Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Einen Tag vorher noch kritisiert und nun scheint es in der Stiko-Empfehlung zu stehen.
Psychosoziale Folgeerscheinungen ....... so so ....... ein neues Kriterium für Impfungen?

Ich kann das alles nicht mehr glauben.

Noch viel verlogener kann es auch nicht werden.
Erst ordentlich Zwänge erschaffen um es Ungeimpften so ungemütlich wie möglich zu machen und dann auf die Folgen dieser Maßnahmen zu verweisen um die Impfung zu empfehlen.

Wild was uns geboten wird.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Erschreckend was auf unsere Kinder zukommt..."Schöne neue Welt", "1984" udgl..
Alles waren mal Utopie-Romane
Sind nimmer weit entfernt von Nord-Korea.

:cry::cry::cry:

Mit welchen Gefühlen die Herren mit "White Collar" in den Spiegel schauen.
Die Deagal-Liste greift nun.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Psychosoziale Folgeerscheinungen … komisch, genau die haben doch die Entscheidungsträger bisher einen feuchten Kehricht interessiert.

Aber schön, dass man sich dagegen jetzt impfen kann. Das rückt auch die Corona-Maßnamen, die diese „Folgeerscheinungen“ herbeiführen, in die Nähe einer ebenso unverhandelbaren Naturgewalt wie dem Virus selbst. Damit sind sie auch jeder Kritik hinsichtlich ihrer Existenz entzogen wie das Virus. Die Ausgangssperren zum Beispiel sind ähnlich zwangsläufig wie der vollgelaufene Keller bei einer Überschwemmung. Da ist es völlig sinnlos, denen, die sie verhängt haben, irgend einen Vorwurf zu machen.

Wer jetzt sein Kind zum Impfen bringt statt mit den Maßnahmenverantwortlichen zusammen zu rutschen. setzt da seinen Haken drunter. Jeder „kleine Pieks“ impft die Regierung ein Stückchen weiter gegen einen allzu kritischen Verlauf bei der Aufarbeitung des von ihr angerichteten Corona-Desasters.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Von Dr. Eric MENAT

Im Gegenteil, sobald ein Impfstoff zur Verfügung steht, der nachweislich sicher und wirksam ist, um zu verhindern, dass anfällige Menschen erkranken, und der es uns somit ermöglicht, die Epidemie einzudämmen, werde ich der Erste sein, der ihn verschreibt. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen meine wissenschaftlichen und ethischen Überlegungen zu den Plänen, Kinder gegen Covid-19 zu impfen, mitteilen, denn meiner Meinung nach sind wir in eine Abwärtsspirale geraten, die für die Jüngsten sehr schlecht enden könnte.

Bei einem Impfstoff, genauso wie bei jeder anderen Behandlung, muss der Nutzen gegenüber dem Risiko überwiegen.
Sie muss den Menschen vor einer potenziell schwerwiegenden Erkrankung schützen, für die es keine Heilbehandlung gibt. Wir können uns zum Beispiel nicht vorstellen, gegen Erkältungen zu impfen (es sei denn, wir wollen Geschäfte machen).
Was ist über Covid-19 bei Kindern bekannt:


Frankreich hat derzeit offiziell über 100.000 Todesfälle durch Covid gemeldet. Diese Zahlen sind oft umstritten, da manchmal zu schnell bei Patienten auf den Tod durch Covid geschlossen wurde, obwohl der Patient bereits voll bettlägerig waren oder an einer schweren Krankheit gelitten hatte. So haben sich beispielsweise Menschen am Ende ihres Lebens in Pflegeheimen oder unheilbar kranke Krebspatienten mit dem Coronavirus angesteckt, was ihren Tod vielleicht beschleunigt hat, auch wenn er in den darauffolgenden Wochen unvermeidlich war. Sind sie wirklich an Covid gestorben? Das ist umstritten.
„Obwohl Kinder und Jugendliche kaum von den symptomatischen Formen von Covid-19 betroffen sind, übertragen sie das Virus und nehmen an der epidemischen Dynamik teil“.

Sie bestätigen daher die oben genannten Zahlen und das, was ich gesagt habe: Junge Menschen haben kein Risiko, an einer schweren Form von Covid zu erkranken, es sei denn, sie sind sehr anfällig, was glücklicherweise sehr selten vorkommt
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Schließlich ergaben aktuelle mathematische Modellierungen, die die nun dominierende Delta-Variante berücksichtigen, dass für Kinder und Jugendliche ein deutlich höheres Risiko für eine SARS-CoV-2-Infektion in einer möglichen 4. Infektionswelle besteht."

Mathematische Modellierungen? Wenn ich das schon lese.

Muss die Grundlage nicht medizinischer Natur sein?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

"Schließlich ergaben aktuelle mathematische Modellierungen, die die nun dominierende Delta-Variante berücksichtigen, dass für Kinder und Jugendliche ein deutlich höheres Risiko für eine SARS-CoV-2-Infektion in einer möglichen 4. Infektionswelle besteht."

Mathematische Modellierungen? Wenn ich das schon lese.

Muss die Grundlage nicht medizinischer Natur sein?

Aufgrund von mathematischen Modellen eines weitaus komplexeren Objekts (Klima) opfern gerade unsere Mitmenschen Ihre Freiheit.
Das passiert wenn man sich aus den evidenzbasierten Wissenschaft verabschiedet und das was man dann modelliert hat glaubt.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Weil hier erwähnt wurde daß das ZDF die Wirksamkeit der Impfung anzweifelt. Hier wird sie wiederumbestätigt.


Hier Details zu den klinischen Studien mit 43.000 Teilnehmern.

 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Zu glauben die Informationen dort wären weniger manipulativ ist ganz schön naiv.
Kleiner Nachtrag:

Bezogen auf die Gefährlichkeit von Corona und bezogen auf die Impfung gegen Corona, stimmt das natürlich so nicht.
Durch die alternativen Medien kam ich ja erst in die Lage, die Manipulation und die Angstmacherei, durch Politik und dem Mainstream, zu durchschauen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Kleiner Nachtrag:

Bezogen auf die Gefährlichkeit von Corona und bezogen auf die Impfung gegen Corona, stimmt das natürlich so nicht.
Durch die alternativen Medien kam ich ja erst in die Lage, die Manipulation und die Angstmacherei, durch Politik und dem Mainstream, zu durchschauen.

Ja möglich. Oft genug fallen Leute dann auf den nächsten herein der Sie eben auch manipulieren will.

Information ist eine "Hole-Pflicht", gibt sie Dir jemand einfach so dann verfolgt derjenige damit ein Ziel und selten ist das Ziel Dich "nur" zu informieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten