Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Ich habe nicht gesagt, dass sie wie Fliegen sterben. ...du meinst eine verkürzte kurzer Lebenszeit haben?ah ja sehr interessant, gibt es für diese Behauptung irgendeine Basis? Also weshalb genau sterben in mehreren Generationen die Menschen wie die Fliegen?
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Folgen, auf dem was heute getan wird, erst Generationen später kommen können.
Vielleicht sind diese Folgen auch nach Generationen nur ansatzweise zu sehen? Vielleicht können die Folgen nach dem sie ansatzweise sichtbar geworden sind, bereits nicht mehr verhindert werden?
Vielleicht wirken helfende Gegenmaßnahmen nur solang etwas noch unsichtbar ist.
Wozu auch? Das ist Unsinn, denn da gibt es ja zahlreiche.Sie sehen eben den grossen Plan nicht...
Und woher soll ich wissen, welcher Plan aktuell ist?
Ich weiß, dass sich nur die wahren guten Pläne an die Grundformel von Allem halten/orientieren.
Darum ist es bereits mehr als genug, nur die Grundformel zu besitzen/haben/kennen.

Für die Impfzentren sind ab Montag Termine ab 1. Oktober für Personen über 65 Jahren und Risikopersonen buchbar. Auch in den Arztpraxen könne bereits jetzt individuell ein Termin vereinbart werden. Die dritte Impfung erfolgt frühestens sechs Monate nach der Vollimmunisierung. .
 Für die Impfzentren sind ab Montag Termine ab 1. Oktober für Personen über 65 Jahren und Risikopersonen buchbar. Auch in den Arztpraxen könne bereits jetzt individuell ein Termin vereinbart werden. Die dritte Impfung erfolgt frühestens sechs Monate nach der Vollimmunisierung. .

stress mit deinem Nachbar ? nein spaß aber was erwartest du das jeder nach der Impfung innerhalb von Stunden stirbt ? Das ist ja nicht die Giftspritze von der Todesstrafe wo jeder Feierabend machen will und das schnell über die Bühne bringen wollen. Gibt ja auch Medis die erst verzögert wirken oder den Wirkstoff nach und nach abgeben. Ausserdem ist das ein Weltverschwörungsforum dort gibt es keine Beweise die werden wir wohl erst danach sehen oder nie. Wenn du nur mit Beweisen und Fakten was glauben kannst dann bist du Mainstream.  VerschwörungsTHEORIE sagt ja schon das es eine Theorie ist. Keiner der User hier ist Hellseher und kann dir die Frage beantworten.
 stress mit deinem Nachbar ? nein spaß aber was erwartest du das jeder nach der Impfung innerhalb von Stunden stirbt ? Das ist ja nicht die Giftspritze von der Todesstrafe wo jeder Feierabend machen will und das schnell über die Bühne bringen wollen. Gibt ja auch Medis die erst verzögert wirken oder den Wirkstoff nach und nach abgeben. Ausserdem ist das ein Weltverschwörungsforum dort gibt es keine Beweise die werden wir wohl erst danach sehen oder nie. Wenn du nur mit Beweisen und Fakten was glauben kannst dann bist du Mainstream.  VerschwörungsTHEORIE sagt ja schon das es eine Theorie ist. Keiner der User hier ist Hellseher und kann dir die Frage beantworten.