Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
mir zu zeigen, wo Politik und Medien mich (möglicherweise) belügen und manipulieren.
Das dürfte beim Grossteil des alternativen Mainstream zwar ein Inhalt sein, aber ich bezweifle, dass es auch deren Ziel ist. Sie generieren mit ihren Inhalten in erster Linie Reichweite, Einfluss, Einnahmen etc. pp.
Dies ist erstmal ja auch nicht ungewöhnlich oder verwerflich. Aber zu glauben den Galionsfiguren der alternativen Medien-Szene läge wirklich etwas an ihren Kunden ist doch ordentlich Naiv.
Ich sage nicht du würdest das denken, aber ich konnte sowas in die Richtung schon oft beobachten.

Die Motive sich in Szene zu setzen und in die Öffentlichkeit zu gehen dürften rein menschlich betrachtet wohl nicht so weit von denjenigen eines Markus Lanz o.Ä. entfernt sein. Nächstenliebe wird eswohl in den wenigsten Fällen sein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Sie generieren mit ihren Inhalten in erster Linie Reichweite, Einfluss, Einnahmen etc. pp.
Dies ist erstmal ja auch nicht ungewöhnlich oder verwerflich.
Russia Today geht es nicht um Einnahmen, sondern um Desinformation, Propaganda, Zersetzung. Natürlich ist das verwerflich.

Ich frage mich wirklich, wie ich nur dazu kommen konnte, die deutsche Seuchenschutzpolitik dämlich zu finden, ohne mir russische Propaganda reinzuziehen. Wie konnte das nur passieren?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Ich redete nicht von RT sondern von Clowns wie Schrang, Conrad, Janich und wie sie alle heissen. War wohl unklar ausgedrückt.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

IMG_20210819_082257.jpg

Man kann seiner dritten Impfung nach rennen oder man kann es auch einfach lassen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Erste Hand Info von Zeitungshändlerin (mit meiner Partnerin befreundet...):

Sie ist VERPFLICHTET die Bildzeitung abzunehmen und gut sichtbar nach draußen auszurichten, wegen Rahmenverträgen.

Die Aufgabe der BILD ist, mit großen Überschriften jeden der vorbeiläuft unterschwellig zu konditionieren, und der Staat fördert das.

Die regierungstreuen Medien bilden mit den Herrschenden zusammen ein Massenhirnwäsche-Konglomerat.
Die Bürger werden zwangsabgezockt, um mit Propaganda zwangsbeschallt zu werden.
Ein Ausdruck unseres mittlerweile totalitären Systems.

Die Gefahr bei unabhängigen Journalisten ist natürlich, dass diese etwas berichten was nicht ins genehme Narrativ passt, und müssen deswegen gebasht werden.

Wen interessiert, wie die NATO das Cover von SPIEGEL-Ausgaben vorgibt, kann sich ja mal das Interview mit NATO-Doppelagent Rainer Rupp reinziehen (Deckname Topas).
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Erste Hand Info von Zeitungshändlerin (mit meiner Partnerin befreundet...):

Sie ist VERPFLICHTET die Bildzeitung abzunehmen und gut sichtbar nach draußen auszurichten, wegen Rahmenverträgen.

Soweit so einfach und logisch, da hat die Bild einen guten Vertrag abgeschlossen würde ich denken.

Die Aufgabe der BILD ist, mit großen Überschriften jeden der vorbeiläuft unterschwellig zu konditionieren, und der Staat fördert das.

Die regierungstreuen Medien bilden mit den Herrschenden zusammen ein Massenhirnwäsche-Konglomerat.
Die Bürger werden zwangsabgezockt, um mit Propaganda zwangsbeschallt zu werden.
Ein Ausdruck unseres mittlerweile totalitären Systems.

Die Gefahr bei unabhängigen Journalisten ist natürlich, dass diese etwas berichten was nicht ins genehme Narrativ passt, und müssen deswegen gebasht werden.

Wen interessiert, wie die NATO das Cover von SPIEGEL-Ausgaben vorgibt, kann sich ja mal das Interview mit NATO-Doppelagent Rainer Rupp reinziehen (Deckname Topas).

Das hier ist kein notwendiger Schluß aus dem doch recht trivialen Fall oben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Soweit so einfach und logisch, da hat die Bild einen guten Vertrag abgeschlossen würde ich denken.



Das hier ist kein notwendiger Schluß aus dem doch recht trivialen Fall oben.
Das stimmt, kein notwendiger Schluß, vielleicht ist die Info noch ganz wichtig, dass der Vorstand von Axel Springer, Döpfner, im Steeringkomitee der Bilderbergkonferenz sitzt.

Die Bevorteilung von regierungstreuen Medien passiert eher sogar eine ebene über der nationalen Ebene, auf EU Ebene.

Die 220 Mio, die Altmaier an regierungstreue Medien auszahlen will sind ja pipifax.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Das stimmt, kein notwendiger Schluß, vielleicht ist die Info noch ganz wichtig, dass der Vorstand von Axel Springer, Döpfner, im Steeringkomitee der Bilderbergkonferenz sitzt.

Die Bevorteilung von regierungstreuen Medien passiert eher sogar eine ebene über der nationalen Ebene, auf EU Ebene.

Die 220 Mio, die Altmaier an regierungstreue Medien auszahlen will sind ja pipifax.

Da stellt sich mir direkt die Frage welches "Medium" in D denn nicht vollständig auf Linie ist?
So richtig kritisch wird doch nichts hinterfragt. Ganz wie es die Politiker vorgeben, gerne auch erst HÜH und dann HOTT.
Das geht doch nachweislich bis zum fälschen von Bildern nur um zu zeigen wie Recht die Regierung doch hat.
Es wird ja auch kaum noch was faktisches vermittelt sondern nur noch alles aus dem Blickwinkel eines ganz engen Meinungskorridors.
Da bin ich vollständig desillusioniert.

In der letzten Zeit hat die Bild die kritischste Position eingenommen was mich überrascht hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Au ja, lesen wir die Compact. Oder die Ketzerbriefe. Sehr ketzerisch. Die ef ist libertär! Dazu sage ich gar nichts mehr.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465

Anhang anzeigen 984

Man kann seiner dritten Impfung nach rennen oder man kann es auch einfach lassen.

Da steht aber noch mehr in dem Artikel ...

"Es gibt aber auch gute Nachrichten: So sollen alle Impfungen laut Islands Landesepidemiologen Gudnason insofern gut wirken, als dass es nur wenige schwere Erkrankungen gebe. Regierungschefin Katrín Jakobsdottir rechnet daher damit, dass nun ein neues Kapitel der Epidemie beginne: Mit vielen Infektionen, aber vermutlich gutem Schutz vor ernster Krankheit."

Es ist halt nicht so daß Geimpfte den Virus komplett abprallen lassen. Man wird erstmal genauso angesteckt wie ein Nicht Geimpfter. Der Virus ist im Körper und muß auch bei einem Geimpften von den vorhandenen Antikörpern erstmal beseitigt werden, was dauert, wie es aussieht wohl auch länger als man erwartet hätte.

Die Frage die man sich natürlich stellen kann ist ob man es nicht ignorieren kann wenn derjenige halt nur eine Art Erkältung bekommt die bald vorbei ist. Hat ja fast jeder irgendwann mal im Winter.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Die Frage die man sich natürlich stellen kann ist ob man es nicht ignorieren kann wenn derjenige halt nur eine Art Erkältung bekommt die bald vorbei ist. Hat ja fast jeder irgendwann mal im Winter.

Ab wann könnte man das wohl machen?
Wenn unter 1% der Angesteckten schwer erkranken?
Unter 0,5%

Ach Mist das ist ja schon ohne Impfung noch weniger :roll:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Au ja, lesen wir die Compact. Oder die Ketzerbriefe. Sehr ketzerisch. Die ef ist libertär! Dazu sage ich gar nichts mehr.
Als langjähriger Compact Abonnent (seit 2 Jahren nicht mehr aber egal..) kann ich diese Zeitschrift nichts als loben.

Und ich hatte schon das ganze Spektrum der Publizistik zu hause....von jungle world über konkret und sogar die rote Fahne hab ich mir eine Meinung gebildet.

EF ist libertär, aber langweilig.
Zuerst! ist volkstümelnd und rechtsradikal.

Ich find Compact einfach klasse recherchiert.
Allein den NSU Fall...was die alles rausgefunden hatten, hat den Verfassungsschutz ins Schwitzen gebracht.

und die Ketzerbriefe sind sehr gut, aber findet man fast nirgends
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die an der Innsbrucker Universitätsklinik durchgeführte Studie kommt zum Schluss, dass Coronavirus-Genesene eine stabile Langzeitimmunität aufweisen.
Das sagt kein Geringere als Florian Deisenhammer-
Jetzt frag ich mich - warum wollen die - die Impfung?
ANDREAS HOFER werkt.

Reaktivierung statt Neuerkrankung​

Laut Deisenhammer bestehe bei Genesenen keine Sorge vor einer neuerlichen Erkrankung mit dem Covid-19-Virus. «Die Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Ausnahmen sind eben nicht die Regel», stellte er fest, dennoch würden die Medien die Ausnahmen betonen, das «Regelhafte» komme zu wenig oft vor. Es bestünde kein Anlass, die Immunität anzuzweifeln. Bei allen ihm bekannten neuerlich an Covid-19 Erkrankten handelte es sich um eine Reaktivierung des Coronavirus und somit um keine echte Neuerkrankung, hiess es.
Warum soll ich mir meine natürlichen Antikörper zerstören?
Wie bei einer Überdüngung meines Gartens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719



Auf den zweiten Herbst der Pandemie bin ich gespannt.

Es zeichnet sich ab .......

- das Geimpfte genauso am Infektionsgeschehen teilnehmen wie Ungeimpfte

- das Geimpfte in den Krankenhäusern die Mehrheit bilden (Ist das automatisch logisch, weil die Geimpften in der Mehrzahl sind? Keine Ahnung.)

- das Geimpfte auch schwere Verläufe haben und auch sterben können(Gut, was anderes hat man uns auch nie versprochen, so heißt es immer eindringlicher)

- das die Wirkung der Impfung stark abnimmt und eine weitere Impfung her muss(Das kann man immer so weiter treiben, richtig?)

- das Geimpfte höhere Sterberaten aufweisen als Ungeimpfte/Genesene(Ist das auch wieder logisch, weil Mehrheit?)
(Und ja, ich weiß ..... Mainstreamtauglich ist es auch noch nicht, also Quatsch.)

- das trotz steigender "Infektionen"(lächerlich), es auf Intensivstationen und bei Todesfällen ruhig ist. (Warum? Vielleicht weil die Impfung wirkt. Vielleicht durch natürliche Durchseuchung. Vielleicht weil der Virus Endemisch geworden ist. Oder eine Mischung aus allem. Kein Ahnung.)

- das die Häufigkeit von Nebenwirkungen und Todesfälle mit keiner anderen Massenimpfung vergleichbar sind (Ich weiß, auch Quatsch.)

Diese Auflistung meiner Gedanken hat weitestgehend nichts mit dem oben verlinkten Artikel zu tun.

Ich mache mir Sorgen, das der vermeintliche Gesundheitsschutz, der Geimpften, sich eher gegenteilig verhält.

Ich höre schon die Verantwortlichen, wie sie diverse Fehleinschätzungen einräumen müssen.

Ich hoffe, das ich mit meinen Sorgen einfach nur komplett daneben liege.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586


Das Fazit der Schreiberlinge ist aber nicht das was in der Veröffentlichung steht, das ist schon vom Abstract abweichend.
Da steht zum Beispiel das die Virusinfektion erleichtert wird IN VITRO jedoch NICHT IN VIVO.
Im Reagenzglas ja im Körper nö.
Ausserdem handelt es sich um ein Computer Modell, ich weiß nicht wie gut das inzwischen die Wirklichkeit spiegelt wenn man im Versuch noch noch kaum Vorhersagen über Reaktionen im Körper machen kann.

Ich habs mal Frau Dr. geschickt :)

Ansonsten darf man wirklich auf den Herbst gespannt sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten