Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfen ..ja oder nein?

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... jeder der zuvor geimpft wird, bekommt vorher ein Formular zur Unterschrift.
Wenn dann einer Nebenwirkungen hat, die hoffentlich jeder weiß-denn jeder ann lesen, kann er nicht klagen, weil/denn er wurde eh informiert.
Mit der Unterschrift sichert sich die Regierung vor möglichen Schadensausgleich ab.

Denn mit der Unterschrift nimmt der Bürger die möglichen Folgen in kauf. Also der Bürger sagt mit der Unterschrift, dass er das Risiko selbst trägt.
...er erklärt sich bewusst dazu bereit, die Folgen (das Risiko) SELBST zu tragen/in Kauf zu mehmen.

Sollte der/die Bürger/in -im schlimmsten Fall- sogar an der Impfung sterben, so stirbt er/sie FÜR diese ausbeuterische Gesellschaft.
Mit dem sich impfen lassen geht man sozusagen im schlimmsten Fall freiwillig FÜR die Gesellschaft in den Tod.
Verlangt Solidarität den TOD?
Der deutsche Staat ist nicht sozial, da der Staat Altersarmut bestimmter Berufsgruppen zulässt.
Das Maß der Gleichheit des Menschen ist die Zeit.
Alle Menschen arbeiten in SELBEN Zeit.
Die 24 Stunden der Erde SIND FÜR ALLE Menschen da.
Zeit darf nicht zu billig entlohnt werden, weil jedem Menschen die SELBE Zeit gehört.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Mit der Unterschrift sichert sich die Regierung vor möglichen Schadensausgleich ab.

Denn mit der Unterschrift nimmt der Bürger die möglichen Folgen in kauf. Also der Bürger sagt mit der Unterschrift, dass er das Risiko selbst trägt.
...er erklärt sich bewusst dazu bereit, die Folgen (das Risiko) SELBST zu tragen/in Kauf zu mehmen.
und die Probanden lassen sich sicher weiterspritzen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Mit der Unterschrift sichert sich die Regierung vor möglichen Schadensausgleich ab.

Denn mit der Unterschrift nimmt der Bürger die möglichen Folgen in kauf. Also der Bürger sagt mit der Unterschrift, dass er das Risiko selbst trägt.
Nein, da irren Sie sich zum Glück. Führt eine vom Staate empfohlene Impfung zu einem Impfschaden, so entstehen Ausgleichsansprüche gg. den Staat gemäß § 60 Infektionsschutzgesetz.

Eine Impfung oder Behandlung ohne vorherige Information über die Risiken und ohne Ihre informierte Einwilligung wäre aber illegal, deswegen dieses Formular. (Das Formular ist übrigens österreichisch iirc. DAs Vorgehen in D unterscheidet sich davon aber nicht großartig.)

Das bedeutet jedoch nicht, dass die Impfstoffhersteller oder Ärzte und Impfpersonal nicht regresspflichtig sind. Für Hersteller gelten die Regelungen des Produkthaftungsgesetzes , des Arzneimittelgesetzes sowie die allgemeinen Haftungsregelungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... Führt eine vom Staate empfohlene Impfung zu einem Impfschaden, so entstehen Ausgleichsansprüche gg. den Staat gemäß § 60 Infektionsschutzgesetz.
Aber eben nur über den Weg des Gerichtes!

Bekommt die Familie eines Impf-Hirnthrombose-Toten PLUS im Niedriglohnsektor arbeitenden weiterhin das dringend benötigte Einlkommen?

Bosheit ist das Kleid eines Meisters (Magier/Tarot) oder Herrschers/Politkers, der auch dann ein Narr (Tarot) bleiben will, wenn er längst das bessere Wissen erkannt hat.
ummheit ein Kleid das JEDER Mensch trägt.
Gott sei PLD (Preis Lob und Dank).
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.115
Bekommt die Familie eines Impf-Hirnthrombose-Toten PLUS im Niedriglohnsektor arbeitenden weiterhin das dringend benötigte Einlkommen?
Was zum Teufel hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Dieses ständige Gezeter über Niedriglöhne in jedem Thread geht mir langsam auf die Nerven. Wir haben es verstanden: Du bist der Meinung die Mindestlöhne sind nicht okay, oder zu tief usw. usf. Es reicht, man muss nicht jedes Thema in diesem einen Kontext beleuchten, danke.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Was zum Teufel hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Dieses ständige Gezeter über Niedriglöhne in jedem Thread geht mir langsam auf die Nerven. Wir haben es verstanden: Du bist der Meinung die Mindestlöhne sind nicht okay, oder zu tief usw. usf. Es reicht, man muss nicht jedes Thema in diesem einen Kontext beleuchten, danke.
Da es DURCH Impfung ZUM Tod kommen kann, fällt ein Arbeiter aus der Billiglohnarbeiterfamilie weg.
Der Tod eines Einzelnen HAT gravierende Auswirkungen auf die GANZE Familie. ...wenn die Fam. zu den Armen zählt.

Nur die reichen Famlilien können es sich leisten eine Geldanschaffende Angehörige/Mitglied zu verlieren.
Reiche kommen bei Verlust immer noch super gut über die Runden/FEST STEHENDE KOSTEN/Fixkosten.
DAS lebendige Leben HAT SEINEN Grund-Preis!
Ein Staat der Armut produzuiert, macht Teilen der Bevölkerung das Bezahlen unmöglich oder extrem schwer.
Der Preis des lebendigen Lebens kostet IN ALLEN der 3 Kategorien/Bereiche <(KGS) das Gleiche!

-
Viele Menschen arbeiten ihr ganzes Leben lang DAS Falsche!
ARMUT treibt in den F A L S C H E N Job/Beruf.
-

Alles hat seinen Anfang. Also VORSICHT: Im Anfang wohnt das Ende!
Das Ende ist vom Anfang an veränderbar...weil die Veränderung im Verlauf (Aktuion/Lebendigkeit) statt-findet.
Nur der Anfang steht fest.
Das Ende kann man rechtzeitig kommen sehen!

Weltherrschende sollten die Formel des lebendigen Lebens im Besitz wissen.
Falls Weltherrscher existieren, die die FORMEL des lebendigen Lebens nicht selbst im Besitz haben, sollten sie nach der Formel verlangen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
So funktioniert unsere Gesellschaftsordnung und dafür sind Gerichte da.
In einem vernünftigen Staat muss kein Bürger das Grundlegende Recht erstreiten.
NUR die wahren guten Menschen GEBEN angemessen und auf alle Fälle was ihren Nächsten zusteht.

Erkrankte Billigarbeitende würden sofort ihre Rente bekommen (sie müssten sie nicht erbetteln). .... damit SPART sich sogar die Rentenkasse Gelder! <Das weiß ich, weil ich es zur Zeit erlebe/mitansehe.
-
Die Gerichte kennen die Grundformel der Gerechtigkeit leider nicht ODER der Staat will sie nicht.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Vielleicht reicht auch ein Antrag bei der zuständigen Behörde und Sie müssen gar kein Gericht bemühen. Aber wenn die Behörde Ihre Ansprüche nicht anerkennt, sind Sie hinterher froh, daß wir Gerichte haben.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Vielleicht reicht auch ein Antrag bei der zuständigen Behörde und Sie müssen gar kein Gericht bemühen.
SICHERHEI gebraucht niemals das Wort "vielleicht".
Sichheit GEBEN und Sicherheit nehmen.
Der deutsche STAAT nimmt vielen Bürger die Sicherheit weg!

In Sache
Impfschaden (u. allem was der Gesetzgeber mir gegenüber SELBST verbockt hat) verlange ich als mündige Bürgerin, dass der Staat absolut freiwillig einen Ausgleich (Schmerzensgeld/Schadensausgleich) gibt.

Schlimm genug, dass der Staat in Sache Job/Beruf extrem grob fahrlässige Fehler macht und der Staat diese solange weiterhin machen wird, bis er über das SELBE Wissen verfügt wie ich.
...also bis alle ER oder SIE´s aller GrundGesetzGebende wissen was ich weiß.
...BIS SIE wissen was ich weiß.... das bedeutet, solange sie nicht wissen was ich weiß, WERDEN SIE einen Fehler nach den anderen machen. <Dass ist sicher..also das ist gesichert...so sicher wie das Amen in der Kitche...so sicher wie die Erde sich dreht und solange sie sich dreht.... ....

Der STAAT sorgt für oder erhält die allgemeinen Zustände.
Alle Regierungen der Erde (also incl. der Deutschen) WISSEN definiv NICHT was ich weiß. Ich weiß um die GrundFormel der Gerechtigkeit.
Ich sage, die deutsche Regierung macht MEHR falsch ALS richtig! Das kann NICHT GUT ausgehen!
Wenn etwas GUT ausgehen soll, dann MUSS mehr als die Hälfte absolut RICHTIG gemacht werden!
Alles hat SEINE Zeit...auch die Dummheit und Bosheit!
Nur die wahren bösen Menschen ARBEITEN GEGEN das Grundlegende von Allem!
An beiden ENDEN kann es nur einen geben. ..nur dazwischen ist MEHR oder WENIGER.. .... .... ...

 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Und wenn er das nicht tut, steht Ihnen der Rechtsweg offen.
Der Weg ist das Ziel...darum liefert der Weg Beweise.

Das Gott erkennt alle Menschen, die den Weg über das Gericht gehen müssen, um an ihr Grundrecht zu kommen!
Freilich erkennt gdas Gott dann auch all jene die dafür gesorgt haben!

Eine Regierung die Menschen, die um ihr G R U N D RECHT verlangen, den Weg über das Gericht gehen lässt, ist eine dumme Regierung ODER eine böse Regierung. ....zumindest in meinen Augen PLUS im Auge G.!
-
Über die grundlegende Wahrheit lässt sich nicht streiten, darum findet in Fällen um das Grundlegende keine = null Gerichte statt.
Dass ein Gericht stattfindet ist auch ein Beweis, weil das Gericht selbst ebenso Beweis ist.
Wegen Grundsätzlichem sollte kein Mensch vor Gericht müssen!
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Bei uns hier in Rumänien wird jetzt zu geschlagen. Ohne Impfung kein Zugang mehr in Supermärkte und Lebensmittel Geschäfte. Rumänien hat sehr hohe Inzidenzen und sehr niedrige Impfquoten. Ich werde es dann doch machen. Nicht aus Überzeugung daß es gesund und gut für mich ist sondern daß ich nicht den ganzen Winter zu Hause verbringen muß.
 

.999.

Großmeister
24. Oktober 2021
80
Ja muss jeder selber wissen. Geht er den Weg zur wahren Verbindung der Menschen und zum Leben oder lässt er sich von der erschaffenen Imitation ziehen und binden. Sein oder nicht sein
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

-Unten auf der Seite "Häkchen" setzten und rein in die Datenbank.

-Suchbegriff "Covid-19 vaccine" verwenden.

Dort kann man sich die unerwünschten Arzneimittelwirkungen anschauen.

Verwende doch mal den Suchbegriff "tetanus vaccine" oder "measles vaccine" und vergleiche das mal miteinander.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Bei uns hier in Rumänien wird jetzt zu geschlagen. Ohne Impfung kein Zugang mehr in Supermärkte und Lebensmittel Geschäfte. Rumänien hat sehr hohe Inzidenzen und sehr niedrige Impfquoten. Ich werde es dann doch machen. Nicht aus Überzeugung daß es gesund und gut für mich ist sondern daß ich nicht den ganzen Winter zu Hause verbringen muß.
Wird bei euch der Antikörper nicht erwähnt?...Bei uns gilt noch das Genesen...1 G von 3 G.
Wird das getestet auch nicht akzeptiert?
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Hallo Kriegerin,
zuerst muß ich das richtigstellen, ich wurde falsch informiert oder hab's falsch verstanden. Nonfood Läden dürfen nur noch mit Impfpass betreten werden, auch Restaurants sind Off Limit für Ungestochene. Lebensmittelläden sind frei zu betreten, natürlich mit Gesichtswindel.
Der Genesenenstatus gilt nur 180 Tage. Dann wären keine oder kaum noch Antikörper nachweisbar, Schwachsinn. Wer die Masern, Röteln oder auch Ebola erleidet und überlebt ist sein Leben lang immun weil das Immunsystem sich erinnert.
Es ist sehr vieles hier schwachsinnig, das Geschäft mit Fakeimpfungen läuft gut wird aber immer wieder aufgedeckt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten