Eben. Darum ist eine Impfpflicht mit mRNA der falsche Weg.... ..zu glauben das ein Medikament nach reichlichem Testen dann ganz toll sicher und gut ist, ist eine Vorstellung die am Leben vorbei ist. Das Immunsystem des Menschen ist wahnsinnig komplex und wir wissen tatsächlich wenig im Vergleich zur Komplexität und Fülle des Themas.
Sowas wie Contergan kann eben auch nach reichlich Tests passieren weil man etwas übersehen hat.
Die Frage wie etwas zu optimieren/verbessern ist, wird von der Frage begleitet: ob eine weitere Optimierung/Verbesserung überhaupt in einer Möglichkeit steht. Eine Frage kommt nie allein, da alles 2 Seiten + 1 Mitte hat.Gemessen an unserem Unwissen ist das sehr unwahrscheinlich.
Das müsste ich in einem anderen Thread beantworten. Ist hier bestimmt OT ...ich suche einen heraus....Was soll denn das "zusätzliche" sein was da mehr ist, als die Summe der Teile? ...
Ne, das ist nicht das erste Mal, aber Frauen nehmen in der Medikamentenerforschung fast nicht teil. Das hat was damit zu tun, dass Frauen schwanger werden können und Männer nicht..... Ist das eigentlich das erste Mal, dass eine medizinische Substanz eprobt wurde?
Ne, das ist nicht das erste Mal, aber Frauen nehmen in der Medikamentenerforschung fast nicht teil. Das hat was damit zu tun, dass Frauen schwanger werden können und Männer nicht.
Darum gehen Frauen das größere Risiko ein, wenn sie Medikamente einnehmen oder gespritz bekommen.
Ach ja...die Frauen ... sind halt immer zuerst arm daran. ....finaziell.. ..gesundheitlich....usw....
Wer oder was sagt - ob die Freigabe nicht der Test ist?Ich halte das für ausgesprochenen Quatsch.
Gerade weil die Frauen in der Schwangerschaft gefährdet sind wird extra dafür eine gesonderte Freigabe betrieben, genau wie für Kinder.
Was soll aus der Quelle fließen?Aber bitte korrigier mich mit fundierten Quellen.
Ich halte das für ausgesprochenen Quatsch.
Gerade weil die Frauen in der Schwangerschaft gefährdet sind wird extra dafür eine gesonderte Freigabe betrieben, genau wie für Kinder.
Aber bitte korrigier mich mit fundierten Quellen.
Das ist genau richtig. Seit den 80ern ist die Überlebenswahrscheinlichkeit von Männern nach einem Herzinfarkt und anderen Herz-Kreislauf-Problemen gestiegen. Bei Frauen stieg sie noch 20 weitere Jahre an und liegt noch immer höher. Doch das System hatte die größte Zeit über einen Fehler. Die Symptombeschreibung für einen Herzinfarkt traf nur auf Männer zu. Dies ist nur ein Beispiel. In vielen medizinischen Bereichen gibt es weniger Daten zu Frauen als zu Männern. Diese Datenlücke wird als „Gender-Data-Gap“ bezeichnet.[...]
Seit den 90ern müssen Medikamente auch bei Frauen getestet werden
Bis in die 90er-Jahre war es so: Was die Studien an der Mehrheit der Männer herausfanden, wurde später praktischer medizinischer Alltag: Frauen bekamen dieselbe Dosis wie Männer. Im schlimmsten Fall endete das tödlich.
Erst seit 1994 existiert etwa eine US-Richtlinie, die verlangt, dass Medikamente in klinischen Studien auch an Probandinnen getestet werden müssen. Und trotzdem: Heute, 25 Jahre später, besteht das Problem immer noch. Das Geschlechterverhältnis stimmt nicht.
Warum Frauen medizinisch benachteiligt sind
Fast immer wurden Medikamente Männern und Frauen gleich verschrieben. Nun aber weiß man: Je nach Geschlecht braucht es andere Dosen.www.quarks.de
Also: Man hat also noch nicht einmal Menstruationsprobleme aufgrund der Impfung auf dem Schirm gehabt und den Versuch nicht so angelegt, dass so etwas automatisch mit abgeklärt wurde. Mal gespannt, was man noch so alles in der Eile vergessen hat. Ist das eigentlich das erste Mal, dass eine medizinische Substanz eprobt wurde?
Damit lieferst Du alles andere als ein Plädoyer für eine bedenkenlos zu verabreichende, verpflichtende Massenimpfung für jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Im Gegenteil.
Wenn das alles so komplex ist, verpflichtet es zwingend zu besonderer Sorgfalt und Bedachtsamkeit bei der Entwicklung, Erprobung, Freigabe und Verabreichung dieses Mittels. Es gibt ja noch viel mehr und diffizilere Funktionszusammenhänge im menschlichen Körper als den bestens bekannten und erforschten weiblichen Zyklus.
g stehenStell Dir einfach vor, Du wärest eine junge Frau, die den Arzt fragt, ob die Impfung Dir schaden kann, und darauf eine Antwort wie Deine erhält. Wie würdest Du entscheiden?
erzähl das mal besitzern von weiblichen haustieren......denn die Menstruation tritt nur beim Menschen auf.
Ich halte Eure Schlußfolgerungen für falsch und nicht an der Wirklichkeit orientiert
Was sagen also solche Meldungen aus Norwegen schon groß aus?
Diese gesonderte Freigabe bedarf einer Notlage.Ich halte das für ausgesprochenen Quatsch.
Dass medizinische Substanzen bei Frauen nicht so gut erprobt sind, da diese schwanger werden können, habe ich in einer Radiosendung auf B2 gehört.Aber bitte korrigier mich mit fundierten Quellen.
Eine Impfpflicht wegen Omikron ts ts. Ich denke die wird gekippt.Ich habe einfach NUR Angst vor der COVID-IMPFUNG....deshalb such ich mir LÄNDER AUS - impffreie.....
Afrika stand nie zur Debatte
doch nun darf ich nicht mal Europa bereisen -
traurig!!!!
Die Ergebnisse von zwölf Studien aus acht Ländern - die Mehrzahl davon noch im Peer-Review-Verfahren - deuten auf erheblich mildere Krankheitsverläufe bei der Omikron Variante im Vergleich zur Delta Variante hin:
Ich hoffe...habe aber nirgend solche Probleme, wie in Östtereich.Eine Impfpflicht wegen Omikron ts ts. Ich denke die wird gekippt.
Was heißt das auf deutsch?Ich hoffe...habe aber nirgend solche Probleme, wie in Östtereich.
Reisen - OHNE EINSCHRÄNKUNG - darf unser anscheinend 3fach geimpfter BundesKanzler und darf verbreiten!!!
@Feuerseele,Diese gesonderte Freigabe bedarf einer Notlage.
Um auch an Schwangeren Testen zu können bedarf es einer Notlage.
Notlagen werden vom Mensch erschaffen...hervorgerufen...verursacht.
Die Frage ob eine Notlage künstlich hervorgerufen wurde oder ob sie sich von Natur aus ergeben hat, ist zu stellen - Logik und Vernunft zufolge.
Will man ein Medikament testen, benötigt man in der ersten Phase keine Freiwilligen aber in der letzten Phase schon.
Will man eine Denkweise testen, ist dies ebenso. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man sich des Denkens nicht verwehren kann. Wir sind alle dazu gezwungen das geistige Eigentum eins anderen zu schlucken/einzuverleiben/einzu-nehmen. Das liegt in der Natur des Geistes. So wie einer den Mund aufmacht = etwas sagt, einen Brief oder in Foren schreibt, hat man das geistige Eigentum eines anderen empfangen/bekommen - ob man will oder nicht. Der freie Wille spielt aus der Sicht des Geistes keine Rolle. Der freie Wille spielt erst nach dem der Mensch Geistiges Wissen empfangen/erfahren hat, eine Rolle, eine extrem große Rolle, die HauptRolle sozusagen. Da kommen selbst sämtliche Heilige Schriftrollen nicht mehr mit.
Logik ist u.a. auch der Heilige Geist der Wissenschaft.
Dem Heiligen Geist ist es egal, in wessen Kopf er fließt.
Wer verweigert/verschließt sich dem Heiligen Geist?
Das machen nur Personen, die für die andere Seite arbeiten.
Für die volle Kasse
der Pharmaindustrie sind Politiker u.a. Personen,
die sich ihres eigenen Verstandes bedienen untauglich.
Es LOHN sich.
Wem nutzen Logik, wenn Regierung sich ihrer verweigern?
Der Pharmaindustrie.
Böse Menschen können auch logisch denken, sie nutzen die Fakten/Wahrheit nur anders.
Dass medizinische Substanzen bei Frauen nicht so gut erprobt sind, da diese schwanger werden können, habe ich in einer Radiosendung auf B2 gehört.
Ich kann keine fundierten Quellen liefern, weil ich den Titel der Sendung vergessen habe.
Da die Möglichkeit der Schwangerschaft bereits ein Grund ist, keine Testung durchzuführen, sind Test bei Schwangeren erst recht keine Obtion.
Man muss m.E. vor einem Test prüfen ob eine Schwangerschaft besteht und wenn keine Schwangerschaft besteht, müsste man während der Testphase nur dafür sorgen, dass dass so bleibt.
Darf ich mir die Frage erlauben zu fragen, um welche Schwangerschaft es sich handelt?
Die die auch Männer können oder die die nur Frauen können?
Ich weiß, dass Männer schwanger werden können.
Männer können schwanger werden,
weil auch die vom Hl.G. geschwängert werden können.