Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Feuerseele

Ritter vom Schwert
31. Oktober 2017
2.196
ah ja sehr interessant, gibt es für diese Behauptung irgendeine Basis? Also weshalb genau sterben in mehreren Generationen die Menschen wie die Fliegen?
Ich habe nicht gesagt, dass sie wie Fliegen sterben. ...du meinst eine verkürzte kurzer Lebenszeit haben?
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Folgen, auf dem was heute getan wird, erst Generationen später kommen können.
Vielleicht sind diese Folgen auch nach Generationen nur ansatzweise zu sehen? Vielleicht können die Folgen nach dem sie ansatzweise sichtbar geworden sind, bereits nicht mehr verhindert werden?
Vielleicht wirken helfende Gegenmaßnahmen nur solang etwas noch unsichtbar ist.
Sie sehen eben den grossen Plan nicht...
Wozu auch? Das ist Unsinn, denn da gibt es ja zahlreiche.

Und woher soll ich wissen, welcher Plan aktuell ist?

Ich weiß, dass sich nur die wahren guten Pläne an die Grundformel von Allem halten/orientieren.
Darum ist es bereits mehr als genug, nur die Grundformel zu besitzen/haben/kennen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten