in der Regel getötet um weitere Seuchen einzudämmen, da gelten ganz andere Verfahren. Herr Lauterbach ist aber kein Gesundheitsminister und echte Epidemiologen widersprechen ihm ganz offen. Zu den neuesten Vorfällen mit Astrazeneca, kritisiert Lauterbach Herrn Spahn, dass Vertrauen in den Impfstoff würde noch mehr darunter leiden, also lieber weiterimpfen. Die Betroffenen sind junge Frauen, im gebärfähigen Alter, also gerade die, die bei einer Infektion mit Corona kein besonders hohes Risiko haben.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Jetzt geht der Test weiter, nun wird der Impfstoff an Babys und Kindern getestet, es muss schnell gehen!

Der US-Impfstoffhersteller Moderna will sein Vakzin jetzt auch an Minderjährigen testen. Kinder im Alter bis zwölf Jahren sollen den Stoff in einer Studie verabreicht bekommen.
US-Impfstoffproduzent Moderna will seinen Impfstoff jetzt auch an Kindern testen. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. In der sogenannten KidCOVE-Studie würde der Impfstoffkandidat mRNA-1273 auch an Kindern im Alter von sechs Monaten bis elf Jahren getestet. Teilnehmen sollen demnach 6.750 Kinder aus den USA und Kanada.

Wie das Mainzer Unternehmen Biontech hat Moderna einen Corona-Impfstoff auf Grundlage der neuen mRNA-Technologie entwickelt; seit dem 6. Januar ist das Vakzin in der EU zugelassen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Tiere werden in der Regel getötet um weitere Seuchen einzudämmen, da gelten ganz andere Verfahren.
Das wird ihm durchaus bewußt sein.
Herr Lauterbach ist aber kein Gesundheitsminister und echte Epidemiologen widersprechen ihm ganz offen.
Er ist Gesundheitsökonom. Im Ggsatz zum Gesundheitsminister übrigens. Der ist Bankkaufmann. Da er seit seinem 22. Lebensjahr Bundestagsabgeordneter ist, hat er anscheinend nie einen Beruf ausgeübt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
Er ist Gesundheitsökonom. Im Ggsatz zum Gesundheitsminister übrigens. Der ist Bankkaufmann. Da er seit seinem 22. Lebensjahr Bundestagsabgeordneter ist, hat er anscheinend nie einen Beruf ausgeübt.

In Krisen rächt es sich das wir inkompetente Hansel, die schön reden, an den Futtertrog gesetzt haben.

Vor allem da die Stellen hinter den Hanseln auch nach Parteibuch und nicht etwa nach sowas irrem wie "Kompetenz" besetzt wurden.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.697
Die Frage ist nicht "impfen ja oder nein", sondern "was genau wird reingespritzt".

Es wird immer so getan als wäre allein der Prozess "Impfen" immer gut.

Gut, dann würde ich gern Jens Spahn meine persönliche Mischung injezieren. Weil Impfen immer gut ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
Es wird immer so getan als wäre allein der Prozess "Impfen" immer gut.

Das verdreht ein wenig den Stand der Diskussionen. Pauschal wird in der Regel Impfen abgelehnt, was ich persönlich für ausgesprochen dumm halte.

Richtig ist jede einzelne Impfung zu bewerten und da gibt es GUT bis SCHEIßE.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.423
Die Frage ist nicht "impfen ja oder nein", sondern "was genau wird reingespritzt".

Es wird immer so getan als wäre allein der Prozess "Impfen" immer gut.

Gut, dann würde ich gern Jens Spahn meine persönliche Mischung injezieren. Weil Impfen immer gut ist.
Und du könntest jetzt anhand der Inhaltsstoffe den Masernimpfstoff von zum Beispiel dem Impfstoff gegen Mumps unterscheiden?

Ich weiß nicht, wie jemand so viel Müll labern kann wie du.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Das verdreht ein wenig den Stand der Diskussionen. Pauschal wird in der Regel Impfen abgelehnt, was ich persönlich für ausgesprochen dumm halte.

Richtig ist jede einzelne Impfung zu bewerten und da gibt es GUT bis SCHEIßE.
Ich bin gegen alle gängigen Krankheiten geimpft. Nur mit den "neuen Impfungen", nimmt man billigend Kollateralschäden in Kauf und das obwohl in einer bestimmten Altersgruppe, die Sterberate durch Covid sehr, sehr unwahrscheinlich ist. Der Druck so schnell wie möglich alles zu verimpfen, wobei sich gerade jetzt, die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, der macht mich regelrecht fassungslos.
Es scheint einen Zusammenhang zu Frauen zu geben die die Pille nehmen, inzwischen ist in Deutschland der 8 Fall aufgetreten, wobei 3 Frauen gestorben sind, die anderen werden wohlmöglich bleibende Schäden behalten. Und wie viele es in den anderen EU Ländern sind ist noch offen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Nur mit den "neuen Impfungen", nimmt man billigend Kollateralschäden in Kauf und das obwohl in einer bestimmten Altersgruppe, die Sterberate durch Covid sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
Ja, natürlich. Macht man meines Wissens auch bei der Masernimpfung. Das Ziel ist ganz offensichtlich die Ausrottung des Virus und nicht der Schutz der Schwachen und die Durchseuchung der Robusten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten